Seite 12 von 15 « Erste ... 589101112131415 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 289

Venetica

1. #221 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche Modifikationen für die PC-Version von Venetica?
    Es gibt einen Nude Patch
    Die einzige richtige Mod, die ich kenne ist die Mega Texturen Mod. Ist jedenfalls die einzige bei Mod DB und die einzige, die Google findet.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

2. #222 Zitieren
    Waldläufer
    ich brauch nochmal bitte eure hilfe

der fischer hat mich jetzt freundlicher weise in die stadt geschippert, allerdings bin ich in so einem unterirdischem gewirr gelandet. dort komm ich einfach nicht durch. ich bin jetzt in so einem kessel, leon kam als "verräter" auch dazu. die 2 bewacher hab ich fertig gemacht, allerdings diese seltsame frau, die für den untoten fürsten arbeitet, mag mich nicht. aber sie hats wahrscheinlich mit zauberei. irgendwas feuert sie auf mich ab, ich kann nichtmal ordern, von wo. kann ich mich schützen? hab nur ne lederrüstung, keine zauber gelernt und nen hammer neben meiner mondklinge. was kann ich tun? oder muss ich dort gar nicht hin? zumindest jetzt noch nicht?

finde leider auch nichts in den lösungen dazu.
    burgjungfrau ist offline

3. #223 Zitieren
    Waldläufer
    sorry, hatte die situation falsch beschrieben.

hab mit der tante gekämpft und auch besiegt. so bissel. denn nun bin ich in der schattenwelt und da geht sie mir nicht von der pelle. ich kann zuhauen wie ich will.
    einmal war fast ihr leben alle, da ist mir doch dummerweise das programm abgestürzt. und einmal war es auch fast vorbei, aber eben nur fast. sie hat mich erwischt und ihr leben wieder zurück.
    nun kann ich machen was ich will. ich kann ihr kein haar krümmen. gibts da nen trick? zumal ich ständig verliere, mich aber wieder erhole und weitermachen kann.

ich mag aber nicht die ganze nacht sitzen. speichern kann ich auch nicht, eben so wenig wie waffe wechseln - was wahrscheinlich eh keinen sinn machen würde.

und ich habe gemerkt, dass ich nur 5 oder 6 speicherplätze habe. all das, was ich gespeichert habe ist nicht drauf. überschreibt es die manuellen spielstände auch? is ja dooooof

ok, dann mal guts nächtle
    burgjungfrau ist offline

4. #224 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    du mußt immer auf den runterhängenden tentakel losgehen... den anderen ausweichen. damit sollte man sie eigentlich schnell erledigen können. Ansonsten hätte ich hier ein Savegame im Angebot, das ich nach dem BEsiegen der fürstin gemacht habe...

https://www.veneticagame.de/images/s...avegame_14.zip
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (03.08.2017 um 21:24 Uhr)

5. #225 Zitieren
    Waldläufer
    danke CKomet, hab draufgehalten und erledigt. und????????????

das doofe spiel ist wieder abgestürzt. genau an der stelle wie heute nacht.wieder alles weg ....venetica funktioniert nicht mehr, es wird nach einer lösung gesucht...

fehlt mir eine voraussetzung am system? oder isses ein fehler im pyramidenspiel?

außer dass dran steht für vista oder xp (ich spiele auf win 7)
    burgjungfrau ist offline

6. #226 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    systemvorraussetzungen

Minimale Systemvoraussetzungen
    Windows® XP mit Service Pack 2 oder Vista, Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder vergleichbare CPU,
    1024 MB RAM für Windows®XP, 1536 MB für Vista, 2048 MB für Vista 64,
    NVIDIA GeForce 7600 GT mit 256 MB RAM oder vergleichbar,
    DVD-ROM, DirectX® 9c-kompatible Soundkarte,
    10 GB Festplattenspeicher

Empfohlene Systemvoraussetzungen
    Windows XP mit Service Pack 2 oder Vista, Intel® Core™ 2 Duo E8200 2,6 GHz oder vergleichbare CPU,
    2 GB RAM für Windows® XP, 3 GB für Windows® Vista,
    NVIDIA GeForce 8800 GT oder vergleichbare Grafikkarte mit 512 MB RAM,
    DVD-ROM, DirectX® 9c-kompatible Soundkarte
    10 GB Festplattenspeicher
    CKomet ist offline

7. #227 Zitieren
    Waldläufer
    ich spiel am laptop.
    irgendwo hab ich schonmal die ganzen angaben vom system gesehen, blos wo???

kannst du mir mal die seite sagen, wie ich zu den angaben komm? würd mal gerne hier posten ob das reicht bzw mal vergleichen (soweit ich es zuordnen kann)
    burgjungfrau ist offline

8. #228 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    enfach mal die DxDiag ertellen und als Anhang an deinen psot dranhängen. Erstellt wird die so:

Windows XP: Start -> Ausführen -> dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern (als .txt datei)

Windows Vista: Start -> Alle Programme -> Zubehör Ausführen -> dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern (als .txt datei)
    CKomet ist offline

9. #229 Zitieren
    Waldläufer
    ich hab aber windows 7
    burgjungfrau ist offline

10. #230 Zitieren
    Waldläufer
    ok, hab gespeichert.
    hab aber auch keine ahnung, wie ich einen link dahin kriege. könnte es aber auch kopieren und hier reinsetzen.
    burgjungfrau ist offline

11. #231 Zitieren
    Waldläufer
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 3/5/2011, 16:47:51
    Machine name: BURGJUNG-PC
    Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.101026-1503)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: eMachines
    System Model: eMachines G627
    BIOS: InsydeH2O Version V1.04
    Processor: AMD Athlon(tm) Processor TF-20, ~1.6GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 3836MB RAM
    Page File: 1393MB used, 6277MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

und noch ne ganze menge mehr hing dran
    burgjungfrau ist offline

12. #232 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    also alleine der Prozessor ist schon unter Mindestanforderungen, würde ich mal sagen...
    CKomet ist offline

13. #233 Zitieren
    Waldläufer
    na gut, damit also hat sich das spiel hier erledigt.............
    burgjungfrau ist offline

14. #234 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Nude Patch
    Die einzige richtige Mod, die ich kenne ist die Mega Texturen Mod. Ist jedenfalls die einzige bei Mod DB und die einzige, die Google findet.
    Danke für den Link . Hm, schade, wobei die "Mega-Texturen" auf den ersten Blick gut ausschauen. Auf den Bildern mit den Texturen ist nicht mehr alles so übertrieben bunt und leuchtend dargestellt wie im Original. Vielleicht spiele ja Venetica doch noch einmal durch.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

15. #235 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    *push*
    Hab das Spiel jetzt endlich auch mal selbst durchgespielt.
    Würde in Berücksichtigung aller +/- Punkte eine Wertung von 79% verteilen.
    Es macht sehr viel Spaß, hat eine nette Story und eine tolle Heldin, aber am Gameplay merkt man halt dass es das erste RPG der Entwickler war.

2 Fragen zum Ende:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Ist Scarlett jetzt die neue Dogin? Oder wieso setzt sie sich auf den Thron?

2. Was ist mit Leon? Der wurde ja zum Verräter und hat Fiora getötet, ist dann aber nicht mehr aufgetaucht. Habe ich was verpasst?
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

16. #236 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Zur ersten Frage in deinem Spoiler:
    Das Ende kommt ganz auf deine Spielweise an, welche Entscheidungen du im Spiel getroffen hast. Ich nehme an, du hast den, wenn man es so beschreiben will, böseren Weg gewählt. In diesem Fall ist Scarlett der neue Doge, und sicher nicht nur das.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

17. #237 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Man ich krieg die Krisen ._.
    Da ich mir vor kurzen einen neuen PC zugelegt hab, muss ich soviel nachholen <.<
    Die liste ist so lang(Witcher 1+2(teil 2 spiel ich im Moment), TES Morrorwind + Oblivion, Gohtic Triology mal ganz durchspielen, wobei ich das Kampfsystem jetzt schon verfluche, Divinity 2 + Addon noch fertig durch, und und und. Ventica gehört auch dazu...)

Aber jetzt zum Spiel auch schon reingschnuppert. Ist schon wirklich geil. Vorallem die Synchro kann was. Die Story ist interessant und Kampfsystem macht später auch etwas mehr Fun. Ich habs zwar für 10€ gekauft, hätte aber vollpreis auch dafür bezahlt...

Abgesehen davon mag ich Deck 13´s Grafikstil und dessen "Humor" möchte ich mal sagen. Jack Keanne war schon spitze.
    LightningYu ist offline

18. #238 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Sorry, dass ich nicht alle 12 Seiten durchgelesen habe aber laut Suche im Thread hat noch niemand die Frage gestellt: wie soll man das Rätsel um das Testament im Waldhaus lösen?

Ich spiele gerade die Demo (V 1.0.2) und finde keine Hinweise im Haus. Ist da ein Fehler im Programm oder bin ich zu blöd?

Und noch eine Frage zur Technik: liegt es an der Demo oder kann das fertige Spiel auch nicht mit <alt><tab> in den Hintergrund gebracht werden?
    wired2051 ist offline

19. #239 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Also im Haus gibt es ein Rätsel bei denen man Sachen am Kamin verschieben muss. Genauer weiß ich es nicht mehr.

Und nein, vermutlich nicht. Das Spiel scheint sich stark zu wehren wenn man es kurz verlassen möchte.

Das Spiel hat bei mir etwas geschafft was noch kein anderes Spiel geschafft hat. Ich war von der Demo sehr angetan und habe sie drei mal durchgespielt ohne das es mir langweilig geworden wäre. Als ich mir das Spiel dann kaufte habe ich mich bis Venedig durchgekämpft und hatte dort absolut keine Motivation mehr weiter zu spielen. Habe es dann nochmal versucht, habe aber nach ein paar Minuten aufgegeben.
    Ich weis bis Heute nicht was mir so schlagartig den Spaß an dem Spiel verdorben hat, aber es waren auf jeden Fall sehr schlecht angelegte 40€.
    Gonas ist offline

20. #240 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich nicht alle 12 Seiten durchgelesen habe aber laut Suche im Thread hat noch niemand die Frage gestellt: wie soll man das Rätsel um das Testament im Waldhaus lösen?

Ich spiele gerade die Demo (V 1.0.2) und finde keine Hinweise im Haus. Ist da ein Fehler im Programm oder bin ich zu blöd?

Und noch eine Frage zur Technik: liegt es an der Demo oder kann das fertige Spiel auch nicht mit <alt><tab> in den Hintergrund gebracht werden?
    Um die richtige Schalterkombination zu bekommen musst du
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auf den Balkon des Hauses gehen
    Eduard Bär ist offline

Seite 12 von 15 « Erste ... 589101112131415 Letzte »