hmm Mr nice Guy 94, in Festung Ironie hab ich aber 2 Flaschen gefunden nur ironischerweise gar nichts anderes ... nur dämliche Goblins. Und auch sonst hab ich in Festungen kein Glück
Das hat warscheinlich den simplen grund, dass dein level zu niedrig sein wird. Höheres Level= höhere gegner= interesantere/wertvollere Items ..... oder aber nen Overhoul nutzen welcher gegnern feste level gibt dafür aber Items Random verteilt und neue einfügt ( beispiel Warcry) ..... dann lohnen sich auch festungen ganz egal wo.
Mein Char hat Level 15 und nachdem was ich hier so lese sollte da schon das ein oder andere wertvollere Item herumliegen(bzw. bei Marodeuren im Inventar sein). Aber das einzige was ich bisher gefunden hab ist ne Elfen-Kriegsaxt und die kann ich ja mal gar nicht gebrauchen...
Pc Max level ist 255 auf den Konsolen 99 aber die Gegner/itemgenerierung endet glaub ich auf level 100 im Vanila Oblivion.Wie gesagt Overhouls wie Warcry bringen dann ganze Itemsets ins Spiel wo du dich bei einzelnen gegnern freun kannst nen neues Setitem zu erhalten die dann verschiedene Bonies bringen ( aber unverzauberbar sind um die Setscripte nicht zu stören ).
Und interesante Sachen um level 20-25 .... fängt langsam brauchbarer Schmuck an.