Ich hab mir von einem anderen Forenmember hier NWN2 gebraucht gekauft.
Das Spiel basiert ja auf D&D 3.5 .
Jetzt ist halt das Problem, dass ich von diesen Regeln überhaupt keinen Plan hab (hab das mal vor langer Zeit als Pen&Paper gespielt) und so nun natürlich nicht großartig gut spielen kann.
Das Handbuch (so ein winziges Papierfetzchen) gibt natürlich NULL Aufschluss darüber wie das Spiel überhaupt funktioniert.
Beim Levelaufstieg des Charakters kann ich z.B. wieder zwischen mehreren Klassen wählen (obwohl ich ja schon anfangs eine Klasse festgelegt habe). Nun weiß ich nicht, ob ich da eine Subklasse auswähle oder sonstwas, da auch das Spiel keinerlei Hinweise darauf gibt.
Will mir natürlich auch nicht gleich zu Anfang das Game versauen und dann nach ner Woche Spielzeit wieder neu anfangen müssen.
Also falls der ein oder andere das Game schon länger spielt/gespielt hat wäre es nett, wenn er/sie mir ein paar Tipps und Erklärungen zum Spiel geben könnte.
Ich werde mir im Anschluss an diesen Piost auch noch gleich die D&D 3.5 Regeln per google suchen und studieren, aber da steht sicher auch nicht alles Wissenswerte drin.
Also schon mal danke für jedwede Art von Hilfe.