Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 86

[Doom3] The Dark Mod

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berserk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.834
    Nein, ich habe nicht das falsche Forum erwischt, aber der Doom 3-Mod "The Dark Mod" adaptiert das Spielgefühl und den Ablauf der Thief-Spiele recht akkurat. So gibt es jede Menge Schleichpassagen, wertvolles Zeug zum einsacken, Wachen zum niederknüppeln und auch diverse Pfeilarten.

    Screenshots gibts hier, Artworks hier, Teaser dort, Trailer hier drüben und eine Beispielsmission genau da.

    Erscheinungstermin steht noch nicht fest.
    Berserk ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Das Projekt lebt auch schon ewig. Aber Doom 3 würd ich mir dafür sogar noch extra kaufen... und nicht etwa, um Doom 3 zu spielen.

    Soweit ich das beurteilen kann, übernimmt es nicht nur, sondern spielt unmittelbar in der Welt von Thief. Soviel lässt sich zumindest beim Anblick von Hammeriten und Heiden sagen. Sogar Burricks und die Blauröcke sind wieder vertreten. Auch die Features sind 1 zu 1, z.B. der Seilpfeil.
    Bullseye ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    376
    Inzwischen gibt es die Alpha-Demo (Thief's Den)

    http://modetwo.net/darkmod/index.php?showtopic=7193

    wie auch die darauf basierende erste Fanmission

    http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=122998

    (man muß die Alpha-Demo installiert haben, um sie zu spielen)
    fibanocci ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berserk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.834
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Das Projekt lebt auch schon ewig. Aber Doom 3 würd ich mir dafür sogar noch extra kaufen... und nicht etwa, um Doom 3 zu spielen.

    Soweit ich das beurteilen kann, übernimmt es nicht nur, sondern spielt unmittelbar in der Welt von Thief. Soviel lässt sich zumindest beim Anblick von Hammeriten und Heiden sagen. Sogar Burricks und die Blauröcke sind wieder vertreten. Auch die Features sind 1 zu 1, z.B. der Seilpfeil.
    Theoretisch basiert es darauf, die Entwickler vermeiden es jedoch auch nur ansatzweise das Wort 'Thief' in den Mund zu nehmen. Ja, das Projekt gibts schon ziemlich lange, was es umso bemerkenswerter macht. Grade solch aufwändigen Modprojekte geben schneller den Löffel ab als ... jedenfalls schnell.
    Berserk ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Eigentlich ist die Nachricht fuer uns ja nichts Neues, aber dennoch freue ich mich, dass jemand Weiteres den Weg ueber Doom3 zu uns gefunden hat

    Doom3 habe ich selbst nicht gespielt, dennoch aber genau so viel gutes wie negatives darueber gehoert. Ich werde es mir wahrscheinlich (eventuell wenn es mein Alter zulaesst) ebenfalls Doom3 holen, aber - wie Bullly auch - nicht um es zu spielen, sondern einfach nur um die Dark Mod zu haben. Ich steh nicht auch Ballerspiele (die potenzielle Amoklaeufer ausbilden) und konnte bislang auch mit Doom3 nichts anfangen. Aber ich freue mich dennoch riesig auf die dunkle Modifikation, die noch viel aus dem Spiel herausholen wird.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Clickmaster
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Southport
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Ich steh nicht auch Ballerspiele (die potenzielle Amoklaeufer ausbilden) ...
    Das meinst du nicht im Ernst oder?
    Clickmaster ist offline

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    376
    Mit Doom3 hat dem DarkMod nur noch die Engine gemeinsam, die als Basis genutzt wird. Man muß Doom3 niemals gespielt haben, um The DarkMod auszuprobieren (das habe ich z. B. auch nicht, denn das ist ein ziemlich dämliches (Baller)Spiel).
    Jedoch ist Doom3 ab 18, deshalb ist das für manche schon mal eine Hürde.
    fibanocci ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berserk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.834
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Nachricht fuer uns ja nichts Neues, aber dennoch freue ich mich, dass jemand Weiteres den Weg ueber Doom3 zu uns gefunden hat
    Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, Thief 3 hab ich vor drei Jahren durchgespielt, damals war ich aber noch nicht im Forenverband.
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Ich steh nicht auch Ballerspiele (die potenzielle Amoklaeufer ausbilden) und konnte bislang auch mit Doom3 nichts anfangen.
    Dann solltest du nicht auf meine Website kommen.
    Berserk ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist die Nachricht fuer uns ja nichts Neues, aber dennoch freue ich mich, dass jemand Weiteres den Weg ueber Doom3 zu uns gefunden hat

    Doom3 habe ich selbst nicht gespielt, dennoch aber genau so viel gutes wie negatives darueber gehoert. Ich werde es mir wahrscheinlich (eventuell wenn es mein Alter zulaesst) ebenfalls Doom3 holen, aber - wie Bullly auch - nicht um es zu spielen, sondern einfach nur um die Dark Mod zu haben. Ich steh nicht auch Ballerspiele (die potenzielle Amoklaeufer ausbilden) und konnte bislang auch mit Doom3 nichts anfangen. Aber ich freue mich dennoch riesig auf die dunkle Modifikation, die noch viel aus dem Spiel herausholen wird.
    Ich möcht dich jetzt nich falsch verstehen, aber nur weil einer Egos zockt is das noch lang kein potenzieller Amokläufer O_o
    Ich zock sau gern Egos. Es macht mir au Spaß,es ginb mir den Kick, Noobs in den *rsch zu treten oder mich gegen Overskillte kellerkinder zu behaupten. Und außer ein paat Pixelmänchen stirbt niemand dabei
    Mareju ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Mooment, um mal war klar zu stellen: die Theorie, dass KCS ("Killer-Computer-Spiele") potenzielle Amoklaeufer ausbilden koennen ist der DERBSTE SCHWACHSINN den ich je gehoert habe. Falls das nicht aus dem Post herausging: es war REINE IRONIE .

    @Mareju: Gegen Ego-Spiele habe ich auch nichts. Manche sind einfach nicht mein Ding, aber wiederum manche anderen sind ganz geil. Ich habe mal Crysis angezock und fand den Anfang ganz prima, das Ende hingegen wurde nicht so toll. Ein alter Ego-Klassiker ist ja noch StarWars-Battlefront; sinnlos aber geil .
    Ich wollte nur so sagen, dass Ego-Shooter nicht wirklich mein Ding sind. Ich tendiere eher zu Fantasy-Dingern aka Gothic, Witcher, Thief etc etc. Ich hoffe jedenfalls auf die Verbindug beider Spielebenen: Project Offset
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteranin Avatar von Coy
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    634
    Äh. BTT...?

    Noch flott ein netter informativer Teil der og. Links in meinen Augen.

    Jene, die mit den untoten Geistern kämpfen, trennen sich in zwei Gruppen:
    Die Überlebenden und die Toten.
    Thief - The Dark Tales
    Coy ist offline

  12. #12 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    376
    Neue Demo Für The Dark Mod: The Tears of Saint Lucia

    http://modetwo.net/darkmod/wiki/index.php/Saint_Lucia
    fibanocci ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ba-Sing-Se
    Beiträge
    599
    Also ich habs gespielt und finds jetzt schon genial!(außer die performance) .
    Ich bin vor nem Hammeriten geflohen, der mich zufällig gesehen hatte und bin schnell auf den Fahrstuhl und nach oben... dumm bloß, das er wusste wie ein fahrstuhl funktioniert
    Deswegen gings wieder nach unten... Meine Rettung war, dass ich mich schnell an der kante der oberen etage festgehalten habe und mich hochgezogen hab.

    Was auch noch cool ist: Man kann die Wachen mit Breitkopffeilen nur dort treffen, wo sie Keine Plattenrüstung haben, wenn man trotzdem drauf schießt, prallt der Pfeil ab und zerbricht.
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline

  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
    Also DRAGONSNAPPER.
    Das freut mich für dich... Aber ich will das jetzt auch mal zocken.

    Brauche ich jetzt nun, selbst für die DEMO, Doom3?

    Also: Muss Thief 3 und Doom3 drauf sein?
    Oder reicht es nun, wenn man nur Thief 3 drauf hat... ODER benötige ich für die Demo keines von Beiden?

    Desweiteren: Benötigt man irgendein Tool, damit es läuft außer evtl. Thief 3 und Doom 3?
    Hilarious Meatbug ist offline

  15. #15 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    376
    Mit T3 hat das nichts zu tun. Du brauchst nur DOOM3 mit dem richtigen Patch http://modetwo.net/darkmod/wiki/index.php/Saint_Lucia
    fibanocci ist offline

  16. #16 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
    Doom 3 - Erweiterung benötige ich nicht oder?
    Ganz normal Doom 3 + den Patch, der bei Dark Mod-Wiki mit dabei ist.
    Hilarious Meatbug ist offline

  17. #17 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    376
    Habe ich was von einer Erweiterung geschrieben?


























    fibanocci ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
    Nein, ich meine ja nur.
    Weil es nähmlich eine gibt.

    Ps.: Wie ist eig. die 1. Demo Thief' s Den?
    Hilarious Meatbug ist offline

  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ba-Sing-Se
    Beiträge
    599
    Hm, die hab ich noch nicht getestet. mal sehen, vlt mach ichs noch.
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
    Wie lange spielt man denn so an der 2. Mod The Tears of Saint Lucia?
    Hilarious Meatbug ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •