|
-
05.01.2009 07:51
Bereannis Brent Caninus
Gast
-
05.01.2009 09:57
naja wenn bei dem multiplayer keine zwerge sind ist es nicht so schlimm aber weiß jemand ob angmar dabei ist
-
05.01.2009 13:45
 Zitat von egoinzaki
naja wenn bei dem multiplayer keine zwerge sind ist es nicht so schlimm aber weiß jemand ob angmar dabei ist
wahrscheinlich nicht, denn die gesamte storyline spielt ja im Dritten Zeitalter, angmar war da schon lange futsch, genau wie die Menschlichen Reiche im Norden[*alles aus SuM2AdH],deswegn wohl nicht. ^^
-
05.01.2009 18:07
Lehrling
Aber ich meine ich habe letztens irgendwo gelesen dass man in der Kampagne auch die Zwerge spielen kann als sie versuchen Moria wieder zu erobern. Das stand soweit ich weiß sogar auf dieser Seite hier.
Also muss es doch eigendlich Zwerge geben oder?
-
05.01.2009 18:42
Nun ja, du hast es bestimmt beim Artikel Rassen und Fraktionen gesehn, dann ist es nicht sicher da man sich hier nicht auf Conquest, sondern um Herr de Ringe allgemein spezialisiert hat und un dritten zeitalter haben sie das ja probiert
-
05.01.2009 18:52
Lehrling
Nein, ich hab dass bei Spielmodi gesehen.
Da unter "Kampagne".
Aber ich weiß ja jetzt auch nicht genau in wie weit die Infos hier stimmen, aber ich denke doch dass hier alles soweit stimmt.
-
06.01.2009 13:10
-
06.01.2009 13:25
erstmal: floromir ist nicht in unserem team, er kann nicht alles wissen 
zweitens: die seite ansich dreht sich eigentlich nur um conquest. natürlich streuen wir auch allgeimeine infos über das universum und die völker mit ein, aber das steht nicht im fokus.
warum die artikel immer mit abstand kommen? nun ja, es muss sich immer einer finden der das schreibt. wir können auch nicht über sachen schreiben, wo wir uns nicht sicher sind ob sie kommen. daher warten wir auf infos und wenn was bestätigt wird, kommt auch ein artikel dazu.
manchmal vergisst man beim aufbau einer seite auch das eine oder andere, das wird dann halt nachgeschoben. eine seite wird auch nicht auf einen schlag aufgebaut und dann nichtmehr verändert, sondern wird immerzu erweitert und ausgebaut
-
06.01.2009 13:29
xD
achso, na dann ^^ jup, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut *g
gut, klar, man muss sich alle Infos zusammensuchen :P
-
06.01.2009 13:47
Lehrling
Aber alles was auf der Seite steht stimmt jetzt auch, oder?
Das heisst es wird Zwerge geben.
-
06.01.2009 13:50
 Zitat von König Dain II
Aber alles was auf der Seite steht stimmt jetzt auch, oder?
Das heisst es wird Zwerge geben. 
ich denke nicht das es sie als eigenes volk geben wird. ich mag mich aber täuschen.
vielleicht ist es auch so wie bei den hobbits, das es auf manchen karten als einzelne charakterklasse einen zwerg gibt. im auenland auf der guten seite zb, spiel man zwar menschen, aber der bogenschütze ist ein hobbit.
-
06.01.2009 17:03
Lehrling
Aber wer soll dann Moria erobern?
-
06.01.2009 18:50
-
06.01.2009 19:52
Aber vielleicht sind dann wenn man moria erobert bei dem team der menschen zum beispiel zwerg bogenschützen wie auf dem auenland da gibt es ja auch hobbitbogenschützen
-
06.01.2009 19:54
 Zitat von egoinzaki
Aber vielleicht sind dann wenn man moria erobert bei dem team der menschen zum beispiel zwerg bogenschützen wie auf dem auenland da gibt es ja auch hobbitbogenschützen
was hab ich denn hier geschrieben:
 Zitat von Skaal
ich denke nicht das es sie als eigenes volk geben wird. ich mag mich aber täuschen.
vielleicht ist es auch so wie bei den hobbits, das es auf manchen karten als einzelne charakterklasse einen zwerg gibt. im auenland auf der guten seite zb, spiel man zwar menschen, aber der bogenschütze ist ein hobbit.
?
-
06.01.2009 20:16
oh sorry das hab ich nicht gelesen aber wenigstens ist einer meiner meinung
-
06.01.2009 20:17
 Zitat von egoinzaki
oh sorry das hab ich nicht gelesen aber wenigstens ist einer meiner meinung
Ich will jetzt keine Diskussion losbrechen, aber warum liest du die Posts deiner Vorposter nicht?
-
07.01.2009 16:31
ich war unter zeitdruck bin schnell auf die seite gegangen und habe dann etwas geschrieben