Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 135
  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    21
    FredWonz ist offline
    Grüezi!

    Habe heute auch die EE in folgender Reihenfolge installiert (WinXP SP3):

    1.) TWEE_Upgrade.exe
    2.) TWEE_German_language_pack.exe
    3.) TWEE_adventure_Side_Effects.exe
    4.) TWEE_adventure_The_Price_of_Neutrality.exe

    Beim Language Pack wunderte mich die Installationsgeschwindigkeit - nach dem letzen "Weiter" Knopf erschien fast sofort (ca 0,5sek später) die Meldung "Erfolgreich installiert". Da 500MB (vermutlich megr, das das Language Pack höchstwahrscheinlich gepackt ist) mal nicht eben innerhalb von 0,5sek installiert werden können, frage ich mich, ob es wirklich installiert wurde. Habe das normale Abenteuer mal kurz angespielt und die Sprachausgabe ist da. Ist das normal? Hat evtl. "TWEE_Upgrade.exe" schon die deutsche Sprachausgabe enthalten oder wurde die der Ursprungsversion genutzt?

    Gruß

    Fred
  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5.028
    Mardo ist offline
    Zitat Zitat von MS-Tech Beitrag anzeigen
    und ich hab den scheis fehler,dass wenn ich starte,alles ok...schwarzer bildschirm kommt,man meint,es startet...arschlecken.fuck off windows...the witcher hat ein verficktes problem festgestellt und muss beendet werden...

    scheisdreck.und für so etwas zahlt man geld...ich war bei gothic 3 schon übelst angepisst aber jetz is das maß voll...für 40€ darf man doch wohl erwarten,dass ein dreck verdammtes spiel ordentlich funktioniert?

    sry meine ausdrucksweise aber ich konnte mich nichtmehr zurück halten...
    normal is ma ja auf 180,ich bin auf 280...verdammt nochmal

    edit: nichmal der scheis djini game moder oder was auch immer funktioniert...
    Ist es möglich das auf dich die eax Problematik zutrift ?
    Versuch mal den Lösungsfix für das prblem (findust du in der Anleitung).

    @Nibelung Komm mal langsam wieder runter.
    Ne weile las ich mir den ton ja gefallen in diesem besonderen fall aber auf Dauer ist das nicht der Ton den ich hier im Forum haben möchte.

    Wenn du über irgendwas diskutieren möchtest dann tu das bitte im Diskussion Forum (die Mods haben bessere Nerven ) und hier beschränke dich ein wenig auf Technische Probleme und Hilfen.
  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5.028
    Mardo ist offline
    Zitat Zitat von FredWonz Beitrag anzeigen
    Grüezi!

    Habe heute auch die EE in folgender Reihenfolge installiert (WinXP SP3):

    1.) TWEE_Upgrade.exe
    2.) TWEE_German_language_pack.exe
    3.) TWEE_adventure_Side_Effects.exe
    4.) TWEE_adventure_The_Price_of_Neutrality.exe

    Beim Language Pack wunderte mich die Installationsgeschwindigkeit - nach dem letzen "Weiter" Knopf erschien fast sofort (ca 0,5sek später) die Meldung "Erfolgreich installiert". Da 500MB (vermutlich megr, das das Language Pack höchstwahrscheinlich gepackt ist) mal nicht eben innerhalb von 0,5sek installiert werden können, frage ich mich, ob es wirklich installiert wurde. Habe das normale Abenteuer mal kurz angespielt und die Sprachausgabe ist da. Ist das normal? Hat evtl. "TWEE_Upgrade.exe" schon die deutsche Sprachausgabe enthalten oder wurde die der Ursprungsversion genutzt?

    Gruß

    Fred
    Wenn du alles entpackt in einem ordner hast wenn du anfängst zu Installieren dann macht der das alles in einem rutsch.
  4. #24 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1
    Elora1986 ist offline
    Hallo,

    mein Problem beim Installieren der EE ist folgendes:

    Ich habe die deutsche Sprachdatei und das upgrade heruntergeladen. Beide befinden sich in demselben Ordner. Die Größe ist auch richtig von den beiden Dateien.

    Wenn ich das Upgrade installieren will, kommt nachdem meine Registrierung erfolgreich überprüft wurde die Fehlermeldung "Das Sprachpaket, das der auf ihrem Computer befindlichen Sprachausgabe des Spiels entspricht, konnte nicht gefunden werden. Laden Sie das entsprechende Sprachpaket runter."

    Also versuche ich erst das Sprachpaket zu installieren. Da kommt dann "Bitte installieren Sie The Witcher: Enhanced Edition Upgrade, bevor Sie %p installieren."

    Was soll ich tun? Wieso kann ich das Sprachpaket nicht installieren?
  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    1.574
    Nibelung ist offline
    @Nibelung Komm mal langsam wieder runter.
    Ne weile las ich mir den ton ja gefallen in diesem besonderen fall aber auf Dauer ist das nicht der Ton den ich hier im Forum haben möchte.

    Wenn du über irgendwas diskutieren möchtest dann tu das bitte im Diskussion Forum (die Mods haben bessere Nerven ) und hier beschränke dich ein wenig auf Technische Probleme und Hilfen.

    Ich bin runter, brauche Hilfe und will nicht diskutieren, denn dadurch bekomme ich nicht den Patch installiert und übrigens es ist ein Technisches Problem.
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar


  6. #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von nobody-92
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    18
    nobody-92 ist offline
    *Johne* wegen deines NotCensored probelem :

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=461751

    die komments die Witchermkh rein gestellt hatt

    das funkt. 100pro
    „Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.”
    Marie von Ebner-Eschenbach
  7. #27 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    21
    FredWonz ist offline
    Zitat Zitat von Mardo Beitrag anzeigen
    Wenn du alles entpackt in einem ordner hast wenn du anfängst zu Installieren dann macht der das alles in einem rutsch.
    Ich hatte

    1.) TWEE_Upgrade.exe
    2.) TWEE_German_language_pack.exe

    im gleichen Verzeichnis. Erst danach habe ich die Zusatzabenteuer huntergeladen. Wird dann über "TWEE_Upgrade.exe" automatisch "TWEE_German_language_pack.exe" mitinstalliert?

    Gruß

    Fred
  8. #28 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von FredWonz Beitrag anzeigen
    Wird dann über "TWEE_Upgrade.exe" automatisch "TWEE_German_language_pack.exe" mitinstalliert?
    Ja.
  9. #29 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    12
    Hardfi ist offline
    So, ich hab jetzt nach 5 Neuinstallationen das Spiel zum laufen bekommen.

    Ich denke das was ich jetzt schreibe wurde schon teilweise genannt, schreibe aber trotzdem mochmal wie es bei mir war.

    Die Fehlermeldung war, das The Witcher ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

    Es ist egal ob man auf 1.0 ist oder schon auf 1.3, das ist egal, hab ich alles ausprobiert. Das Problem ist wie schon bekannt auch bei mir EAX.

    Bei mir ging e allerdings erst, nachdem ich alles was mit TW zu tun vom Rechner geschmissen hab, auch die komplette Regestry hab ich komplett ausgemistet bis nichts mehr von TW drin war. Da ich das Spiel schon installiert hatte und in den Optionen EAX angeschaltet hatte, wurde das natürlich in die REG eingetragen. Deswegen lief es bei mir erst jetzt, wo ich alles aus der REG entfernt hatte.
  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von moguai
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Bayern, Coburg
    Beiträge
    930
    moguai ist offline
    Ich weiß nicht inwiefern das hilft. Aber ein paar Leute hier hatten schon Probleme mit der Installation, weil sie davor Mods drauf hatten. Die würd ich vor der Installation entfernen. Kann auch im Zusammenhang liegen, daß nach der Installation das Spiel trotzdem wegen ner Fehlermeldung beendet werden muß.

    Außerdem WindowsUpdate aufm neusten Stand halten. Wieder nur allgemein, aber vielleicht löst des ja trotzdem noch paar Probleme.
    ciao Sven

    Mein System
    [Bild: sysp-35622.jpg]
  11. #31 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Hardfi Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt nach 5 Neuinstallationen das Spiel zum laufen bekommen.

    Ich denke das was ich jetzt schreibe wurde schon teilweise genannt, schreibe aber trotzdem mochmal wie es bei mir war.

    Die Fehlermeldung war, das The Witcher ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

    Es ist egal ob man auf 1.0 ist oder schon auf 1.3, das ist egal, hab ich alles ausprobiert. Das Problem ist wie schon bekannt auch bei mir EAX.

    Bei mir ging e allerdings erst, nachdem ich alles was mit TW zu tun vom Rechner geschmissen hab, auch die komplette Regestry hab ich komplett ausgemistet bis nichts mehr von TW drin war. Da ich das Spiel schon installiert hatte und in den Optionen EAX angeschaltet hatte, wurde das natürlich in die REG eingetragen. Deswegen lief es bei mir erst jetzt, wo ich alles aus der REG entfernt hatte.

    Tippe mal das zuviele, Ich sage mal *kaputte Segmente/Teile* im Temporären Ordner lagen, wo das upgrade drauf zugegriffen hat, mit der Folgen das es Ewig zu Fehlermeldungen kam.

    Schön das es bei Dir Läuft, Viel Spaß beim Spielen
  12. #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    16
    Johne ist offline
    Nun hat es also geklappt!!!!

    Die Anleitung von Witchermkh hat geholfen. Mein Dank gehört Ihm und natürlich auch nobody-92, der nochmals darauf hingewiesen hat.

    Das man eine exe entpacken muss ist auch für mich neu. Auf so einen verhexten Weg können eben nur richtige Witcher kommen.

    Gute Woche an alle!

    Johne
  13. #33 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    21
    FredWonz ist offline
    Zitat Zitat von Shαdowbeαst Beitrag anzeigen
    Ja.
    Merci! Ist unglaublich aber scheint wohl so zu sein.

    Gruß

    Fred
  14. #34 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8
    Cephirot ist offline
    Hallo an alle
    Ich bin jetzt mal einer der keine Probleme mit dem Download hat.
    Ich hab mir die EE im Laden gekauft und hab gehofft ich könnte schnell das Ding installieren und dann auch mal the witcher spielen aber das war wohl nur wunschdenken. Mein Problem ist das sich nicht mal die Installation beendet sonder sie nach 2/3 durch einen CRC-Fehler beendet wird. Ich hab nun den Nachmittag über alles an meinem Rechner versucht um einen Fehler zu finden ( neue Treiber für das System, defektes Laufwerk usw.) aber an meinem Rechner war alles in Ordnung. Da es ein CRC-Fehler ist und die Installation immer bei der Datei outro.bik aus Data3.cab abbricht hab ich natürlich noch an einen defekten Datenträger gedacht und bin dann noch heut abend ( 8 Stunden später) wieder in den Laden gedackelt um mir meine DVD umtauschen zu lassen doch als ich dann 1 1/2 Stunden später wieder zu hause war, brach die Installation wieder bei der besagten Datei ab.
    Ich hoffe einer von euch hat noch einen Geistesblitz für mich ansonsten muss ich davon ausgehen, dass alle the witcher enhanced version welche dort beim saturn rumlagen eine defekte oder unvollständige outro.bik oder data3.cab Datei haben.
    Bitte helft mir ich hab mir demletzt auf anraten meines Bruders schon Spore gekauft und könnte mich dafür erwürgen, ich will jetzt endlich wieder ein gutes spiel auf meinem Rechner haben das funktioniert.
  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5.028
    Mardo ist offline
    §welcomeWillkommen im Forum

    Wie viel RAM hast du drin bei dir ?

    Bei mir gibt es das selbe Problem und es lässt sich beheben indem ich 2 Riegel RAM aus dem Rechner ausbaue (nur während der Installation)
  16. #36 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8
    Cephirot ist offline
    Hey Mardo,

    also Ram auszubauen ist mal ein interessanter Ansatz da wäre ich nicht drauf gekommen . Ich hab mir damals, als ich mir den Rechner zusammen gebaut hab, gleich mal 4 GB reingehauen und das mit 2 Riegel 2GB. Ich versuch mal ein paar Sachen in dieser Richtung aus.
    Danke schon mal im voraus .
  17. #37 Zitieren
    Held Avatar von Mardo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5.028
    Mardo ist offline
    Normalerweise passiert das wenn sich die Riegel nicht absolut vertragen.
    Ich habe 2 kit drin a 2x 1 GB und das läuft an sich gut aber bei einigen Programmen bekomme ich nen crc Fehler bei der Installation.
    Beim ersten mal wars ne üble sucherei aber nun ist das immer das erste was ich teste.

    Wenn du 1 Kit drin hast 2 x 2 GB dürfte so was aber eigentlich nicht passieren.

    Was aber sein kann ist das da nicht alle Einstellungen so sind wie nötig.

    Zum Installieren hilft es oft wenn du im BIOS die Option "Load Fail-Safe Defaults" wählst.
    Dann Läuft dein rechner langsamer und stabiler.

    Nach erfolgreicher Installation kannst du dann wieder auf "Load Optimized Defaults" gehen.

    CRC Fehler können auch von der Optik deines DVD Laufwerk verursacht werden wenn es verschmutzt ist (also wenn du ein zweites Laufwerk hast dann ruhig mal testen).
  18. #38 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8
    Cephirot ist offline
    Hey ich bins wieder

    Also wie schon vermutet hat ein austauschen der Arbeitsspeicher leider genau so wenig geholfen wie das umstellen im Bios.

    Danach hab ich mir gedacht ich schau mir mal die DVD mit dem Explorer mal an und hab versucht die Data3.cab einfach mal so von der DVD zu kopieren, nicht als Installationsversuch sondern um zu sehen ob ich beim gewöhnlichen Kopieren auch einen Fehler bekomme und so war es dann auch. Um auszuschließen, dass das mit einem Kopierschutz zu tun hat hab ich dann auch mal versucht die anderen Data1, 2 und 4 zu kopieren was ohne Schwierigkeiten funktionierte, was auch erklärt dass ein Großteil der Installation geht und erst bei dem entpacken der Data3.cab ein CRC-Fehler auftritt. Das alles hört sich halt leider wirklich nur so an als wäre eben diese Data3 fehlerhaft oder unvollständig. Ich habs zwar schon erwähnt aber nur wegen der Vollständigkeit, ich hab meine erste DVD schon umgetauscht falls es ein einzelner Fehler gewesen wäre.
    Was mich ebenfalls ärgert ist die Tatsache, dass die entpackte Datei bei der CRC-Fehler auftritt das Abspannvideo ist auf welches ich verzichten würde wenn ich dafür das Spiel spielen könnte.
  19. #39 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8
    Cephirot ist offline
    nochmal ich

    jetzt hab ich auch schon von anderen gehört die genau das selbe Problem bei der Installation mit der Data3.cab haben.
  20. #40 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3
    Vantur ist offline
    Ja, ich hab genau das selbe Problem wie du ! Hab auch das im Bios versucht und auch ein RAM Riegel ausgebaut aber das bringt gar nix ! Weiß net was ich jetzt machen soll, umtauschen bringt au nix! Hab es auch schon mit meinem 2. LAufwerk versucht, bringt aber auch keine Verbesserung!

    Gruß Van
    Geändert von Vantur (24.09.2008 um 17:35 Uhr)
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •