Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 5 of 6 « First 123456 Last »
Results 81 to 100 of 108
  1. Visit Homepage View Forum Posts #81 Reply With Quote

    Chef-Zauberer 
    Sweil's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Glasgow
    Posts
    7,631
     
    Sweil is offline
    also wenn es den webmastern hier an zeit fehlt ne datenbank zu schreiben, würde ich mich auch anbieten das zu machen, dann müsstet sie nur noch anpassen. so schwer ist es nämlich wirklich net...

    -upload skript, indem dann name, dateiname, kategorie, evtl screenshot, usw. an ne datenbank übergeben werden, und die datei natürlich hochläd

    -auslesescript mit sortierung halt und so

    das sollte wirklich kein problem sein für mich (und eigetlich auch nihct für euch, denk ich mal )

    ihr müsst halt sagen, wenn ich soll
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«

  2. Visit Homepage View Forum Posts #82 Reply With Quote
    Schwertmeister Hagelnacht's Avatar
    Join Date
    Aug 2004
    Location
    Gießen
    Posts
    824
     
    Hagelnacht is offline
    Stimmt. An sich wäre das kein Problem für jemanden, der ein bisschen Php oder so kann. Leider kann ich das nicht Also, meinetwegen darfst du es, nein, ich würde es dsogar begrüßen, wenn du das tust, tolkien-fan.

  3. Visit Homepage View Forum Posts #83 Reply With Quote
    Master of Disaster  HeavyGuard's Avatar
    Join Date
    Mar 2004
    Location
    Berlin
    Posts
    27,312
     
    HeavyGuard is offline
    Fizzban ist bereits dabei was entsprechendes zu stricken. Ist jetzt leider win paar Tage nicht da müsst euch also noch etwas gedulden.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  4. Visit Homepage View Forum Posts #84 Reply With Quote

    Chef-Zauberer 
    Sweil's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Glasgow
    Posts
    7,631
     
    Sweil is offline
    ist in ordung,

    aber ich hab mir überlegt, ob man das nicht evtl. mit dem foren login verknüpfen könnte, dann kann jeder seine hochgeladenen sachen löschen/bearbeiten und mods können das auch.
    und damit nicht jeder einfach was hochladen kann, könnte man es ja so machen, das man einmalig für den open-projekt-upload aktiviert werden muss von einem mod, wenn man das erstemal was hochladen will.

    oder man könnte auch das vorhandene download system vom wog zum upload verwenden (da gibt es doch bestimmt auch versch. benutzerebenen) und es nur fürs open-projekt anders auslesen.
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«

  5. Visit Homepage View Forum Posts #85 Reply With Quote
    Master of Disaster  HeavyGuard's Avatar
    Join Date
    Mar 2004
    Location
    Berlin
    Posts
    27,312
     
    HeavyGuard is offline
    Das solltest Du mal mit Fizzban besprechen. Ich weiß leider nicht was er geplant hat und was hier umsetzbar ist.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  6. View Forum Posts #86 Reply With Quote
    Abenteurer Shin Chiller's Avatar
    Join Date
    Mar 2005
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    78
     
    Shin Chiller is offline
    vllt. sollte man die Datenmengen für die Uploads auf ein Minimum begrenzen um Speicherplatz zu sparen

    normalerweise sollten die Sachen für ne offene Datenbank auch nicht so groß sein

    und für größere Sachen müsste man das dann mit nem MOD absprechen

    außerdem wäre es sicher praktisch wenn man zusätzlich zum Upload auch ne Kategorie angeben müsste wie z.B.

    Skin | Model

    und danach dann Schwert | Knüppel | Rüstung | Playerskin usw...

    das wär vllt. als Erweiterung zu Standardupload-Skript echt geil...
    Nichts geht über die volle Power der drei Akkorde.

    Original von Farin Urlaub, Bela B. Felsenheimer und Rod Gonzales "Als ich den Punk erfand..."

    [Bild: ava_024.gif]verdammt jetzt hab ich schon wieder die Blitz-Substanz vergessen

  7. View Forum Posts #87 Reply With Quote
    Ritter Hornet's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Rund um Khorinis
    Posts
    1,022
     
    Hornet is offline
    Könntest du bitte die sachen in tgas umändern danke
    [Bild: hornsig25kt8lb.jpg]
    | ModDB | Tutorials | Fertige Mods |

  8. View Forum Posts #88 Reply With Quote
    Ehrengarde
    Join Date
    May 2004
    Location
    Midgard
    Posts
    2,185
     
    Rolus is offline
    Quote Originally Posted by Shin Chiller
    außerdem wäre es sicher praktisch wenn man zusätzlich zum Upload auch ne Kategorie angeben müsste wie z.B.

    Skin | Model

    und danach dann Schwert | Knüppel | Rüstung | Playerskin usw...
    Naja, das wäre vieleicht etwas übertrieben. Dann hätten wir massenweise leere Kategorien. Also Einteilungen wie Modell, Skript, Textur, Sound,usw. würde reichen, denke ich. Aber ich habe da in Fizzban volles Vertrauen. Vielleicht dauert es etwas länger, aber gut wird es bestimmt.
    Und nochwas: Steht der Name des Erstellers bei den jeweiligen Dateien dabei? Oder ist das ganz anonym. Wenn der Name dabei steht, kann man der Ersteller ja vielleicht auch irgendwo erwähnen. Manche wollen ihre Sachen vielleicht nicht so einfach hergeben, wenn später keiner mehr weiß, dass es von ihnen stammt.

    freundliche Grüße. Rolus

  9. View Forum Posts #89 Reply With Quote
    Drachentöter Boromir's Avatar
    Join Date
    Jan 2005
    Location
    Kaaks
    Posts
    4,077
     
    Boromir is offline
    also ich denke mal, dass da stehen sollte:
    1. Beschreibung
    2. Autor/Herstelelr
    3. Uploaddatum
    5. Größe
    ich find wichtig, dass das uploaddatum dabeisteht.. dann weis man was neu ist!
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

  10. View Forum Posts #90 Reply With Quote
    Abenteurer Shin Chiller's Avatar
    Join Date
    Mar 2005
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    78
     
    Shin Chiller is offline
    also:

    ich finde man sollte den Ersteller die Angabe optional lassen
    wenn er unbedingt da dran stehen will find ich das nur in Ordnung

    und vor allem dürfte ein Beschreibungsfeld Pflicht sein
    vllt. ein Comment (copyright...)

    Datum finde ich echt ein muss da man ja auch wissen will von wann die Sachen sind und es interessant währe zu sehen wie regelmäßig Uploads stattfinden

    Größe ist ebenfalls wichtig, da es noch Leute gibt die keine DSL Flatrate haben (ich z.B. )

    ansonsten denke ich sollte man auch ein Feld bieten wo man HP-Links einfügen kann
    Nichts geht über die volle Power der drei Akkorde.

    Original von Farin Urlaub, Bela B. Felsenheimer und Rod Gonzales "Als ich den Punk erfand..."

    [Bild: ava_024.gif]verdammt jetzt hab ich schon wieder die Blitz-Substanz vergessen

  11. Visit Homepage View Forum Posts #91 Reply With Quote
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Player140's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Posts
    3,111
     
    Player140 is offline
    Quote Originally Posted by The_Camper²
    so.. hab ma 2 sachen fürs opne project.. wenn ihr sie nutzt, bitte dann mit credits!!
    1. ne kettenrüstung
    [Bild: kettenruestung0.jpg]

    mfg
    The_Camper²
    Hey, super, vielen Dank, die werd ich mir mal genauer anschauen u. warscheinlich verwenden!
    Auf welches Rüstungs Modell hast du die eigentlich drauf gemacht? Ich finde, die Textur sieht gut aus, aber in 1024² haste die nich zufällig, oder? Dann würde man nähmlich auch sehr gut die Ketten erkennen können!

  12. View Forum Posts #92 Reply With Quote
    Drachentöter Boromir's Avatar
    Join Date
    Jan 2005
    Location
    Kaaks
    Posts
    4,077
     
    Boromir is offline
    der skin ist für die schattenrüstung, die man bei diego kaufen kann. ich glaube net, dass ich 1024 hab!
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

  13. Visit Homepage View Forum Posts #93 Reply With Quote

    Imaginärer Administrator
    Fizzban's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Mirandadorf
    Posts
    8,767
     
    Fizzban is offline
    Die Datenbank wird vom Design und den Informationen her ziemlich genau dem WoG-Download-Bereich entsprechen. Also mit Informationen wie Autor, Anzahl Downloads, Beschreibung, "Screenshot" etc. Man wird sich eine neuen Account anlegen müssen, da mir eine Integration mit vBulletion zu riskant ist. Dann müßte man schließliches jedesmal den Skript anpassen, wenn sich die Datenbankstrukur des Forum ändert.

  14. Visit Homepage View Forum Posts #94 Reply With Quote

    Chef-Zauberer 
    Sweil's Avatar
    Join Date
    Apr 2004
    Location
    Glasgow
    Posts
    7,631
     
    Sweil is offline
    hab ich mir auch schon gedacht, dass das ziemlich kompliziert wäre.
    außerdem aht es einen weiteren vorteil: man kann keinen schrott hochladen, weil diese neuen accounts ja auch seperat gelöscht werden können
    [Bild: TW3_Ev_04.jpg]
    »Jeder sollte einen Milgo zu Hause haben, denn er verursacht nur sehr geringe Kosten.«

  15. View Forum Posts #95 Reply With Quote
    Drachentöter Boromir's Avatar
    Join Date
    Jan 2005
    Location
    Kaaks
    Posts
    4,077
     
    Boromir is offline
    hier habe ich mal den speerwerfer! Hier ist mal ein Screenshot!
    Screen
    Und hier ist der Download.
    Download
    Viel Spass damit!!
    mfg The_Camper²
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

  16. View Forum Posts #96 Reply With Quote
    Abenteurer Shin Chiller's Avatar
    Join Date
    Mar 2005
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    78
     
    Shin Chiller is offline
    sieht vielversprechend aus werd ich auf jeden Fall testen
    Nichts geht über die volle Power der drei Akkorde.

    Original von Farin Urlaub, Bela B. Felsenheimer und Rod Gonzales "Als ich den Punk erfand..."

    [Bild: ava_024.gif]verdammt jetzt hab ich schon wieder die Blitz-Substanz vergessen

  17. View Forum Posts #97 Reply With Quote
    Ritter Hornet's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Rund um Khorinis
    Posts
    1,022
     
    Hornet is offline
    he leute ich hab gesehen das diese sahcne ned in der moddb sind darum hab ich den thread wieder aufgeblüht wenn wer lust hat kanns der ja mal probieren die sachen in die moddb zu geben
    [Bild: hornsig25kt8lb.jpg]
    | ModDB | Tutorials | Fertige Mods |

  18. Visit Homepage View Forum Posts #98 Reply With Quote
    es funktioniert keiner deiner links weder die in den beiträgen noch in der sig

  19. View Forum Posts #99 Reply With Quote
    Schwertmeister HunterDarkness's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Posts
    870
     
    HunterDarkness is offline
    ist ja auch nur 2 jahre her

  20. Visit Homepage View Forum Posts #100 Reply With Quote
    Clockwork Origins Bonne6's Avatar
    Join Date
    Jun 2004
    Location
    Erlangen
    Posts
    11,571
     
    Bonne6 is offline
    ein paar der Sachen hab ich auf dem PC

Page 5 of 6 « First 123456 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide