Seite 10 von 13 « Erste ... 3678910111213 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 245
  1. #181 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    DWS ist offline
    Zitat Zitat von pinhead84 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

meinst du dieses Tool? - Es schaut jedenfalls verdächtig danach aus.

Ich werde die DVD damit mal überprüfen, wenn ich wieder wach genug dafür bin.
    Ja, das ist das tool, das ich meinte.

Wie spät kommt bei uns eigentlich die Post , scheint Samstags noch nach 14 Uhr zu sein. DVD ist angekommen, gleich mit o.a. tool gecheckt: OK.

Aber der offene Pappumschlag ist ganz schön gewagt. Wer die DVD nur etwas unvorsichtiger entnimmt (oder der Postbüdel Sand drin gehabt hätte), hat gleich Kratzer drin...

So, wo hatte ich jetzt noch ein Samtkissen und eine Glasglocke
  2. #182 Zitieren
    Neuling
    commander8640 ist offline
    So, nun auch von mir noch ein Rückmeldung, habe Heute die DVD ebenfalls bekommen, dauert halt bis das in der Schweiz ist

Auf jedenfalls klappt auch bei mir nun die Installation Reibungslos.
  3. #183 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DIE_WILDE_HILDE
    DIE_WILDE_HILDE ist offline
    Bei mir ist die DVD heute auch angekommen.
    Leider ebenfalls in diesem Pappkuvert, Kratzer konnte ich aber zum Glück keine finden. Installation hat ebenfalls reibungslos funktioniert. (Bis auf diese merkwürdigen Laufwerkgeräusche, sodass man schon Angst bekommt).
    Naja, Spiel gestartet und nach dem ich in den Optionen ein paar Sachen eingestellt habe und bestätigen wollte, hatte ich nen Crash (Fehler wurde festgestellt, blablabla). Hab dann einfach mal den EAX-Patch installiert und schwupps war das Problem gelöst.

Die Zwischensequenzen sind aber wirklich sehr cool gemacht und die Musik ist sowieso der Hammer. Werde morgen dann mal ausgiebig spielen
    PC-System:
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz mit Scythe Mugen 5 PCGH Edition
    Grafikkarte: MSI GTX 970 Gaming 4G 4GB
    Mainboard: Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM: 2x16GB RAM Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200
    SSD: Samsung 970 Evo Plus 1 TB (M.2)
    Soundkarte: Creative Sound Blaster Z
    Netzteil: Seasonic Focus GX 550 Watt
  4. #184 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Spirit
    Spirit ist offline
    endlich!
    ich habs auch heute bekommen
    funktionniert alles problemlos nur die sprechanimationen passen nicht immer mit dem text überein
  5. #185 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DIE_WILDE_HILDE
    DIE_WILDE_HILDE ist offline
    Hmmm wäre mir jetzt eigentlich nicht aufgefallen. Der EAX-Patch bringt nichts?

Was mich freut, dass die EE uncut ist Reichlich Blut und grade eben hab ich so nem Typen die Rübe abgeschlagen. Das Spiel wird immer besser

Hab zwar schon vor einiger Zeit mal die Demo gespielt, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die auch schon uncut war, oder täusche ich mich da?
    PC-System:
    CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz mit Scythe Mugen 5 PCGH Edition
    Grafikkarte: MSI GTX 970 Gaming 4G 4GB
    Mainboard: Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM: 2x16GB RAM Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200
    SSD: Samsung 970 Evo Plus 1 TB (M.2)
    Soundkarte: Creative Sound Blaster Z
    Netzteil: Seasonic Focus GX 550 Watt
  6. #186 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Bullseye ist offline
    Voll genervt. Ich buddel den Thread mal aus. Der geht doch noch, oder?

Gestern das Spiel gekauft. War das noch einzige Exemplar hier bei Hertie in Elmshorn. Jetzt weiß ich auch warum. Wie kommt so ein Mist überhaupt auf den Markt? Das regt nur auf. Dass man sich, wirklich spotan, in den Laden stellt, das spielt sieht, einem einfällt, dass man das unbedingt nochmal spielen wollte, und sich dann dazu bewegt 40 Euro dazulassen. Und ich kann Geld weiß Gott nicht... na ihr wisst schon, was ich nicht kann.
    Wie lange ist es überhaupt her, dass ich mir ein Spiel für teures Geld gekauft habe? Dass ich mich auf ein richtiges gutes Rollenspiel gefreut habe?
    Zu Hause die Ernüchterung. Danke Atari. Ihr seid solche Helden.

So, mal was anderes. Die Mail ist gestern raus. Darin steht was von einer Woche. Hier was von zwei. Was sind denn die jüngsten Erfahrungen?
  7. #187 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen

So, mal was anderes. Die Mail ist gestern raus. Darin steht was von einer Woche. Hier was von zwei. Was sind denn die jüngsten Erfahrungen?
    Je nach Lage ca. 1~2 Wochen, je schneller umso besser.

Ja, Ich kann Deinen Unmut verstehen, leider kann ich es auch nicht verstehen, warum die nicht aus Eignen Bestreben die *Defekten* Dvd`s zurückordern.
    Vermute Einfach mal das es Logistisch zu aufwendig ist

Nun gut, immerhin bieten die den Service an
  8. #188 Zitieren
    Bullseye ist offline
    Es gibt einiges, was ich daran nicht verstehe. Wie kann man ungetestete, nicht funktionale DVDs ausliefern lassen? Dass es sowas überhaupt noch gibt. Ich meine, es lässt sich ja noch nicht einmal installieren! Das ist wie ein neues Auto, das fahren soll, aber noch nicht mal anspringen kann!
    Und das allerschönste ist, dass einem jetzt tausende von Downloadern ins Gesicht lachen, weil sie nicht einen Cent bezahlt haben. Der ehrliche Käufer ist mal wieder der Dumme.
    Aber was solls. Ich will mich gar nicht mehr aufregen. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass man schlechtes von Atari hört oder liest.. Jetzt weiß man's, stimmt alles. Will ich bloß mal gesagt haben, unentschuldbar sowas. Der Service eine funktionale DVD zu erhalten ist nur verpflichtend, sonst nichts.
  9. #189 Zitieren
    Khoronis ist offline
    Das mit den Nichtfunktionierenden Dvd`s scheint Etwas Unglücklich gelaufen zu sein, auch hier wird es Nie einen 100% Sicherheit geben.
    Egal bei welchen Spiel/Anwendung. Zudem nicht alle DVD betroffen sind.

Auch die Tausenden von Downloader haben teueres Geld für ihr Witcher hingelegt, das die sich jetzt einen ins Gesicht Lachen, halte ich für ein Gerücht.
    Zumal die einen Relativ Aufwendige Prozedur hinter sich haben bis sie die Downloadversion Spielen können, was bei der Kaufversion Entfällt.
    Zudem ist die EE auch ohne die alte Version Eigenständig Spielbar und für Neueinsteiger Interessant.
  10. #190 Zitieren
    Bullseye ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Das mit den Nichtfunktionierenden Dvd`s scheint Etwas Unglücklich gelaufen zu sein, auch hier wird es Nie einen 100% Sicherheit geben.
    Egal bei welchen Spiel/Anwendung. Zudem nicht alle DVD betroffen sind.
    Auch wenn nicht alle DVDs betroffen sind, sind es dennoch viele. Also wurde eben nicht ausgiebig genug getestet, was Atari für mich wenig besser stellt. Ich will ja auch keine 100 % perfekte DVD, nur eine die funktioniert.

Auch die Tausenden von Downloader haben teueres Geld für ihr Witcher hingelegt, das die sich jetzt einen ins Gesicht Lachen, halte ich für ein Gerücht.
    Zumal die einen Relativ Aufwendige Prozedur hinter sich haben bis sie die Downloadversion Spielen können, was bei der Kaufversion Entfällt.
    Zudem ist die EE auch ohne die alte Version Eigenständig Spielbar und für Neueinsteiger Interessant.
    Ich meinte dabei die Downloader, die nichts bezahlt, sich also das Spiel auf illegalem Wege über irgendwelche dubiosen Links zu Freehostern angeeignet haben.
  11. #191 Zitieren
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Ich meinte dabei die Downloader, die nichts bezahlt, sich also das Spiel auf illegalem Wege über irgendwelche dubiosen Links zu Freehostern angeeignet haben.

Es ist verständlich das die das Leben der *Kopien* sehr schwer machen und nicht ohne weiteres hinnehmen.
    Dafür ist die Recht aufwendige Geschichte mit der Spieleregistrierung & Forumreg gemacht.
    Der Download ansich ist für jeden frei verfügbar und teileweise schon in Diversen Zeitschriften Erhältlich.
  12. #192 Zitieren
    Bullseye ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Es ist verständlich das die das Leben der *Kopien* sehr schwer machen und nicht ohne weiteres hinnehmen.
    Dafür ist die Recht aufwendige Geschichte mit der Spieleregistrierung & Forumreg gemacht.
    Der Download ansich ist für jeden frei verfügbar und teileweise schon in Diversen Zeitschriften Erhältlich.
    Hmm... gibst du mal Ruhe?
    Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass es irgendwo da draußen Leute gibt, die The Witcher zocken... umsonst, mit irgendwelchen Cracks und ohne Reg... vllt. lesen sie ja sogar mit... in diesem Moment, genau diesen Post...
  13. #193 Zitieren
    Khoronis ist offline
    Klar gibt es Die Leute und die sollen ruhig hier mitlesen

Immerhin habe Ich mein Ziel Erreicht und dir eine Etwas bessere Laune verschafft
  14. #194 Zitieren

Foren-Mutter
    meditate ist offline
    wenn die DVD aus dem presswerk kommt, wird sie doch nicht mehr getestet. der schaden ist schon groß genug. den wird das presswerk zu verantworten haben, nicht atari. naja, sie sind die firma, die es ausliefert. sie haben aber auch den schaden zu tragen, indem sie alles erneut zuschicken müssen.

im moment ist das spiel vergriffen. was da vorhanden ist, sind offenbar restposten. vielleicht ja sogar ne zurückgegebene
  15. #195 Zitieren
    Bullseye ist offline
    Und nochwas. Die Aufschrift auf dem Buchrücken der kleinen Büchlein... die sind bei mir total schief. Gar nicht mehr auf dem Buchrücken sondern irgendwo quer auf der Rückseite. Wer hat daran jetzt Schuld?
  16. #196 Zitieren
    Bullseye ist offline
    Bekommt man außer der automatisierten Rückmail eigtl. auch noch anderweitig Nachricht? Bzgl. der Korrektheit des Keys etwa oder wann das Packet losgeschickt wird?
  17. #197 Zitieren
    Khoronis ist offline
    Nö ... hier heißt es Einfach abwarten und Tee trinken
  18. #198 Zitieren
    Bullseye ist offline
    Gibt es eigtl. eine Möglichkeit nur The Witcher ohne die EE Inhalte zu installieren und die Inhalte der EE dann hier runterzuladen? Ich meine, würde diese Installation dann meine DVD annehmen? Und wenn ja, würde ich ja trotzdem eine heile DVD haben wollen. Bekomm ich die dann noch, nachdem ich mich schon mit meinem key registiert hab?
  19. #199 Zitieren
    Khoronis ist offline
    Witcher ohne EE ... das sind die Versionen 1.0 bis 1.3
    Witcher EE (Version 1.4) kannst Du hier runterladen samt Deutsches Sprachpaket

Wenn Du die 1.4 Runterladest ist das der Aktuelle Stand der DVD Version die Du nach Hause geschickt bekommt.

Die Dvd muß nicht Registiert sein, die Version 1.0 bis 1.3 muß Registriert sein und die Downloadversion der EE Installieren zu können.
  20. #200 Zitieren
    Bullseye ist offline
    Aber der DVD liegt ja der Key bei, mit dem ich mich registrieren muss. Und nehmen wir mal an, ich registriere mich jetzt mit diesem. Könnte Atari dann annehmen, meine DVD funktioniert doch?
    Ich weiß, ich bin schwer. Aber es ist ja gleich vorbei.
Seite 10 von 13 « Erste ... 3678910111213 Letzte »