|
-
05.10.2008 18:13
also du meinst da kommt so en nazgul auf seinem vieh angeflogen schnappt sich dich als armen gondor-bogenschützen und dann soll man noch schiessen können???
-
05.10.2008 18:54
ich glaube das ist wie in Brothers in Arms:Hell's Highway(dort kann man auch seine kameraden befehligen) und außerdem glaube ich, das man das nicht immer sonder so zu sagen als belohnung für kills bekommt...
-
05.10.2008 19:27
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Kannst du das VIDEO ma´ hochladen???
Also dann ich geh mal und irgendwann geh ich dann Sleepen.
-
05.10.2008 22:05
 Zitat von Wolf97
Kannst du das VIDEO ma´ hochladen???
Also dann ich geh mal und irgendwann geh ich dann Sleepen.

Welches Video
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
06.10.2008 12:24
He?? Ich weiss nich mehr was ích meinte. Ich glaube es war von Floromir.
-
06.10.2008 12:25
ich würde es auch gerne mal sehen
Icq Nummer 415377059´
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
06.10.2008 12:29
ich habe nichts von einem video gesagt...auch kein anderer oder?
-
06.10.2008 12:34
Icq Nummer 415377059´
-
06.10.2008 16:44
Lehrling
 Zitat von Sweil
Wie schon viele gesagt haben, liegst du da leider falsch. Das Fellbestien stammt von einem unfähigen Übersetzer bei SuM1. Andere nachfolgende HdR-Spiele haben das dann evtl. übernommen und anscheinend auch einige Lexika (wobei das wirklich peinlich ist). Denn weder in der alten, noch in der neuen Übersetzung des Buches, noch in einem der Filme kommt diese Wort vor.
Überhaupt finde ich es auch einfach nur unpassend, denn seit wir dank der Filme erstmals ein Bilder von den Vichern haben, wissen wir auch dass sie überhaupt nicht haarig sind. Zumindest nicht in der Vision von PJ. Der Begriff ist also einfach nur unpassend und überhaupt schlecht.
Dann wünsch ich dir viel Spaß wenn du im Spiel immer fyling Nazgul oder fliegender Nazgul/geflügelter Schatten schreiben musst. 
Fellbestie sitzt jetzt schon in allen Köpfen der Spieler und Herr der Ringe Fans, da kommt ihr kleinen Weltverbesserer wohl etwas zu spät...
Wenn man auf so ner Bestie fliegen könnte, fänd ich das echt ziemlich geil. Das wär so das NonPlus Ultra eines Nazgûl/Hexenkönig Fans.
Ich bezweifle aber, dass man diese Biester jemals mit einem Pfeil erwischen wird, da ihre Geschwindigkeit Filmgetreu übertragen wird schätze ich, wie man bereits auch in einem Video sah (schnappte sich den Gondorbogi), nicht so wie in sum2 wo die Fellbestien wie Fliegen vom Himmel fallen.
Also werden nach der Meldung weiter unten, die Fellbestien/Adler so als Art Luftunterstützung eingreifen, die vlt nervige Katapulte oder Gegner ausschalten können. Auch nicht schlecht
-
06.10.2008 17:55
ich nenn se basilisken das passt meiner meinung nach vor dem hintergrund der fantasy besser
außerdem denke ich schon das man sie mit nem pfeil erwischen kann da wo sie über den boden fliegen wird man sie schon irgendwie erwischen können aber töten das glaube ich net das das geht wär zumindest schwer
-
06.10.2008 18:10
findet ihr nicht das wäre dann ungerecht? nehemen wir an wir alle spielen in minas Tirith online gegeneinander, gut gegen böse. Ich glaube das dann so 2 Fellbestien wie Pferde bereitstehen und man sie per knopfdruck besteigen kann...dann hebt man in die luft und schon hat man einen gewaltigen vorteil, den adler gibt es normalerweise nicht in Minas Tirith...durch Pfeil und Bogen sind sie zwar zu schlagen, doch man muss erstens auf sie zielen, dann sie treffen und ich glaube nicht das sie nach einem schuss schon tot sind, also auch mehrmals treffen...in der zeit hat der andere alle zeit der welt dich anzuviesieren und zu töten...
also versteht mich nicht falsch...ich würde mich auch darauf freuen mit fellbestien zu fliegen, dennoch sollte das spiel ausgeglichen sein und nicht mit einem übergegner wie die fellbestien!
zu not find ich sollte man ein extra level im MP-part machen wo nur Fellbestien sind, und man einen regelrechten luftkampf kämpft
-
06.10.2008 20:26
Lehrling
Ach iwo, so unfair ist das nicht, dann kriegt das andere Team eben Gandalf und der pustet die Fellbestien einfach weg! 
War ein Basilisk nicht eine Schlange? Naja, eigentlich gab es am schwarzen Tor auch keine Adler und trotzdem waren sie da. Wurden wahrscheinlich auch von Elrond oder Galadriel geschickt um bei der Schlacht zu helfen, aber in Minas Tirith hatte Elrond ja Aragorn den Tipp mit der Army of Death gegeben, da wären Adler unnötig gewesen und davor hat ja Gandalf für Ruhe gesorgt.
-
06.10.2008 21:31
Oder es ist auch nicht unfair da die Guten die Festung haben oder
Icq Nummer 415377059´
-
07.10.2008 06:45
haben ja nicht immer die festung...in Minas Morgul, Schwarze tor...und so haben die bösen einen vorteil
-
07.10.2008 13:28
-
07.10.2008 16:41
das stimmt, beim SP ist das ja noch einfach aber MP?
dort gibt es dann streit( ) weil jeder den nazgul befehligen(kommandos geben) will
-
07.10.2008 18:59
 Zitat von Wolf97
@Fyrn: Du mit deinem "Heerführer-Modus" ^^
ja aber sowas wär doch geil oder etwa nicht???
-
08.10.2008 12:12
Doch natürlich währ das cool. Nur du erwähnst es so oft ^^
Aber ich finde es doooooof das man sie nich fliegen kann.
ABER:
am schwarzen tor müssten die bösen dann aber auch auf das tor gehen können sonst hätten sie da ja keinen vorteil den eine festung hat vor allem frage ich mich ob man isengart auch wie eine festung belagern kann oder ob man schon im ring drin ist und kämpft
basilisken und adler wird man wahrscheinlich nicht fliegen können da diese wohl nicht einfach auf der karte rumstehen können und dann auch noch von jedem dahergelaufenen ork geritten werden können
der luftschlag ist am wahrscheinlichsten dafür müsste es aber einen heerführer-modus geben weil es kann ja nicht sein das alle das können weil sonst würde das ja wenn ein nazgul über die karte fliegt ja gar nicht klappen
Vielleicht kann man sie nur als Nazgul "besteigen".
-
08.10.2008 13:17
oder halt wie wenn man gefragt wird ob man einen held spielen will ja sagt und dann direkt auf dem rücken von so nem ding sitzt und schon in der luft ist so schwer wird es ja nicht sein das umzusetzen schwer wirds nur wenn man den kampf zwischen nem adler und nem basilisken darstellen will
-
08.10.2008 13:20
Icq Nummer 415377059´