Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Khurad
    Khurad ist offline
    Ich spiele die Enhanced Edition von Witcher und befinde mich im 1. Akt. Nachdem ich mit dem Reverend geredet hatte, fiel mir leider erst einige Zeit danach auf, dass ich diesen Siegelring, den man Mikul und Odo zeigen muss, gar nie bekommen habe.
    Angeblich soll es ja eine alte Frau vor dem Dorf geben, die im Austausch mit Weißer Möwe, ebenfalls diesen Ring hergibt. Keiner dieser Frauen will etwas derartiges machen...

Hm...woher könnte ich den Ring bekommen/bzw. Wo genau soll diese alte Frau stehen?

(Im Notfall muss ich natürlich neu laden, aber dieser Speicherstand ist sehr viel früher, sodass ich lieber nochmal hier nachfrage.)
  2. #2 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Untitled ist offline
    also mir ist der Ring "runtergefallen", da mein inventar voll war. Hast du beim Geistlichen schon via "alt" taste geschaut, ob er vll auf dem Boden liegt? Wenn ja, kannst du ihn noch aufheben, sofern du den richtigen Pixel triffst ;-)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Oparilames ist offline
    Die alte Frau (erkennbar an Falten in ihrem knochigen Gesicht und fehlenden Zähnen) befindet sich in diesem Bauernvorhof direkt vor dem Örtchen, indem der Geistliche lebt. Einfach tagsüber mal mit jeder Frau reden - nicht blos die Dialoge weg klicken.
    Ansonsten kann man doch einfach Platz freischaufeln (siehe den anderen Thread) indem man das Feld im Inventar sucht, mit dem man Items auf den Boden legen kann, und es benutzt.
    mfg Oparilames
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Zarvora ist offline
    Zitat Zitat von Khurad Beitrag anzeigen
    Wo genau soll diese alte Frau stehen?
    Hm, ich weiß nun nicht, ob Du ausschließlich diejenigen angesprochen hast, die sich "Alte Frau" nennen, aber meiner Erinnerung nach ist es eine Bettlerin, die Dir den Ring im Austausch gegen eine Weiße Möwe gibt; von denen gibt es in dem Dorfteil mit den Bauernhöfen auch nur zwei (glaube ich). Sollten also nicht zu verfehlen seien...
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Khurad
    Khurad ist offline
    Nachdem ich nun sicher schon zum vierten Mal durch den Vorort ging hab ich sie nun endlich gefunden und den Ring bekommen.^^

Danke!