Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 288

Venetica

  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
    Demo gibt's leider keine.
    Heute wurde im Venetica Forum verkündet, dass der 1. Patch bald erscheint. Scheinbar haben die Spieler bisher auch auf guten System mit Performanceproblemen zu kämpfen.

    Das alles schreckt mich doch ziemlich ab.
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.

    Butterfly Effect ist offline Geändert von Butterfly Effect (04.09.2009 um 15:07 Uhr)

  2. #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Zauberzunge Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich irgendwo eine Demo von Venetica, oder kommt noch eine?
    Weil ich es mir eigentlich gerne holen wollte, aber ich weis nicht ob mein PC das packt, laut Beschreibung des Publishers wohl, aber ich habe jetzt in diversen Tests gelesen, dass die Anforderungen doch recht heftig sind.
    Es wurde eine angekündigt, nur weiß leider keiner wann die rauskommt...
    Eduard Bär ist offline

  3. #43 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Lukrezia
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Bam Adan
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Butterfly Effect Beitrag anzeigen
    Heute wurde im Venetica Forum verkündet, dass der 1. Patch bald erscheint. Scheinbar haben die Spieler bisher auch auf guten System mit Performanceproblemen zu kämpfen.
    Jupp, das stimmt. Ich habe ein relativ gutes System und kann auch auf höchster Auflösung und höchsten Details spielen, aber hin und wieder stockt das Spiel (besonders bei Kämpfen) und die Landschaft wirkt beim Laufen irgendwie "grisselig". Ich denke, in Venedig muss ich die Grafik wieder runterschrauben. Aber das sind gute News, dass dafür ein Patch kommen soll.

    Ansonsten finde ich Venetica erfrischend anders. Die Kämpfe sind fordernd, einfaches totklicken funktioniert nur mit Glück. Die Protagonistin ist eine wahre Sahneschnitte (da sieht man, dass das mit den langen Haaren doch geht ). Die Nebenquests, die ich bislang absolviert habe, sind abwechslungsreich, ich bin gespannt, wie's weitergeht.

    Einziger Negativpunkt neben dem Hardwarehunger sind die Ladezeiten. Bei Betreten eines Hauses "laden....", beim Speichern "speichern...." und keine Quicksavefunktion. Wenn man zum Speichern ständig in's Hauptmenü wechseln muss, zehrt das an der Atmosphäre und ich speichere sehr häufig.

    Gruß
    Lukrezia
    Lukrezia ist offline

  4. #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Lukrezia Beitrag anzeigen
    Jupp, das stimmt. Ich habe ein relativ gutes System und kann auch auf höchster Auflösung und höchsten Details spielen, aber hin und wieder stockt das Spiel (besonders bei Kämpfen) und die Landschaft wirkt beim Laufen irgendwie "grisselig". Ich denke, in Venedig muss ich die Grafik wieder runterschrauben. Aber das sind gute News, dass dafür ein Patch kommen soll.

    Ansonsten finde ich Venetica erfrischend anders. Die Kämpfe sind fordernd, einfaches totklicken funktioniert nur mit Glück. Die Protagonistin ist eine wahre Sahneschnitte (da sieht man, dass das mit den langen Haaren doch geht ). Die Nebenquests, die ich bislang absolviert habe, sind abwechslungsreich, ich bin gespannt, wie's weitergeht.

    Einziger Negativpunkt neben dem Hardwarehunger sind die Ladezeiten. Bei Betreten eines Hauses "laden....", beim Speichern "speichern...." und keine Quicksavefunktion. Wenn man zum Speichern ständig in's Hauptmenü wechseln muss, zehrt das an der Atmosphäre und ich speichere sehr häufig.

    Gruß
    Lukrezia
    Den Patch gibts schon
    Hier zum Download
    Eduard Bär ist offline

  5. #45 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Lukrezia
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Bam Adan
    Beiträge
    487
    Danke, Eduard Bär .

    Das Changelog liest sich ja ganz interessant, mal sehen was er so alles bringt.
    Lukrezia ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2.963
    Was mich wundert ist, dass ich angeblich mit meinen System "nur" auf Mittleren Einstellungen spielen kann.

    Mein System

    Athlon X2 6000+ 2x3Ghz
    3GB RAM
    8800GT 512mb


    Kann das jemand bestätigen?
    Drákâr Límâ ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
    Hi! Auch sehr interessant, das podcast der PCGames (ab 22:45 geht's um Venetica): klick

    @Lukrezia: angeblich steht nix im Patchlog, dass der Patch die Performance verbessert (laut Redakteur manchmal 7 Fps auf dem RedaktionsPC - ist glaub ich so ähnlich wie deiner (Dualcore, 2 GB RAM, Geforce 8800), Drákâr Límâ).
    Wie ist denn euer Eindruck? Verbessert sich was?
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.

    Butterfly Effect ist offline Geändert von Butterfly Effect (06.09.2009 um 12:00 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Neuling Avatar von Agroas
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    6
    Ich kann leider nicht mit Eindrücken dienen, wolte aber fragen, ob Venetica auf meinenm System bei niedrigen Details ruckelfrei läuft.

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo 2*2 Ghz
    Nvidia 1 Gb Ddr 2
    3 Gb Ram

    Vieln Dank für Antworten!
    Agroas ist offline Geändert von Agroas (06.09.2009 um 21:15 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2.246
    Hmm ich warte dann wohl lieber erstmal mit dem Kauf bis es mal stabil läuft. Schade hatte mich schon gefreut... Mal wieder Bananensoftware aus deutschen landen wie mir scheint.

    Wie spielt es sich denn sonst so, mal abgesehen von den technischen Problemen, bitte eine möglichst kritische Meinung

    Danke...
    Alerion ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lehrling Avatar von satellite
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    21
    Also das ist das erste mal, dass ein Spiel Bugs haben soll, ich aber keinerlei Probleme
    habe! Kann das Spiel in voller Qualität genießen, Venetica ist noch nie abgestürzt und das
    obwohl mein Rechner schon zwei Jahre alt ist!

    Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600, GeForce 8800 GTX 768MB, 3GB RAM, Win Vista 64Bit

    Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut, kanns nur empfehlen
    satellite ist offline

  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2.246
    Freut mich für Dich, schade das ich ein völlig anderes System habe und damit diese Aussage zumindestens für mich nutzlos ist.

    Wie ist denn das Spiel so? Kampfsystem, Ladezeiten, Steuerung und was sonst noch so wichtig ist... Ich will Fakten, Fakten Fakten

    Oder hats sonst noch niemand vernünftig spielen können?
    Alerion ist offline

  12. #52 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Lukrezia
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Bam Adan
    Beiträge
    487
    Performancetechnisch hat sich eigentlich nichts getan, allerdings habe ich den Eindruck, als würde das Speichern schneller gehen, was auch schon ganz angenehm ist.

    Von technisch verbuggt würde ich bei Venetica jetzt auch nicht reden. Ich hatte bislang (8-10 Stunden Spielzeit) einen Absturz und der war nicht reproduzierbar. Liegt für mich absolut im Rahmen.

    Zum Spiel selbst ganz kurz meine Meinung:

    Es ist definitiv was für's Auge. Die Animation von Scarlett ist von umwerfender Natürlichkeit und Ausdruckskraft. Alleine die Mimik in Dialogen habe ich so bislang noch nicht gesehen. Auch wer sich in der Umgebung mal intensiver umsieht, wird von der liebevoll gestalteten Welt begeistert sein (man merkt schon irgendwie, dass Deck 13 aus dem Adventurebereich kommt), zum Beispiel das Wasser sieht aus wie echt.

    Zum Gameplay: Kämpfe sind fordernd und anspruchsvoll, Fähigkeiten wie ausweichen und blocken muss man wirklich nutzen sonst sieht man alt aus. Steuerung ist gut (WASD, Maus (Kamera + Aktion) und Kombinationen (z.B. Ausweichen mit Leertaste und Bewegungstaste)), kein Fingerverknoten nötig. Es gibt 4 verschiedene Waffenarten, die auch je nach Gegner oder Aufgabe eingesetzt werden können bzw. müssen. Taktik und manchmal auch ein wenig Hirnschmalz sind von Vorteil. Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, da dürfte für jeden was dabei sein.

    Story/Atmosphäre: Nebenquests finde ich sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, die Mainquest entwickelt sich so nebenbei - dazu kann ich erst nach Durchspielen was sagen. Der Humor ist nicht aufdringlich aber ich musste schon bei mehreren Szenen schmunzeln. Schön sind die hin und wieder eingebauten Rätsel, sie sind nicht schwer aber eine gelungene Abwechslung. Gut finde ich auch, dass es den Löwenanteil an EPs für's Lösen von Aufgaben gibt und nicht für's Schnetzeln von Gegnern (die auch nicht respawnen - zumindest ist mir nichts derartiges aufgefallen).

    Für mich fühlt es sich nach einem sehr gelungenen Rollenspiel an. Es hebt sich erfreulich aus der Masse. Mir würde jetzt auch kein Spiel einfallen, mit dem es sich vergleichen lässt (vielleicht ne Mischung aus Gothic und Witcher - so vom Gameplay her... Allerdings ist die Atmo aufgrund der weiblichen Heldin schon anders).

    Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich. Im Übrigen sieht es auch bei mittleren Einstellungen durchaus ansehnlich aus, da sollte man sich nicht abschrecken lassen.

    Gruß
    Lukrezia
    Lukrezia ist offline Geändert von Lukrezia (07.09.2009 um 13:49 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2.246
    Ah, das hört sich doch eigentlich gut an. Danke für die ausführliche Beschreibung.

    Vielleicht hole ich es mir dann ja auch schon zum nächsten WE. Auf meinem System sollte es ja eigentlich theoretisch gut laufen... na mal schaun
    Alerion ist offline

  14. #54 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Lukrezia
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Bam Adan
    Beiträge
    487
    Noch zur Info, ich spiele auf folgendem System:

    Athlon Dual Core 4600+
    MSI Board MS-7751
    2 GB RAM
    8800 GTS

    Es ruckelt eigentlich nur bei Kämpfen gegen mehrere Gegner und ich kann damit ganz gut leben. Werde nachher mal sehen, wie weit ich runterschrauben muss, damit es butterweich läuft.

    Zur Steuerung habe ich noch was vergessen, man kann Venetica auch mit dem X-Box 360 Controller spielen.

    @ Alerion: Wenn Du noch was spezielles wissen willst frag ruhig. Jeder legt ja auf ganz bestimmte Dinge wert.

    Gruß
    Lukrezia
    Lukrezia ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2.246
    Klar habe ich noch Fragen ^^
    Aber auf jeden Fall schon mal Danke
    Das die Kämpfe auch ein wenig Taktik erfordern ist für mich sehr wichtig, weil ich ein wenig (sehr) die Nase voll vom simplen totklicken von Gegnermassen habe... Obwohl Diablo 3 ist trotzdem für mich noch ein Pflichtkauf ^^. Jedenfalls dickes +++, schon mit das Wichtigste an einem Actionrollie, wie ich finde...

    - Ist die Steuerung eigentlich frei konfigurierbar (ist ja eigentlich Standard)... ich frage, weil ich doch lieber die Cursortasten/Maus zum zocken nutze.... Mit qwasd bin ich noch nie so zurechtgekommen

    - Wie groß ist die Spielwelt ca. vergleichbar mit Gothic 2? Ist die Welt frei begehbar, oder gibts Levelgrenzen mit Nachladen oder sonstigen künstlichen Spielzeitverlängerungen etc...
    - Gibts ein vernünftiges, gedrucktes Handbuch mit übersichtlicher Karte der Spielwelt?
    - Wie sind die Sprecher so? Professionell, oder eher etwas blass und gelangweilt... Also nicht nur von der Hauptdarstellerin, mir schon wichtig, gerade bei eine storybasierenden Spiel...
    - Inventoryverwaltung... Übersichtlich und groß genug? Sortierfunktionen (hasse Fummelei)
    - Da es hierbei ja auch um ein Actionrollenspiel handelt... wie siehts mit der Itemvielfalt aus, kommt Sammeltrieb auf?
    - Gibt es auch genug vertrackte Dungeons... finde das ist bei den Rollenspielen in der Vergangenheit fast immer viel zu kurz gekommen und mir schon wichtig, aber da es dahingehend kaum was gibt... naja schade halt ^^
    - Wie siehts mit logischen Bugs auf, gibts gar Plotstopper? z.B.

    So das fiel mir jetzt so dazu ein, die Reihenfolge ist allerdings nicht als Prioritätenliste zu sehen, ich poste auch mal untenstehend mein System und wenn ichs mir dann gekauft habe, schreibe ich auch mal wie es bei mir lief... Vielleicht hilft das dann ja auch jemanden bei der Entscheidungsfindung

    Core 2 Duo E8400,
    3,25 GB RAM (4 GB RAM),
    Win XP Home 32/SP3,
    ATi HD4850, 1024 MB DDR3,
    Soundblaster Audigy 2 ZS ...

    sollte doch eigentlich schon langen, um einigermaßen stressfrei zocken zu können (?)
    Alerion ist offline Geändert von Alerion (07.09.2009 um 19:20 Uhr)

  16. #56 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Lukrezia
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Bam Adan
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Alerion Beitrag anzeigen
    Klar habe ich noch Fragen ^^
    Aber auf jeden Fall schon mal Danke
    Das die Kämpfe auch ein wenig Taktik erfordern ist für mich sehr wichtig, weil ich ein wenig (sehr) die Nase voll vom simplen totklicken von Gegnermassen habe... Obwohl Diablo 3 ist trotzdem für mich noch ein Pflichtkauf ^^. Jedenfalls dickes +++, schon mit das Wichtigste an einem Actionrollie, wie ich finde...

    - Ist die Steuerung eigentlich frei konfigurierbar (ist ja eigentlich Standard)... ich frage, weil ich doch lieber die Cursortasten/Maus zum zocken nutze.... Mit qwasd bin ich noch nie so zurechtgekommen

    - Wie groß ist die Spielwelt ca. vergleichbar mit Gothic 2? Ist die Welt frei begehbar, oder gibts Levelgrenzen mit Nachladen oder sonstigen künstlichen Spielzeitverlängerungen etc...
    - Gibts ein vernünftiges, gedrucktes Handbuch mit übersichtlicher Karte der Spielwelt?
    - Wie sind die Sprecher so? Professionell, oder eher etwas blass und gelangweilt... Also nicht nur von der Hauptdarstellerin, mir schon wichtig, gerade bei eine storybasierenden Spiel...
    - Inventoryverwaltung... Übersichtlich und groß genug? Sortierfunktionen (hasse Fummelei)
    - Da es hierbei ja auch um ein Actionrollenspiel handelt... wie siehts mit der Itemvielfalt aus, kommt Sammeltrieb auf?
    - Gibt es auch genug vertrackte Dungeons... finde das ist bei den Rollenspielen in der Vergangenheit fast immer viel zu kurz gekommen und mir schon wichtig, aber da es dahingehend kaum was gibt... naja schade halt ^^
    - Wie siehts mit logischen Bugs auf, gibts gar Plotstopper? z.B.

    So das fiel mir jetzt so dazu ein, die Reihenfolge ist allerdings nicht als Prioritätenliste zu sehen, ich poste auch mal untenstehend mein System und wenn ichs mir dann gekauft habe, schreibe ich auch mal wie es bei mir lief... Vielleicht hilft das dann ja auch jemanden bei der Entscheidungsfindung

    Core 2 Duo E8400,
    3,25 GB RAM (4 GB RAM),
    Win XP Home 32/SP3,
    ATi HD4850, 1024 MB DDR3,
    Soundblaster Audigy 2 ZS ...

    sollte doch eigentlich schon langen, um einigermaßen stressfrei zocken zu können (?)
    Hui, das weiß einer, was er will

    -Ja, die Steuerung ist frei konfigurierbar.

    - Größe... hmmm... bin jetzt in Venedig und das ist flächenmässig nicht wirklich groß aber dicht gepackt. Es ist sicherlich nicht so groß wie Oblivion oder Fallout oder Gothic 3. Mit Gothic 2 lässt es sich auch schlecht vergleichen, da man weniger in der Pampa rumschleicht sondern eher eine große Stadt erforscht (mit Kellern und Häusern). Ich schätze mal, vom Erlebniswert (Truhen, Schätze, Geheimnisse finden) dürfte es schon an Gothic ranreichen, bloß von der Fläche her nicht.

    - Die Sprecher sind seeehr gut, deutsches Entwicklerteam mit hervorragenden deutschen Sprechern, Ich habe schon irgendwo gelesen, dass die deutsche Version in der Hinsicht die beste ist.

    - Inventory: Klasse! Verschiedene Abteilungen für Waffen/Rüstungen, Alchemiegegenstände und Heilzeugs. Wird Dir gefallen, da sehr übersichtlich. Rumsuchen is nicht. Wenn Du eine neue Waffe findest, wird auch der Unterschied zu der derzeit getragenen angezeigt (was ich immer sehr hilfreich finde). Einziges Manko: Was Du derzeit trägst, kann nicht verkauft werden. Ist einerseits ganz gut, andererseits muss man immer erst umrüsten um z.B. 15 von 16 Schwertern des Typs, das man gerade trägt zu verticken. Aber nichts ist perfekt und damit kann man gut leben, wenn man es weiß. Übrigens können auch questrelevante Gegenstände nicht verkauft werden, was ich sehr positiv finde. Übrigens scheint das Inventar nicht begrenzt zu sein.

    - Sammelvielfalt...hmmm... Waffen und Rüstungen finde ich derzeit noch nicht in Massen, zudem man Rüstungen eigentlich nur bei besiegten Gegnern erhält und diese dann beim Schmied auf die erforderlichen Masse umarbeiten lassen muss. Ich denke auch nicht, dass es unendlich viele Rüstungen geben wird, da diese perfekt an die Protagonistin angepasst sind (sieht echt scharf aus ). Sammeltrieb kommt vermutlich bei der Alchemie auf (die ich noch nicht beherrsch) aber es ist definitiv kein Diablo. Venetica hat mehr Story als Items (mag Diablo echt gerne, aber das ist eine andere Geschichte)

    - Dungeons: Es gibt jede Menge versteckte Gänge, die man nicht unbedingt braucht, aber die sich zum Teil lohnen. Nichts gibt es zweimal, alles ist von Hand gearbeitet. Also keine öden Dungeonwiederholungen à lá Oblivion. Von den Rätseln habe ich ja in einem meiner vorigen Posts schon gesprochen - äääh geschrieben. Die muss man nicht lösen für die Hauptquest aber sie sind witzig und echt gut lösbar. In dem Zusammenhang dürfte Dich auch das Feature mit der Schattenwelt interessiern. Da kann Madame hin und wieder Dinge entdecken, die es in der "realen" Welt nicht gibt.

    - Plotstopper sollten mit dem Patch ausgemerzt sein. Mir ist (außer dem ersten Boss, für den ich einfach zu blöde war) keiner begegnet.

    Gruß
    Lukrezia
    Lukrezia ist offline Geändert von Lukrezia (07.09.2009 um 20:29 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Alerion
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2.246
    Also nicht frei begehbar? Die neuen Gebiete werden im Spielverlauf freigeschaltet, also so ähnlich wie beim Witcher... Hmm naja ist wohl bei einem storybasierenden Spiel auch schwer anders Möglich denke ich

    Mal wieder keine eiersägende Wollschafdings äh wie heisst das noch, na egal.... jedenfalls männo

    Inventory, Steuerung, Kampfsystem, Story, Sprecher, Dungeons (na, immerhin gibts ein paar dunkle Gänge, will auch gar nicht so viel wissen ^^) kann ich dann also schonmal mit einem +++ vermerken...

    Itemvielfalt... naja ist wohl im vorliegenden Fall auch nicht so wichtig, das die Story anscheinend gut ist, ist ja auch wichtiger.

    Nur die anscheinend immer noch vorhandenen technischen Bugs halten mich etwas vom Kauf ab... Naja ich wart noch mal ein paar Tage ab Danke einstweilen...
    Alerion ist offline

  18. #58 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Lukrezia
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Bam Adan
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Alerion Beitrag anzeigen
    Also nicht frei begehbar? Die neuen Gebiete werden im Spielverlauf freigeschaltet, also so ähnlich wie beim Witcher... Hmm naja ist wohl bei einem storybasierenden Spiel auch schwer anders Möglich denke ich
    Wenn Du erst mal Venedig erreicht hast, kannst Du nach Belieben in der Stadt rumschleichen. Vorher auch. Nur auf dem Weg dahin ist ein Widerling (eine Widerlinge?) wegzuschnetzeln.

    Aber ein bisschen was vom "Witcher" hat Venetica schon, teilweise ist Gebüsch schon ein Hindernis. Allerdings kann man "erledigte" Gebiete durchaus wieder betreten. Es ist allerdings schon ziemlich linear. Allerding frage ich mich immer wie absolute Freiheit und eine dichte Story zusammen funktionieren können. Entweder ... Oder...

    Auch wenn's wehtut, Gothic gab's nur einmal
    Lukrezia ist offline Geändert von Crow (09.09.2009 um 17:43 Uhr) Grund: Quote-Tag durch Hinzufügen einer Klammer korrigiert

  19. #59 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    230
    Hi, hier mal kurze Erfahrungen für die die unschlüssig sind und nicht das beste System haben.

    Also meine Erfahrung mit Venetica is nicht so doll. Hab jetzt 4 h mit den Einstellungen rumgespielt. Auf meinem Laptop P4 Dual Core 2,4, Geforce 9600m GT und 4 GB Ram (Vista) läuft es Ultraschlecht. Es ist wohl absolut nicht optimiert. Hab mit 3 Treibern rumgespielt, die Grafik sieht in jeder Detailstufe "körnig" unschön aus (is das normal?) und die Frames liegen bei 13-15 auf High, 18-20 auf mittel, und 20-23 auf low. Divinity 2 läuft auf High (ohne AA und gerenderte Pflanzen) mir 30+ Frames. Also bei Venetica, auf die 360 Version warten (wenn die es schaffen das Spiel aussehen zu lassen wie auf PC High) oder auf Risen warten.

    Gruß
    Nazgul123 ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Butterfly Effect
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Lukrezia Beitrag anzeigen
    Noch zur Info, ich spiele auf folgendem System:

    Athlon Dual Core 4600+
    MSI Board MS-7751
    2 GB RAM
    8800 GTS

    Es ruckelt eigentlich nur bei Kämpfen gegen mehrere Gegner und ich kann damit ganz gut leben. Werde nachher mal sehen, wie weit ich runterschrauben muss, damit es butterweich läuft.
    Erst mal danke für die ausführlichen Erklärungen Hmm, Ruckeln bei Kämpfen ist doch sehr nervig.
    Zitat Zitat von Nazgul123 Beitrag anzeigen
    Hi, hier mal kurze Erfahrungen für die die unschlüssig sind und nicht das beste System haben.

    Also meine Erfahrung mit Venetica is nicht so doll. Hab jetzt 4 h mit den Einstellungen rumgespielt. Auf meinem Laptop P4 Dual Core 2,4, Geforce 9600m GT und 4 GB Ram (Vista) läuft es Ultraschlecht. Es ist wohl absolut nicht optimiert.
    Das ist schlecht, weil ich auch mit Laptop zocke.
    Bei Risen gibt's auch keine Gewähr seitens des Publishers, dass es am Laptop ordentlich laufen wird.

    Ist für mich nicht nachvollziehbar, dass die ein eigentlich tolles Spiel basteln und dann nicht auf dieses Performance-Dings achten. Mal abwarten, ob von Deck13 noch ein Patch kommt.
    send your words, hold the line. playing games? read my mind.

    Butterfly Effect ist offline

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •