Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von NeKo LeXuS

NeKo LeXuS ist offline

Unhappy In Extremo spielt kein "Herr Mannelig"

Abend,

Ab dem 2ten Kapitel spielen im AL an der Bühne In Extremo - jeder Gothic Fan weiß das, und man freut sich umso mehr, wenn das zweite Kap. erreicht wird

Meine Freundin spielt seit einiger Zeit Gothic ( !! ) und ist schon im 2 Kapitel und direkt zu In Extremo, Konzert anschauen Doch folgendes Problem besteht...

Steve spricht den Helden (indirekt) mit dem gewohnten "Liebe Buddler... vereehrte Gardisten... IN EXTREMO!!!" an, während im Hintergrund bereits der In Extremo Song anfangen sollte... tut er aber nicht! Sie bewegen sich zwar alle, aber es der Song wird nicht abgespielt. In Extremo spielt, die Leute tanzen... aber der Song fehlt.

Was ist das los?

Ich wollte noch erwähnen: ich hatte ihr die FAN EDITION installiert, die ich mir damals parallel zum Gothic 3 release gekauft habe Einfach so, als deko. Als ich ihr Interesse an Gothic angefacht hatte, hab ich ihr später dann die Version installiert - zum ersten mal. Ich selber hatte damals immer die 10€-Version, latest Patch etc... und da kam es nie zu dem Problem.

Weiß jemand bescheid, warum In Extremo "tonlos" spielt??

Afaik ist doch der letzte Patch bei dieser Version dabei... oder was?

'
    TRICK THE FERRYMAN Metalcore aus Frankfurt am Main / Aschaffenburg [Bild: 375326vezfc6pbq4.gif]

2. #2 Zitieren
    Valkyr
    Gast

Zitat Zitat von NeKo LeXuS Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch erwähnen: ich hatte ihr die FAN EDITION installiert, die ich mir damals parallel zum Gothic 3 release gekauft habe
    Und genau daran liegt es. In der Fan Edition treten In Extremo nicht auf. Bzw eigentlich treten sie schon auf aber man hört keine Musik.

Du kannst dir den Auftritt alternativ auf Youtube anschauen: klick

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen

himmelchen ist offline
    Da sie ja hoffentlich ein Save besitzt bei der In Extremo auftritt könntet ihr ja deine Gothic-Version installieren.

Natürlich ist es wesentlich schöner wenn die Truppe im Spiel auftritt.

PS:
    Wenn auf dem Cover bzw. beim Verkauf nicht darauf hingewiesen wird, das In Extremo nicht auftritt, dann betrachte ich es schon als "Über den Tisch ziehen" von Kunden.

Ich selbst käme doch nie auf den Gedanken das "wesentliche und berühmte" Inhalte des ursprünglichen Spieles in einer neueren Version fehlen.

Das PS ist natürlich nur meine eigene Meinung und bedarf keiner Diskussion.

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
    Geändert von himmelchen (24.09.2008 um 06:30 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf

Black Werwulf ist offline
    Zitat Zitat von Shαdowbeαst Beitrag anzeigen
    Und genau daran liegt es. In der Fan Edition treten In Extremo nicht auf. Bzw eigentlich treten sie schon auf aber man hört keine Musik.
    und warum nicht???

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von himmelchen

himmelchen ist offline
    Zitat Zitat von Black Werwulf Beitrag anzeigen
    und warum nicht???
    Deutsche und englische Version auf einer DVD Zusätzlich bei dieser Gothic Fan-Edition:
    Original Gothic Screensaver
    Gothic Hintergrundbilder für den Windows-Desktop
    Gedruckte Übersichtkarte
    Gothic 2-Demo
    Gothic 3-Video

Ich denke das hatte mit den Musikrechten zu tun - sie gelten vermutlich nur für Deutschland.

Als Gothic Fan der ersten Stunde hat man damit voll in die S.... ......

Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
    Geändert von himmelchen (24.09.2008 um 07:33 Uhr)

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren

NeKo LeXuS ist offline
    WAS?!

Was soll das denn? Der In Extremo Auftritt war für jeden von uns (ja, ich weiß es.) einer DER Events in Gothic 1... das war einfach nur genial! Und die haben das Lied einfach rausgenommen? Oh man... die FAN EDITION dient WIRKLICH nur als Deko -.-'

Man man man, wie doof ich das jetzt finde... -.- Das ist wie, als würde man in Gothic 2 die Drachen einfach weglassen...

*seufz*

'
    TRICK THE FERRYMAN Metalcore aus Frankfurt am Main / Aschaffenburg [Bild: 375326vezfc6pbq4.gif]
    Geändert von ModRes (24.09.2008 um 20:07 Uhr) Grund: Ausducksweise überdenken!

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter

dani07 ist offline
    Ich habe mir G1 nochmal kaufen müssen da die alte CD (wie sollte es anders sein) verschwunden war. Also habe ich mir auch die Fan Edition besorgt und laufe nach dem Start des 2. Kapitels ins Alte Lager um In Extreme ein Weilchen zu beobachten. Aber der Buddler Grim (?) spricht mich nicht an und auf der Bühne steht auch niemand. Meine Frage: Kann man einen älteren Patch drüberspielen um In Extremo zu sehen?

mfg dani07
    Du möchtest ein Steam-Spiel uncut, aber wohnst in Deutschland? Kein Problem! Eine PM an mich, und es ist wird erledigt! Bezahlung erfolgt über Paypal/Paysafecard!
    Ich gifte Steam-Spiele!

8. #8 Zitieren
    Valkyr
    Gast

Zitat Zitat von dani07 Beitrag anzeigen
    Kann man einen älteren Patch drüberspielen um In Extremo zu sehen?
    Nein, das würde nicht helfen.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Registrierter Benutzer 

ModRes ist offline
    Zitat Zitat von NeKo LeXuS Beitrag anzeigen
    [...]
    Und die haben das Lied einfach rausgenommen? Oh man... die FAN EDITION dient WIRKLICH nur als Deko -.-'
    [...]
    Zitat Zitat von dani07 Beitrag anzeigen
    [...]
    Meine Frage: Kann man einen älteren Patch drüberspielen um In Extremo zu sehen?
    Aus Rechtlichen Gründen durfte der In Extremo-Auftritt nicht in die Internationale Version (die Fan-Edition) eingebunden werden. Mit einem Patch lässt sich der Auftritt nicht nachträglich einspielen.

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren

NeKo LeXuS ist offline

Unhappy

Sehr schade.

Naja, damit sei' das Thema erledigt...

'