Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 135
  1. #61 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    16
    Highbel ist offline
    hier mein dxdiag danke schon mal im voraus für deine Hilfe
    Angehängte Dateien
  2. #62 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    16
    Highbel ist offline
    Corthenas ich versuche grade den lösungsweg für eine fehlermeldung die bei mir plötzlich auftrat bei einem erneutem versuch es scheint mir so als ob die meldung eig kommen müsste aber nicht kommt und wir deshalb den fehler woanders suchen hier der link weiss aber selber noch nicht ob es danach behoben wird aber ich hoffe doch http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=461751 es geht darum das man ja erstmal mit einem programm die twee update exe welche über 900 mb gross ist entpacken muss und dann zusammen mit den restlichen setup exen in einem Ordner der sich dann bildet namens disk 1 kombiniert werden muss dann findet sich da eine setup exe die gestartet werden muss. hoffe mal das es dann bei uns läuft
  3. #63 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    16
    Highbel ist offline
    mhh ich habe jetzt zwar nicht mehr die Fehlermeldung und komme wieder bis zum Bildschirm Spieldateien werden geändert aber es schein wieder das alte Problem weiter zu bestehen das er sich bei dem Prozess aufhängt nach ca 1-2 Minuten hörte meine LED wieder auf zu blinken jetzt flackert sie nur ab und an kurz leicht auf denke aber nicht das es weiter geht einfach nur absturz ich hab eh schon recht wenig zeit zum spielen und jetzt muss ich noch die wenige zeit dafür aufbringen diese Game mal zum laufen zu bringen echt mies. bin für jede Idee dankbar
  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5.028
    Mardo ist offline
    Habt ihr den die ganzen Anleitungen durchgeschaut ob es da was gibt was bei euch das Problem verursachen könnte ?
    zb den Virenscanner deinstallieren ?
  5. #65 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    16
    Highbel ist offline
    so jetzt versuche ich es nochmal über nacht en hab jetzt Virenscanner vorläufig erstmal deinstalliert wenn es jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht mehr habe gestern es im abgesicherten modus versuch ist da aber auch wieder beim ändern der Spieldateien wohl hängen geblieben hat sich nämlich nach über 5 stunden nix getan

    habe auch echt keine Ahnung was ich noch machen könnte echt frustrierend habe soweit alles befolgt was in der Anleitung stand verstehe das aber mit dem 7-zip nicht ganz wenn ich es damit entpacke habe ich nur so komische Dateien die nicht als install exe erkannt werden habe nur die update exe von über 900 mb entpackt und im selben Ordner die anderen 3 Setup Dateien mit reingepackt
    fall noch jemand eine Idee hat würde ich mich darüber freuen versuche es jetzt schon seit 3 oder mehr tagen
  6. #66 Zitieren
    Neuling Avatar von Corthenas
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    8
    Corthenas ist offline
    Habe auch schon alles in der Anleitung ausprobiert, kein Erfolg. Werde wohl vorerst auf das Spiel verzichten müssen. Eigentlich schon ein Witz. Na, was solls.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß
    Genieße das Leben, du kommst nicht lebend raus.
  7. #67 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1
    OniOli ist offline
    Ich habe von TWEE das TWEE_Upgrade und das TWEE_German_language_pack heruntergeladen. Als die Installation vorbei war kam eine Nachricht. Die lautet Die Spieldateien werden geändert, das kann bis zu 2 Stunden dauern und wenn dieser Prozess abgebrochen wird mist das spiel nochmal Installiert werden. Doch bei mir dauerte es nich nur 2 Stunden sondern ich hane bis 19 Stunden gewartet doch es geschah nichts.
    Im Taskmanager waren 2 Programme Offen, einmal das "The Witcher Ablication..." oder so ähnlich und der "The Witcher Patch Helper". Beim ersteren stand wird ausgeführt und beim zweiten stand keine Rückmeldung, als ich es dan beendete wurde wieder ein Programm aufgerufen mit dem Namen "The Witcher Patch". Bei diesem stand auch im Taskmanager keine Rückmeldung. Also ich wollte fragen ob mir irgend jemand sagen kann warum es bei mir nicht funktioniert?
  8. #68 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ardakil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    198
    Ardakil ist offline
    Also, nachdem ich bei der Installation der EE mein Registrierung überprüft habe und den nächsten schritt einleite kommt folgende Fehlermeldung:

    "Das Sprachpacket, das der auf ihrem Computer befindlichen Sprachausgabe des Spiels entspricht, konnte nicht gefunden werden."

    Ich habe das Update auf der Entwiklerseite (um genau zu sein über die autopatchfunktion) gesogen, weiß jemand um welches sprachpacket es sich handelt und wo man es eventuell downloaden kann


    PS: @mod: Der von mir erstellte thread kann gelöscht werden, ich sollte wohl : :§umleitung

    naja was solls....

    MFG Ardakil
  9. #69 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    16
    Highbel ist offline
    ja echt Shit hatte es heute Nacht also quasi 18 stunden laufen bis grade ohne effect jetzt habe ich echt kein plan mehr habe es jetzt ohne Antivirusprogramm versucht
    kann jetzt höchstens nochmal die Files saugen und hoffen das es daran lag denke aber nicht das es dann geht
    aber scheinbar haben diese Problem doch einige deshalb muss es doch eine lösung geben wenn es kein Einzelfall ist
  10. #70 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    @ Highbel

    Wenn Du alles richtig im Einen Ordner liegen hast und mit 7-zip soweit Entpackt hast sollte das so aussehen:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=18208&d=1222709423]

    Wobei das Englische nicht unbedingt Notwendig ist
    Schau mal ob Deine Dateien vollständig sind
  11. #71 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    16
    Highbel ist offline
    beschreibe mal bitte was ich genau machen muss verstehe das nicht ganz
    danke

    muss ich das zu 7zip archivieren oder wie muss ich dass machen also zu "install.7z"
    Geändert von Highbel (05.10.2008 um 17:40 Uhr)
  12. #72 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ardakil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    198
    Ardakil ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    @ Highbel

    Wenn Du alles richtig im Einen Ordner liegen hast und mit 7-zip soweit Entpackt hast sollte das so aussehen:

    [Bild: attachment.php?attachmentid=18208&d=1222709423]

    Wobei das Englische nicht unbedingt Notwendig ist
    Schau mal ob Deine Dateien vollständig sind
    Sollte das alles in den TW-Ordner kopiert werden?
  13. #73 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von Ardakil Beitrag anzeigen
    Sollte das alles in den TW-Ordner kopiert werden?
    Nein. Wohin du die Setup-Dateien kopierst, ist egal. Wichtig ist nur, dass sich alle Dateien in einem Ordner befinden.
    Dann einfach die "TWEE_Upgrade.exe" ausführen.
  14. #74 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Highbel Beitrag anzeigen
    beschreibe mal bitte was ich genau machen muss verstehe das nicht ganz
    danke

    muss ich das zu 7zip archivieren oder wie muss ich dass machen also zu "install.7z"
    Du Startest das Program (7-zip) ganz Normal, springst mit der Ordneransicht (wie beim Windowsexplorer) in den Ordner wo Du Deine Dateien runtergeladen hast.
    Markierst die Datei und lässt das Entweder per Kontextmenü oder Button oben in der Menüleiste Entpacken.
  15. #75 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    16
    Highbel ist offline
    aso danke werde ich morgen abend wenn ich mal zeit habe schauen

    bin mal gespannt ob jemand der anderen mit diesem problem eine lösung findet spiele schon immer mit dem gedanken einfach 1.3 zu spielen aber ist auch irgendwie blöde wenn es ja 1.4 gibt und es normalerweise laufen muss
  16. #76 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Was Du mal noch machen könntest, die Normale Version 1.0 Installieren und ohne Umwege direkt die 1.4 Aufspielen.
  17. #77 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    16
    Highbel ist offline
    ja das mache ich schon immer so also direkt von 1.0 auf 1.4

    mal eine frage wie groß ist der installierte the witcher ordner weil bisher hatte ich immer nur wenn er beim ändern der daten hängen geblieben ist 10.895,00 mb wenn ich unter software geschaut habe um es zu deinstallieren jetzt hatte ich zuletzt ein andere partition versucht und es über nacht laufen lassen jedoch war immernoch der balken zusehen und es scheinbar nicht abgeschlossen. nun zeigt er mir 11.035,00 an ohne savegame daten und zum ersten mal wird mir auch wenn ich auf dem autostart fenster bin die edition angezeigt aber dann steht sofort the witcher hat ein problem festgestellt also es startet nicht ist es jetzt fertig installiert oder soll ich es lieber nochmal neu ziehen und wenn ja was muss ich machen das er das game startet
  18. #78 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    16
    Highbel ist offline
    ich hbae es heute über Nacht geschafft es läuft entlich nach fast eine woche

    ich habe es auf eine anderen Partition installiert vorher meinen fehlversuch deinstalliert alle Reste Ordner nie nicht mit deinstalliert wurden selber gelöscht dann unter c:/ Windows / temp den Inhalt gelöscht und dann im install ordner sprich im Disk 1 Ordner mit recht die Setup exe des patsches 1.4 angeklickt und da die Kompatibilität auf win 95 eingestellt und übernommen dann ganz normal erneut 1.0 installiert und danach den Patch und siehe da es läuft hurra ich bin voll happy das sich es doch noch bezahlt gemacht hat hier nach weiteren Tipps zu suchen und alles mögliche zu probieren ich hoffe ich kann damit alle mit dem selben Problem hier helfen bei denen sich die install beim ändern der Spieldateien aufgehängt hat viel spass dann noch beim zocken
  19. #79 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3
    BlackSmurf ist offline
    Moin.

    Ich habe wie oben beschrieben die Dateien alle in einem Verzeichnis. Bis auf die englische Sprachdatei.

    Wenn ich nun das Update starte installiert er auch alles. es kommen keine Aufforderungen zum Key eingeben oder sowas, wie ich es hier auch schon gelesen habe.

    Starte ich nun den autostarter und gehe auf "Auf Update prüfen" sagt er mir immer noch "Sie haben zurzeit Version 1.4.5.1280 des Spiels" und ich sollte doch das Update runterladen.

    Hat einer nen Plan wieso?

    Danke schon mal.
  20. #80 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Hi und §welcome on Board

    1.4.5.1280 Ist die Aktuelle Version

    Du brauchst kein Update starten, weder für dir Download noch für die EE Version.

    Die Keyeingabe wird für die Regstrierung des Spieles gebraucht um die Downloadversion instalieren zu können
Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •