Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 135 von 135
  1. #121 Zitieren
    Veteran Avatar von _Dome_
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    512
    _Dome_ ist offline
    OK danke. Ich habe mal eine Email geschrieben. Hoffe es klappt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nicht "Killerspiele" töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen. - Was für die Waffenlobby gilt, gilt auch für Computerspiele!
  2. #122 Zitieren
    Veteran Avatar von _Dome_
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    512
    _Dome_ ist offline
    Zur Info.
    Nach ein paar Mails bleibt mir anscheinend nur noch das Spiel beim Händler umzutauschen, damit ich einen neuen Key bekomme (zum Glück hab ich noch den Kassenbon). Sollte laut Atari kein Problem sein.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nicht "Killerspiele" töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen. - Was für die Waffenlobby gilt, gilt auch für Computerspiele!
  3. #123 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Gut zu wissen ... hoffe das klappt jetzt auch
  4. #124 Zitieren
    Veteran Avatar von _Dome_
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    512
    _Dome_ ist offline
    Klappt nicht. Das Spiel haben sie nicht mehr auf Lager und können es mir deswegen nicht umtauschen. Aber sie meinten, dass Atari normal mir einfach einen neuen Key schicken können.

    Also habe ich nun Atari wieder angeschrieben und gefragt und nun melden sie sich nicht mehr, dabei haben sie bis jetzt echt schnell geantwortet...
    Das nervt...und zudem sind bald die Semesterferien rum - echt toll...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nicht "Killerspiele" töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen. - Was für die Waffenlobby gilt, gilt auch für Computerspiele!
    Geändert von _Dome_ (04.09.2009 um 09:44 Uhr)
  5. #125 Zitieren
    Veteran Avatar von _Dome_
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    512
    _Dome_ ist offline
    Na toll der Händler sagt er kann kein Produkt hergeben das zu alt und nicht auf Lager und zudem könne nur der Support einen Key herausgeben.

    Und der Support sagt:

    Bitte wenden Sie sich für einen Austausch des Produktes an den Händler, bei dem
    Sie das Produkt erworben haben. Dieser ist bei einem Defekt oder nicht
    funktionierendem CD-Key verpflichtet, den Austausch vorzunehmen - sofern der
    Defekt nicht selbstverschuldet ist. Viele Händler schließen lediglich den Umtausch
    eines Produktes aus, wobei es zwischen einem Umtausch und Austausch einen
    Unterschied gibt. Bei einem Umtausch wird ein gänzlich anderes Produkt gewählt.

    Uns liegen leider keine CD-Keys vor, die wir den Kunden als Austausch anbieten können.
    Ich komme mit echt verarscht vor.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nicht "Killerspiele" töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen. - Was für die Waffenlobby gilt, gilt auch für Computerspiele!
  6. #126 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Na da sitzt du ja mal Echt im Kreis

    Wann hast du das Spiel Datumsmässig Erworben?
    Ja Atari hat recht das der Händler verpflichtet ist, ein Umtausch vorzunehmen wenn das Produkt nicht Fehlerfrei ist.

    Wie sieht das mit der Option eines Umtausch auf die höherwertige/neuere EE aus, würde der Händler das akzeptieren?
  7. #127 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    meditate ist offline
    vermutlich greift hier wirklich keine garantie, denn du hast das spiel ja mal gespielt und installiert und es lief problemlos.

    ich würde eine nachricht an cd-project schicken, dann die aktivierung funktionierte doch wohl über deren HP. ich würd denken wenn du ihnen englisch schreibst, wirst du auch eine antwort bekommen.

    ansonsten: das alte witcher gibts doch für ganz wenig geld - obwohl, 15 € sind immer noch ne menge geld

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
  8. #128 Zitieren
    Veteran Avatar von _Dome_
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    512
    _Dome_ ist offline
    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe.
    Welches ist die richtige eMail-Adresse von CD-Projekt?
    Dann versuch ich das mal. Am besten den Kassenbon als "Legalitätsbestätigung" (hab ich grad erfunden ^^) beilegen als Anhang.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nicht "Killerspiele" töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen. - Was für die Waffenlobby gilt, gilt auch für Computerspiele!
  9. #129 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von _Dome_ Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe.
    Welches ist die richtige eMail-Adresse von CD-Projekt?
    Dann versuch ich das mal. Am besten den Kassenbon als "Legalitätsbestätigung" (hab ich grad erfunden ^^) beilegen als Anhang.
    Sorry das es sich verzögert, aber wir sind dran die addy rauszusuchen
  10. #130 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Also, wende dich mal an Mate mateusz.kolodziejski@cdprojektred.com

    Näheres findest du in sein Profil

    Kannst auch mal versuchen direkt über das Forum von www.thewitcher.com zu schreiben.
  11. #131 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    51
    ozzee ist offline
    Tag zusammen!

    Sind diese Probleme beim upgrade auf die EE hier eigentlich eher die Ausnahme oder die Regel?
    Ich habe nämlich gerade wieder angefangen zu spielen (1.3) und mir gedacht, dass ich eigentlich auch mal auf die EE upgraden könnte. Wenn ich mir allerdings all diese Probleme hier ansehe und wie lange das upgrade dauert, das dann vielleicht gar nicht klappt, frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt.

    Also kurz gefragt:
    - Sind diese Probleme hier eher die Ausnahme?

    - Was mache ich, wenn ich TW damals nach dem Kauf bereits registriert habe (keine Ahnung) und nicht mehr weiß mit welchen Login Daten?

    - Bringt der Patch 1.4 auch Performanceverbesserungen? Vor allem eine weitere Verkürzung der Ladezeiten? Ich spiele es nämlich gerade auf einem recht alten Rechner (AMD 3500+, 1 GB, GF6800 GT) und auch wenn es recht ordentlich läuft, könnte es natürlich auch noch etwas besser sein. Also lohnt sich die EE diesbezüglich überhaupt?
  12. #132 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Wenn du einige Hinweise die hier beschrieben sind beachtest, sollte das je nach Hardware relativ zügig klappen.
    Man muß bedenken das mehere Gigabyte an Daten ausgetauscht oder Ersetzt werden, das dauert halt Etwas.

    Das die Spieler in diesen Thread nur schreiben wenn sie Probleme haben, liest sich das natürlich Etwas unschön hier.

    Die Logindaten von the Witcher.com müßtet du in einer Mail als bestätigung zurückgeschickt bekommen haben.
    Obwohl man sich ja Erst Registrieren mußte als das große Update zur Verfügung stand.
    Ansonsten bleibt ein neuer Account als Alternative.

    Mit den 1.4 Patch wurde auch die Performence erheblich verbessert.
    Dazu zählen vor allen Dingen die Ladezeiten. Erwähnenswert sind auch die Verbesserungen die Ingame vorgenommen wurden.
    Als Beispiel genannt, ein sortierbares Inventar, eine Neue Sprachausgabe, verringerung der Clonarme und vieles mehr.

    Allersdings lassen sich mit den AMD 3500+ diverse Ruckler auch mit den 1.4 Patch nicht ganz vermeiden.
  13. #133 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    51
    ozzee ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Wenn du einige Hinweise die hier beschrieben sind beachtest, sollte das je nach Hardware relativ zügig klappen.
    Man muß bedenken das mehere Gigabyte an Daten ausgetauscht oder Ersetzt werden, das dauert halt Etwas.

    Das die Spieler in diesen Thread nur schreiben wenn sie Probleme haben, liest sich das natürlich Etwas unschön hier.

    Die Logindaten von the Witcher.com müßtet du in einer Mail als bestätigung zurückgeschickt bekommen haben.
    Obwohl man sich ja Erst Registrieren mußte als das große Update zur Verfügung stand.
    Ansonsten bleibt ein neuer Account als Alternative.

    Mit den 1.4 Patch wurde auch die Performence erheblich verbessert.
    Dazu zählen vor allen Dingen die Ladezeiten. Erwähnenswert sind auch die Verbesserungen die Ingame vorgenommen wurden.
    Als Beispiel genannt, ein sortierbares Inventar, eine Neue Sprachausgabe, verringerung der Clonarme und vieles mehr.

    Allersdings lassen sich mit den AMD 3500+ diverse Ruckler auch mit den 1.4 Patch nicht ganz vermeiden.
    Danke für die Antwort. Inzwischen habe ich es installiert und es hat alles geklappt. Ich habe mich um sicher zu gehen gleich für die Variante mit dem Universal Extractor entschieden. Dauer: ziemlich genau 2 h.
    Schönes Inventar, gute Stimme, aber leider hat sich das Spiel schon nach ca. 3 min aufgehängt, was in den Stunden zuvor nur 1x passiert. Ich werde jetzt noch patch 1.5 installieren und hoffe, dass das eine Ausnahme war.
  14. #134 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    1
    sputnik1606 ist offline
    Zeitsprung

    falls ihr das Spiel so wie ich jetzt erst in die Hände bekommt... und auch nichts geht:

    bei mir war bei der Enhanced Edition im "System" Verzeichnis eine djinni!.exe Datei...
    Dort im Menü "Game" - "Play" und lief sofort.
  15. #135 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Hallo sputnik und willkommen auf Witcher

    Witcher über den Dinni zu starten ist nur eine Notlösung und zum Testen gut.
    Man will das Spiel doch ganz normal starten können.
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •