-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
19.11.2008 15:17
Voll genervt. Ich buddel den Thread mal aus. Der geht doch noch, oder?
Gestern das Spiel gekauft. War das noch einzige Exemplar hier bei Hertie in Elmshorn. Jetzt weiß ich auch warum. Wie kommt so ein Mist überhaupt auf den Markt? Das regt nur auf. Dass man sich, wirklich spotan, in den Laden stellt, das spielt sieht, einem einfällt, dass man das unbedingt nochmal spielen wollte, und sich dann dazu bewegt 40 Euro dazulassen. Und ich kann Geld weiß Gott nicht... na ihr wisst schon, was ich nicht kann.
Wie lange ist es überhaupt her, dass ich mir ein Spiel für teures Geld gekauft habe? Dass ich mich auf ein richtiges gutes Rollenspiel gefreut habe?
Zu Hause die Ernüchterung. Danke Atari. Ihr seid solche Helden.
So, mal was anderes. Die Mail ist gestern raus. Darin steht was von einer Woche. Hier was von zwei. Was sind denn die jüngsten Erfahrungen?
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
19.11.2008 16:12
Es gibt einiges, was ich daran nicht verstehe. Wie kann man ungetestete, nicht funktionale DVDs ausliefern lassen? Dass es sowas überhaupt noch gibt. Ich meine, es lässt sich ja noch nicht einmal installieren! Das ist wie ein neues Auto, das fahren soll, aber noch nicht mal anspringen kann!
Und das allerschönste ist, dass einem jetzt tausende von Downloadern ins Gesicht lachen, weil sie nicht einen Cent bezahlt haben. Der ehrliche Käufer ist mal wieder der Dumme.
Aber was solls. Ich will mich gar nicht mehr aufregen. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass man schlechtes von Atari hört oder liest.. Jetzt weiß man's, stimmt alles. Will ich bloß mal gesagt haben, unentschuldbar sowas. Der Service eine funktionale DVD zu erhalten ist nur verpflichtend, sonst nichts.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-