-
26.09.2008 17:48
Bei mir auf der Schule gibts fast nur Idioten "Deii Muddaah" usw. muss man sich da antun. Armes Deutschland x.x Arme Realschule
-
Punk(männlich):
Du bist kaum noch zu Hause, läufst meist irgendwo am Bahnhof oder an nem Jugendzentrem rum, trägst teilweise zerrissene, schachbrettierte, färbige Klamotten die du schon neine Woche anhast und hältst stets einen Hund an der Leine, oder lässt diesen einfach frei laufen. Ziel ist es so wenig Geld wie möglich zu erarbeiten, wobei der Besitz von teuren MP3-Player und Lautsprecher, sowie Assesoires selbstverständlich ist. Dein lieblingsgetränk ist das Dosenbier, deine Lieblingsmusik Ska, die du meist nicht verstehst, da sie aus dem Ausland kommt, deine Lieblingsfarben umfassen nahezu die ganze Palette an Colorierungen die es zu kaufen gibt, deine Weltanschauung bezieht sich auf potenzielle Spender und der Weg zum Supermarkt.
emo(cioNaL c0rE):
Dein Denken ist nicht definierbar, da jeder Mensch eine eigene Psyche hat und man individuell auf jene eingehen sollte, wäre es unverzeihlich hilflose Seelen in's Nichts zu stürzen, sie auszugrenzen und sie zum suiZid zu treiben. Du ziehst dich ausschließlich schwarz an, solang das Klamottenteil nicht von Billy Talent ist und zwingend ein Muster darauf ist. Karo ist deine Welt und wenn du einen Würfel siehst tun sich in dir Gefühle der Zuneigung auf, es wird warm um dein Herz. Sofort fängst du einen Block hervor um ein Gedicht darüber zu schreiben, solche Emotionen sollte man nie vergessen.
Zecke(weiblich):
Du trägst dir etwas zu weite Klamotten, kombinierst mehrere Tops, die absolut nicht zusammen passen und hast ausschließlich Converse, oder Ballerinas die bereits im Begriff sind sich aufzulösen und wahnsinnig reiben, behängst dich mit Ketten die allesamt ursüß sind und kreischt immer, wenn dir etwas gefällt. Allgemein kann dein Kleidungsstil mit dem Zwiebellook beschrieben werden. Natürlich sind auch deine Haare gefärbt und hängen dir in's Gesicht, sodass du immer wieder mit dem Kopf schüttelst. Leggins oder enge Diesel Jenas, etwas anderes kommt dir nicht an die Hüfte! Solang du eine Zigarette im Mund hast und dir die Sonne in's Gesicht scheinen lassen kannst ist alles gut.
Oft versuchst du auch zwanghaft mehrere Stile zu kombinieren und da dies stets kläglich scheitert, versuchst du es immer wieder. Vielleicht klapps ja mal.
Zecke(männlich):
Du ziehst alles an, was du so findest, klatscht andere Stile zusammen, wirfst dir auch gern indische Klamotten über und hast große Tendenzen zu einem Blumenkind. Du lässt dir die Haare wachsen, wo sie Lust dazu haben und passt ansonsten zu keiner anderen Gruppe oder Subgruppe. Außerdem wirst du oft mit Punks verwechselt.
Metaller:
Jeden Samstag- und Sonntagmorgen, den du aufwachst, hast du Schädelbrumm vom Vorabend und den Massen an Bier, Met und Vodka die du wieder einmal gesoffen hast. Noch bevor du aus dem Bett steigst streichst du dir deine langen fettigen Haare nach hinten und kratzt dir den behaarten Bauch. Mehr als Kaffee gibt es nicht am Morgen und nachdem du wach bist klatscht du dir schnell Deo unter die Achseln und ziehst dir die Sachen vom vorabend an die noch nach Rauch stinken. Eine halbe Stunde bevor du aus dem Haus gehst musst du anfangen deine Stiefel zu binden und deine Ketten umzuhängen, damit du rechtzeitig fertig wirst.
Es ist deine Pflicht, alle musikrichtungen und jede Band auswendig aufsagen zu können die du hörst, solang du auch wirklich Szenemitglied sein willst.
Proll!!!111:
Eine deiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, auf Partys zu saufen, um dann das getrunkene stolz wieder auszukotzen. Deine Oberarme sprengen fast dein Shirt, wenn du ein Glas zum Munde führst - oft spannst du dabei auch nur absichtlich an. Auf deinem Kopf ist mehr Gel als Gehirn darin und wenn es sogar stimmt, gröhlst du deswegen so gern durch eine Gasse, wenn du gerade einen männlichen Kollegen umarmst küsst, eventuell auch einer Frau auf den Arsch klatscht und mit dieser über die gestrige Nacht diskutierst und wie groß er doch sei. Wenn du von deinem Automechaniker-Tuning-job heimkommst, schaltest du am liebsten den Fernseher ein und schaust Fußball oder guckst den Frauen auf DSF beim LKW ziehen zu. Deine Shirts sind meist eng, ärmellos und weiß. Deine Jeans waren sündteuer und passen optisch zum Rest.
Bitch:
Du bist eine Bitch, hast stets einen Freund der an dir klebt und wartet bis ihr wieder in's Schlafzimmer verschwindet. Dort flattern Kleidungsstücke zu Boden die zum Großteil aus Trägertops und kurzen Röcken bestehen. Unterwäsche ist für dich nur dann eine, wenn sie aus Schnüren besteht und schnell aufzubekommen ist. Egal wie das Wetter ist, du ziehst deine High-Heels oder Stiefel an, die farblich immer zu deinem Outfit passen, was natürlich klar ist. Du hast ja auch einen Wandschrank voll davon. Im Winter trägst du weiße bauchfreie Polyfaser-Jacken. Du gehst wöchentlich zum Friseur und Nagelstudio - der ein oder andere hunderter ist dabei schnell verbraucht.
Gang-Türke:
Du siehst aus, als hättest du dich geschminkt, dir die Augenbrauen gezupft und als würdest täglich Stunden vor dem Spiegel stehen, wenn du nicht gerade einen dabei hast. Sollte dann etwas nicht so passen ist auch nicht viel passiert, du fängst einfach den Kamm raus und glättest die wachsgetränkten Haare. Deine Klamottenwelt beschränkt sich auf Lacoste Poloshirts die dir dein Vater von seinem letzten Ersparten gekauft hat und D&G-Jeans. Du trägst immer eine Jacke mit Pelz der sowieso nicht echt ist oder einen Billiganzug mit zugespitzen Lederschuhen.
Nerd:
Dein Leben ist so eintönig wie das einer Schildkröte. Du gehst nie raus, egal wie schön das Wetter ist, obwohl das vielleicht auch an deinen stets zu kleinen Klamotten liegt. Mutti sollte mal wieder mit dir neue kaufen gehen, aber du hast keine Zeit. C++ und CSS-cheaten ist viel interessanter als sich mit anderen Mädchen oder Jungs abzugeben. Deine Freunde hast du noch nie gesehen und solange dein ICQ, SKYPE, MSN, Jabber, IRC, XFire und TS² funktioniert kannst du ja auch Kontakt aufnehmen, also was will man mehr. Wenn dich einmal die Sonne trifft hast du garantiert einen Sonnenbrand und wenn du in eine beschämende Situation im RL gerätst suchst du nach dem Invisible-Button. Dein Einkommen ist nicht von Schlechten Eltern, da du noch immer zuhause wohnst und Taschengeld bekommst. Außerdem hast du kein Auto, keinen Führerschein und musst auch nicht Zur Arbeit fahren. Deine Teleworking Firma ist in Japan und deine Arbeitszeit nur 15 Stunden täglich, weil du der Chief aller Hacker bist.
mir war mal langweilig
-
"Zecke" ist eine abwertende Bezeichnung für Punks, also keine eigene Subkultur. Was du meinst... keine Ahnung... ^^'
Aber ansonsten witzig geschrieben, sind ein paar echte Kracher dabei, vorallem beim "Nerd"!
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
-
 Zitat von Thidrek
"Zecke" ist eine abwertende Bezeichnung für Punks, also keine eigene Subkultur. Was du meinst... keine Ahnung... ^^'
Aber ansonsten witzig geschrieben, sind ein paar echte Kracher dabei, vorallem beim "Nerd"! 
ich meinte jetzt aber nicht die "punk-zecken" sondern so ne eigene gruppierung(modetrend), die sich nie als gruppierung gesehen hat und auch nicht wirklich eine war. also es gab keine Erkennungsmerkmale wie emo-frisur oder nen bestimmten kleidungsstil, war eben alles ziemlich gemischt. desswegen auch schwer zu beschreiben.
ps: das war bei uns vor 4 jahren mal für einen sommer und einen winter mode, existiert aber weiter wie alles andere auch...nur die pilzartige explosion gabs nur einmal.
@ salami: ja das war mal ein thread von mir, hab etwas ausgebaut und n wenig verbessert, vielleicht kommt noch etwas hinzu. sollte eben sowas sein, wo derjengige über sich selbst lachen kann...finde der metaller is mir ziemlich geglückt, weil ich mich da etwas autobiographisch widergegeben habe xD
Geändert von Mephistopheles (26.09.2008 um 19:59 Uhr)
-
Hmmm... ich könnte der Liste nur noch Krocha hinzufüge.
Krocha as sind so Techono-freaks mit Lederjacken und edhardykappen bzw.Lacoste schuhe.Ziemich ARROGANT
-
Die gibts aber (gottseidank) nur in Österreich!
Fix, Oida!
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von Thidrek
Die gibts aber (gottseidank) nur in Österreich!
Fix, Oida! 
bam oida!
jo den kennat i a no dazuamochn...warad goa ka schlechte idee...so zum proll dazua ois erweiterung
-
 Zitat von Mephistopheles
bam oida!
jo den kennat i a no dazuamochn...warad goa ka schlechte idee...so zum proll dazua ois erweiterung 
Fix oida!!!
P.S. Die Salamiwerbung hat mir am besten gefallen aber seht selbst
-
-
-