Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 135
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
    Johne ist offline
    Vielen Dank für deine Anleitung.

    Meine Frage wenn ich das Update starte wird mein Onlinekonto abgefragt und bestätigt.

    Dann soll eine Registrierung vorgenommen werden???

    Wo und wie soll ich mich registrieren????

    Beim starten des Spiels kommt keine Registrierungsfrage.

    Johne


    Edit Mardo: Wenns um Installations Probleme geht oder um fragen zu den Anleitungen aus dem Anleitung zum Installieren der Enhanced EditionThread dann benutzt bitte diesen Sammelthread.

    Den anleitungdthread mache ich dicht und editiere da gegebenen falls rein.
    Geändert von Mardo (28.09.2008 um 00:13 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
    Nibelung ist offline
    Gibts auch ein Lösungsweg für Leute die sich korrekt Registriert haben, sowohl Spiel als auch sich?

    Habe einen, geh ins nächste Geschäft und bleche schön die €, macht ja nichts, dann hat man sich die Nerven geschont....
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    @Johne

    Das Spiel wird über das Feld Startbutton Registriert das Erscheint Sobald Du *The Witcher* Startest

    Hab mal ein Bild angehängt mit den Pfeil auf selbiges.
    Das ist zwar von der *Enhanced Version* sollte aber genauso aussehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Startbutton.jpg  
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
    Johne ist offline
    Also nochmal die Daten sind heruntergeladen die update.exe mit 909 MB (953.772.216 Bytes). Der language Pack ger 550 MB (577.367.576 Bytes).
    Nach dem Start der Installation wird nach der Onlineprüfung gefragt. Nach Eingabe von Passwort und Account wird die bestätigung angezeigt. siehe Bild.

    Wenn ich dann The Witcher starte ist die Registrierung nicht möglich. siehe Bild

    Johne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pass.jpg   Witcher.jpg  
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
    Nibelung ist offline
    Du hast wenigstens die Anzeige, daß Dein Username sowie Passwort korrekt sind, das würde ich gerne auch haben wollen. Obwohl ich beides registriert habe und Online bleibe, bricht die Installation ab...
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
    Johne ist offline
    Hast Du schon versucht eine neue Registrierung durchzuführen. Mit neuem Accountnamen und Passwort?

    Johne
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5.028
    Mardo ist offline
    Wenns um Installations Probleme geht oder um fragen zu den Anleitungen aus dem Anleitung zum Installieren der Enhanced Edition Thread dann benutzt bitte diesen Sammelthread.

    Den anleitungdthread mache ich dich und editiere da gegebene falls rein.
  8. #8 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    @ Johne

    Wenn Ich das Richtig sehe bist Du schon Registriert ... Was passiert denn wenn du auf Ok klickst?
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
    Nibelung ist offline
    Zitat Zitat von Johne Beitrag anzeigen
    Hast Du schon versucht eine neue Registrierung durchzuführen. Mit neuem Accountnamen und Passwort?

    Johne
    Da meine e-mail Adresse auf the witcher.com hinterlegt ist, kann ich dort nicht mehr mich mit einem neuen usernamen oder passwort registrieren, das ist aber nicht mein problem, weil ich mich ja auch korrekt einloggen kann auf the witcher.com und mein Spiel registriert ist. Ich komme einfach nicht über das Online- Aktivierungsfenster hinweg.

    Da ist keine , geben sie ihren Username oder Passwort, bleibt einfach da stehen, klicke ich auf weiter, kommt die Fehlermeldung, sie müssen sich auf the witcher.com registrieren um mit der Installation fortzufahren, das habe ich schon gemacht. Bin vollkommen am ende, weis garnichts mehr.
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
    Johne ist offline
    @ khoronis

    Nach der Onlineprüfung kommt die Auswahl Sprachen, dann das Installationsfenster und dann die Fehlermeldung NotCensord

    Johne
  11. #11 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Kleine Fee ist offline
    Zitat Zitat von Johne Beitrag anzeigen
    @ khoronis

    Nach der Onlineprüfung kommt die Auswahl Sprachen, dann das Installationsfenster und dann die Fehlermeldung NotCensord

    Johne
    Hast du es mal im abgesicherten Modus mit netzwerktreibern versucht ?

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=461877

    Siehe Nr.14


  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
    Johne ist offline
    @sunrider

    Es gibt nichts was noch nicht versucht wurde. Selbst das Löschen der Registryeinträge immer der gleiche Erfolg.

    Notcensord.

    Johne
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
    Nibelung ist offline
    Habe versucht im Abgesichterten Modus zu Installieren, bei der Überprüfung

    Online-Aktivierung

    steht weder ein Hinweis wo ich was eintragen soll, es steht und wartet
    klicke ich weiter, kommt die Fehlermeldung, registrieren sie The Witcher, das ja schon längst gemacht wurde.

    Mir kommt der Verdacht, daß man trotz Hauptspiel auch die EE kaufen soll, was für mich übelste Abzocke ist.

    Das sagt ja schon Konfuzius:Nicht reden oder spekulieren, sondern kaufen, spielen und genießen.

    Wie recht er doch hat...
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    MS-Tech ist offline
    is des normal,dass bei der aktualisierung vom patch im taskmanager steht,dass es keine rückmeldung gibt?meine LED von der HDD leuchtet auch die ganze Zeit,sprich er arbeitet...
    so geht das schon ca ne halbe std...und ich will den task nich beenden,weil ich keine lust hab,TW neu zu installieren
    ich post mal n Bild

    [Bild: rckmeldungjq5.jpg]

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
  15. #15 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Ja, das ist normal. War bei mir auch so. Warte einfach noch ein bisschen, der Vorgang kann u.U. bis zu 2 Stunden dauern.
  16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    MS-Tech ist offline
    ok...alles klar *durchschnaufunderleichtertsein*

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    MS-Tech ist offline
    sry 4 doppelpost...

    ok,alles fertig geladen...jetz krieg ich wenn ich den launcher starte und witcher spielen will,die bekannte meldung: the witcher hat ein problem festgestellt und wird beendet...blablabla...

    habs auch schon mit der direkten exe datei probiert.genau des gleiche...oder muss ich n reboot machen,nach der installation?

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
    Johne ist offline
    Noch ein untauglicher Versuch.

    TW komplett enfernt samt Einträge in der Registry.
    Neu installiert. Neu registriert. Onlineprüfung OK dann wie üblich die Fehlermeldung. siehe Bild

    Es gibt wohl keine Hoffnung?

    Johne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Inst.jpg  
  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von MS-Tech
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bombenplatz B hinter der Kiste da...
    Beiträge
    987
    MS-Tech ist offline
    und ich hab den scheis fehler,dass wenn ich starte,alles ok...schwarzer bildschirm kommt,man meint,es startet...arschlecken.fuck off windows...the witcher hat ein verficktes problem festgestellt und muss beendet werden...

    scheisdreck.und für so etwas zahlt man geld...ich war bei gothic 3 schon übelst angepisst aber jetz is das maß voll...für 40€ darf man doch wohl erwarten,dass ein dreck verdammtes spiel ordentlich funktioniert?

    sry meine ausdrucksweise aber ich konnte mich nichtmehr zurück halten...
    normal is ma ja auf 180,ich bin auf 280...verdammt nochmal

    edit: nichmal der scheis djini game moder oder was auch immer funktioniert...

    Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
    Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
    Nibelung ist offline
    Das gute ist, ich bin nicht allein und habe nicht die EE gekauft, trotzdem finde ich es schon merkwürdig, daß es nicht funktioniert.

    Bei den allen User hier, da gibts nun ja jetzt reichlich, treten massiv Fehlermeldungen auf.

    Wann wird darauf endlich mal sauber reagiert, soviele User können sich nicht irren.
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •