Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 135
  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5.028
    Mardo ist offline
    Wenn ne ganze Charge DVDs defekt ist dann bringt umtauschen erst was wenn ihr eine aus ner anderen Charge erwischt.

    Hat einer von euch die Möglichkeit das ganze auf nen anderen Computer zu testen ?
  2. #42 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3
    Vantur ist offline
    Ne also ich nicht nur mit nem anderen Laufwerk. Aber das kann es doch wohl net sein ! Da freut man sich das man das Spiel einen Tag früher bekommt und dann so ein Quatsch!
  3. #43 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    9
    walkar ist offline
    Hey Leute
    Habe mir Gestern auch die EE gekauft und genau das selbe Problem. Genau bei Data3.cab bricht die Installation ab. Auch das Kopieren auf den Rechner funktioniert nicht. Habs auch auf nem zweiten Rechner versucht mit dem selben Ergebniss. Habe heute das Spiel im Laden umgetauscht und wieder das selbe.

    Nun aber zum guten Teil. Um auf nummer sicher zu gehen das es wirklich die dvd ist wollte ich die datein mal bei der arbeit auf einen Rechner kopieren und... es hat tatsächlich geklappt. Also hab ich die Dateien auf ne dvd gebrannt und das ganze zuhause von der platte aus installiert und es funktionierte. Wichtig ist einfach das auch der Inhalt der Bonus Content disc im selben Ordner ist denn diese zickt auch rum.

    Was nun die ursache für diesen fehler ist kann ich nicht sagen. Eventuell könnte es ein Vista problem sein den zuhause habe ich nur zwei vista rechner und auf der arbeit xp. Könnte aber auch an was komplett anderem liegen. Hoffe ich konnte helfen und es klappt dann auch bei euch.
  4. #44 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    60
    Moeffz ist offline
    Moin,

    ich habe exakt das Problem vom Nibelungen.

    In meiner Registry steht unter:
    Current User\Software\CD Project\Witcher nur der registrationkey und ein nicht gesetzter Standardwert. Die Dateigröße stimmt auf das Byte genau (Dennoch habe ich kein Symbol für die TWEE_Upgrade.exe im Explorer.). Meine Browser sind recht restriktiv eingestellt. Wo kann ich noch schauen?

    EDIT:
    Bei mir läuft es inzwischen. Folgender Hinweis sollte berücksichtigt werden:

    "Wir haben aber heraus gefunden, dass die Registrierung unbedingt als Administrator durchgeführt werden muss... dann funktioniert auch die Online-Aktivierung und die anschließende Installation."
    Geändert von Moeffz (25.09.2008 um 09:01 Uhr)
  5. #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arson
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    760
    Arson ist offline
    Hallo Zockerfreunde
    Ich habe mir das Download Paket der EE heruntergeladen und auch installiert, klappte alles ohne Schwierigkeiten. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass sich The Witcher auf meinem eher schlecht ausgerüsteten Internetrechner befindet, der das Spiel nur mit wenigen Details und niedriger Auflösung zum laufen bringt.

    Mein Gaming Rechner besitzt keinerlei Internetverbindung und befindet sich in meiner Studentenwohnung, also gibt es auch keine Möglichkeit ihn mal eben kurz ans Netz anzuschließen um das Spiel dort zu installieren. Jetzt kommt der Knackpunkt:

    Prinzipiell habe ich ja eine funktionierende Installation der EE auf meinem Internet Rechner vorliegen. Wenn ich diese Installation jetzt einfach komplett auf DVDs brennen würde und sie dann auf meinen Gaming Rechner transferriere, würde das Chancen auf Erfolg haben? Immerhin würden sämtliche Registry Einträge u.ä. fehlen.
    Ne andere Möglichkeit wäre evtl. The Witcher erst normal zu installen (für die Registry Einträge) und dann die EE Installation einfach drüberzukopieren um die relevanten Dateien auszutauschen.

    Was meint ihr, würde das klappen oder kann ich mir die Mühe und die DVD Rohlinge gleich sparen?
  6. #46 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    In Prinzip ja ... wenn auch die Gefahr groß ist, wenn Du Irgendwo eine Kleinigkeit vergisst, das es nicht Läuft.

    Würde Eher den Download auf die DVD Brennen und frisch auf dein Gamingrechner Installieren und sehen das Du beim Nachbarn oder wo auch immer für ein paar Minuten Zugang ins Internet bekommst.
  7. #47 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    4
    Wolf 665 ist offline
    Hallo,

    habe leider genau das gleiche Problem mit der Data3.cab unter win xp, also ist es kein reines Vista Problem.

    Habe das Spiel über Amazon bezogen.

    @Walkar: Kannst du die Lösung bitte etwas detaillierter schildern, also ob du die gesamte DVD kopiert und anschließend als Daten - DVD gebrannt hast, oder sofern das nicht der Fall ist, welche Dateien alle in einen Ordner gepackt werden müssen, und wie man dann dem Installationsprogramm zeigt, wo es die Daten auszulesen hat.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei allen, die sich die Mühe gemacht haben/machen werden, der Allgemeinheit zu helfen.

    Sollte jemand anders auch eine Lösung anzubieten haben, nehme ich diese natürlich auch dankend an.

    Grüße vom Wolf.

    Edit: Habe es nun zumindest geschafft, die Datei auf die Festplatte meines Notebooks zu kopieren. Die gesamte DVD zu kopieren und anschließend zu brennen wird allerdings ob der Größe von insgesamt 6GB recht schwierig .
    Geändert von Wolf 665 (25.09.2008 um 14:52 Uhr) Grund: Korrektur und zusätzliche Info
  8. #48 Zitieren
    Lehrling Avatar von Saat
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Cassel
    Beiträge
    41
    Saat ist offline
    alter, ich bekomm hier gleich nen rappel, ich kann nichts machen weil alles so ätzend lahm ist...

    ich installiere gerade die enhanced edition und da steht nur nen langer balken das die spieldateien geändert werden und der vorgang bis zu 2 std dauern kann. falls man abbricht muss man das spiel nochmal neu installieren...

    ich muss weg, mein vadder schiebt ne welle weil er dran will und das teil läd jetzt schon seit 13uhr also seit mittlerweile über 3std!!!!!!!

    ist das normal? wie lange hatn das bei euch gedauert? das ist einfach nur mega ätzend
  9. #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arson
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    760
    Arson ist offline
    "Normal" ist das eigentlich nicht, aber ich würde sagen es liegt im Bereich des Möglichen. Bei mir hats auch an die 2 Std. gebraucht, solange es keine Fehlermeldungen gibt und der PC arbeitet (hört man ja) würd ichs nicht abbrechen. Natürlich kann man gegen die elterliche Allmacht wenig ausrichten

    Falls dein Vater kein allzu speicherintensives Programm benutzen will lass die Installation im Hintergrund weiterlaufen.
  10. #50 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    4
    Wolf 665 ist offline
    Hallo,

    ich habe nun selbst ein wenig rumprobiert und mit Hilfe der Hinweise von Walkar folgende Lösung gefunden, um zumindest die Installation erfolgreich abschließen zu können(Gilt für die gekaufte EE von the Witcher):

    Zunächst benötigt man ein Laufwerk, welches sämtliche Dateien lesen kann.

    Dort alle Dateien der Game DVD und der DVD mit dem Zusatzcontent in einen Ordner(die Frage, ob Dateien evtl. überschrieben werden sollen habe ich mit ja beantwortet) packen, anschließend den Ordner auf den PC kopieren, auf dem The Witcher installiert werden soll(ob der Größe von ca. 8 GB insgesamt hab ich eine externe Festplatte genutzt, um die Daten umzuparken).

    Evtl. reicht es aus, nur die problematischen Daten auf einem anderen System zu kopieren, diese passen vielleicht auf eine DVD, und dann alles auf dem Rechner in einen Ordner zu schütten.

    Dann einfach die Installation aus eben jenem Ordner starten. Die Installation war zumindest bei mir erfolgreich.

    Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich die Fehlermeldung erhalte, dass ich die Original DVD einlegen solle, obwohl ich diese im Laufwerk liegen habe .

    MMn sollte dafür jemand bis es *knack* macht oder bis nur noch Asche rumliegt.

    Edit: Habe es nun auch auf meinem Notebook, mit dem Ordner der die Daten enthält, installiert, dessen Laufwerk die gesamte DVD lesen konnte, Original DVD eingelegt und dort läuft es nun, Also ist es auf dem System, auf dem ich The Witcher spielen wollte, generell nicht möglich The Witcher zu spielen, da das Laufwerk die DVD nicht in ausreichendem Maße lesen kann, (Laufwerk Marke Phillips, ca. 1 1/2 Jahre alt, NP 60 Euro - hat bisher nie Probleme gehabt).

    Einzige legale Lsg: neues Laufwerk, bei dem ich auch nicht sicher sein kann, ob es klappt.

    Vielen Dank CD Projekt, oder Atari, oder sonstiger Verantwortlicher!
    Geändert von Wolf 665 (25.09.2008 um 16:58 Uhr)
  11. #51 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    31
    rausch1 ist offline
    Hatte auch das Problem mit data3 bei der Installation. Habe das Spiel heute umgetauscht und siehe da, es funktioniert problemlos. Also kann der Fehler nicht eine ganze Lieferung betreffen. War das gleichg Geschäft und die hatten gestern schon 6 Boxen dort stehen. Der Verkäufer nahm heute von den verliebenen 5 eine weg.
  12. #52 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5.028
    Mardo ist offline
    Eine Charge sind die mit einer bestimmten Maschine zwischen 2 wartungseinheiten Produzierten spiele (grob gesagt).
    Es kann also immer sein das ein laden seine Spiele nicht alle aus einer Charge hat da sich die verschiedenen Chargen in der Verpackung vermischen (bei anderen Produkten wird darauf geachtet das Chargen zusammen bleiben aber ich glaube nicht das das bei spiele DVD der Fall ist.
  13. #53 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    60
    Moeffz ist offline
    Zitat Zitat von Arson Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, würde das klappen oder kann ich mir die Mühe und die DVD Rohlinge gleich sparen?
    Du kannst es so versuchen. Die entsprechenden Registry-Einträge lassen sich ja exportieren.
    Es gibt noch alternative Möglichkeiten. Aber dafür solltest Du google bemühen.
  14. #54 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    9
    walkar ist offline
    Hi Leute
    Also ich habe die Game DVD auf einem Pc mit anderem Laufwerk (weis gerade nicht welche Marke) komplett auf die Festplatte Kopiert und danach auf zwei DVDs gebrannt und auf meinen Pc kopiert. In diesen Ordner habe ich dann die komplette zusatz content dvd kopiert. Danach habe ich die Installation direkt von der Festplatte gestartet. Hatt alles super geklappt und war auch ziemlich schnell fertig. Leider hatte ich dann auch das Problem dass die Disc nicht erkannt werden konnte und desshalb das Spiel nicht startete. Auf die einzig mir bekannte lösung dieses Problems kann ich leider nicht näher eingehen. Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
  15. #55 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3
    Vantur ist offline
    Also ich hab das jetzt auch mit dem hin und her kopieren gemacht und konnte dann installen aber beim starten des Spiels liest er die CD wieder nicht. Aber das ist mir jetzt so egal es gibt Wege damit es trotzdem geht, hab im Moment echt keine Lust ewig zum Händler zu rennen bis es geht und ein neues Laufwerk seh ich erstmal nicht ein. Hab 2 Laufwerke von Samsung, vielleicht liegt es daran !

    Gruß Van
  16. #56 Zitieren
    Neuling Avatar von Corthenas
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    8
    Corthenas ist offline
    Hallo

    Ich habe das Problem, dass bei mir die Installation nicht abgeschlossen wird. Ich habe das Spiel, nachdem ich alles von der EE herunter hatte, was ich wollte, neu installiert und wollte dann Patchen. Die Installationszeit hatte ich mit eingerechnet und habe einfach meinen Rechner laufen lassen.

    Die Installation kommt immer genau so weit, bis der Breite Balken auf dem Bildschirm steht der sagt, dass die Spieldaten angepasst werden und das bis zu 2 Stunden dauern kann. Am Anfang lädt der auch noch auf der Festplatte, nur nach ner Weile tut sich dann nichts mehr und ich habe die Sache bereits ca. 6 Stunden stehen lassen. Keine Änderung. Ich war bisher immer gezwungen, den Vorgang von Hand abzubrechen.

    Ich habe bereits dreimal alles was ich vom Spiel finden konnte (normale deinstallation, Savegames, sonstige Ordner die damit zusammenhängen) gelöscht, neu installiert und dann nochmal mit der EE gepatcht immer mit dem selben Ergebnis. Jemand einen Tipp?

    Gruß
    Genieße das Leben, du kommst nicht lebend raus.
  17. #57 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    16
    Highbel ist offline
    Hi ich hab da ein Problem bei der Installation bei mir steht ca seit min. 3 stunden Spieldateien werden geändert und meine LED Lampe flackert auch nicht ist es vllt normal das es so lange dauern kann hat es vllt bei noch jemanden länger als 2 h gedauert habe eigentlich nicht den lahmsten Rechner bin schon etwas verzweifelt weil hier nix geht und ich auch net so viel bock habe wieder alles neu zu installieren schon mal danke im voraus
  18. #58 Zitieren
    Neuling Avatar von Corthenas
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    8
    Corthenas ist offline
    Scheint das gleiche Problem wie meines zu sein, habe bisher weder hier noch im offiziellen Forum eine Lösung gefunden.

    Grüße
    Genieße das Leben, du kommst nicht lebend raus.
  19. #59 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5.028
    Mardo ist offline
    @Highbel und Corthenas

    Poste bitte mal Deine DxDiag und hänge sie als Textdatei im Anhang Deines nächsten Postes an (unter dem Nachrichtenfenster findest Du unter den "Zusätzlichen Einstellungen" die Option "Dateien anhängen").

    Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows XP:

    Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

    Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows Vista:

    Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...

    Das macht es leichter dir zu helfen.
  20. #60 Zitieren
    Neuling Avatar von Corthenas
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    8
    Corthenas ist offline
    Bing!

    Danke für die Mühe .

    Grüße
    Angehängte Dateien
    Genieße das Leben, du kommst nicht lebend raus.
Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •