Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

[Doom3] The Dark Mod

  1. #81 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Großartig was sie da geleistet haben! Ich muss das auch erst nachholen, weil ichs wegen Doom 3 jedesmal aufgeschoben hab. Trotzdem ziemlich bewundernswert, dass sich unbezahlte Leute so hinter ein Projekt klemmen können.

    Freut mich auch, dass es jetzt endlich geklappt hat und wir helfen können, TDM bei uns zu hosten wenn auch im Moment nur im kleinen Rahmen.
    Sercil ist offline

  2. #82 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Wow, super

    werds mir gleich mal runter laden
    Mareju ist offline

  3. #83 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    So nach der momentan einzig laufenden Mission muss ich sagen, ich bin immer noch beeindruckt. Man merkt dem Ganzen die Patchwork-Machart ziemlich an, wenn da aber noch etwas nachgebessert wird und mit einigen Mappern ne kleine Kampagne erstellt, könnte das gut als ernsthafter gewerblicher Titel durchgehen.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    So nach der momentan einzig laufenden Mission muss ich sagen, ich bin immer noch beeindruckt. Man merkt dem Ganzen die Patchwork-Machart ziemlich an, wenn da aber noch etwas nachgebessert wird und mit einigen Mappern ne kleine Kampagne erstellt, könnte das gut als ernsthafter gewerblicher Titel durchgehen.
    Wenn ich das richtig Versteh glaubst du dass es bis jetzt nur eine Mission gibt.
    Aber dem ist nicht so, man kann auch die anderen Missionen (siehe hier) schon spielen. Man muss sie nur runterladen und in den fms-Ordner kopieren (fanmissions).

    Ich bin auch schon "fleißig" am spielen... nun ja mehr oder weniger.
    Aber ich find die "Standalone-Mod" genial. Nur ich hab leichte Probleme mit dem Sounddelay...

    happycamper ist offline

  5. #85 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Ja es gibt mehr, trotz angeblicher Kompatibilität sind die aber fast alle verbuggt. Leider. Zumindest bei mir. Einzig Skt. Lucia läuft fehlerfrei soweit.

    Edit: Das Serverupdate ist wie es aussieht jetzt beendet. Die heute geladenen Missionen funktionieren bei mir nun, der Qualitätsunterschied ist allerdings schon enorm.

    Wo jedenfalls noch dran gewerkelt werden muss, sind Feinheiten wie die Abstimmung der Werte und Darstellung. Lichter die für die KI dreimal so weit strahlen wie optisch, der angelegte Pfeil der nicht ansatzweise dahin zielt wohin er geschossen wird, Schwerter die dreimal weiter treffen als sie lang sind, fehlende Effekte, und und und. Aber an etlichem ist man ja schon dran. Ich hoffe, dass sie mit ihrem Gedanken an Greenlight sich dann auch an eine kleine Kampagne setzen.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (23.10.2013 um 17:22 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Version 2.02 ist nun draußen.

    --> News auf thief-universe.com
    --> Link zum Changelog.

    Also, auf ans Updaten. [Bild: pc_wos13.gif]
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •