|
-
 Zitat von XPLOSIV
Keine Sorge, das war kein Wunder und den Inet ist auch nich schneller geworden, das passiert manchmal, bei steht auch mal 6000KB^^
Das is einfach weil der Browser es früher lädt als ers anzeigt und deshalb denkt der es ist so schnell und zeigt das so an, deswegen ist die schnelle Rate auch nach einigen Sekunden wieder weg.
Ich lade meistens mit 1.7MB ^^
Nein ich habs nach geschaut, das Verhältniss hat stimmt: Die Datei ist pro Sekunde ca. 1 MB größer geworden.
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
laut speedtest 690 kByte/s. war schonmal besser. hab dsl 6000...
-
Ich lade so mit 600-700 kb/s
-
Dauerhaft mit max. 45kb/sec
Schneller isses nie, aber dafür manchmal um einiges langsamer
-
Bad Eight
download-geschwindigkeit: 16.384 kbit/s (2.048 kByte/s)
upload-geschwindigkeit: 1.058 Kbit/s (132 Kbyte/s)
-
Ich hab meistens so um die 300kb/s. Das Höchste was ich je hatte waren glaub ich ~700kb/s und das Minimum liegt bei 100. (Außer bei Torrents, da kanns mal noch weniger werden - und nein, ich ziehe mir keine illegalen Dateien. )
-
[Bild: 326746901.png]
Ist zwar beschissen aber was will man machen. -.-
-
-
 Zitat von Shivana
Ja, klar 
Verwöhntes Kind 
Kannst dich verdammt glücklich schätzen, überhaupt mit 300kb ziehen zu können...
Kann nicht nicht. Es sind 220 max. 
Und nein, damit schätze ich mich nicht glücklich, für größere Dls ist das untragbar (zumal ich die 220 nur dann auskosten kann wenn ich der einzige in der Familie bin der das Inet benutzt)
Edit: Jetzt in KB dargestellt.
-
 Zitat von Gimmler
Und nein, damit schätze ich mich nicht glücklich, für größere Dls ist das untragbar (zumal ich die 220 nur dann auskosten kann wenn ich der einzige in der Familie bin der das Inet benutzt)
Ohoooo der werte Herr kann "nur" mit 220kb ziehen [Bild: m084.gif]
-
 Zitat von Gimmler
Edit: Jetzt in KB dargestellt.
Das ist mehr als das vierfache von dem was ich nutzen kann, also sei mal schön ruhig.
Du lädst 700mb in nichmal ner Stunde, da träum ich von.
-
Wow, weil ihr weniger habt muss ich also zufrieden/glücklich sein. Aber stellt euch vor, es gibt Leute die haben NOCH weniger speed oder KEIN Internet. Also seid gefälligst zufrieden.
-
 Zitat von Oparilames
Moin!
Letztens hat ein Freund von mir etwas Erstaunliches bemerkt...
Nähmlich, als ich mal wieder etwas runter lud. Irgendwann wollten wir wissen, wielange es noch dauert und da trifft uns der Schlag: Geschwindigkeit: 300 kb/s
Wir sind natürlich sofort zu meinem Vater gerannt und gefragt, was mit dem drahtlosnetztwerk los sein - er kommt rüber und meint nur: Ja und?
Als ich ihm dann erzähle, dass die Downloadrate bisher höchstens 45kb/s erreicht hat, hat er sich gewundert und naja darum geht es jetzt nicht.
Heute war es mal wieder soweit.
Ich betrachte die Rate - sehe die 300, plötzlich 500 ... - Bis zu 1240 kb/s!!!
Ich wäre fast vom Hocker gefallen.
Wie sieht das eigentlich bei euch aus, habt ihr auch so gigantische Unterschiede?
Und was mich auch mal interessieren würde:
Wie ist das bei euch?
Und wie kommen solche Unterschiede überhaupt zu stande?
Edit:-->
Zusatzfrage. Glaubt ihr, irgendwann wird man schneller downloaden können, als auf dem Rechner Datein kopieren?
Achja kb/s heißt bei mir "kBytes per Second"
mfg Oparilames
also je nach server, meistens mindestens 1,0 mb/s aber gerne mal auch 1,8mb/s ^^
-
Ich lade mit ca. 100 kb/s runter, manchmal weniger. Nie mehr als 150 kb/s
-
 Zitat von Elrond mc Bong
Ich glaube aber schon dass es irgendwann mögich ist Dateien so schnell ins Internet zu laden wie momentan auf dem Rechner zukopieren, wieso auch nicht?
Es ist möglich. Das ganze nennt sich SDSL, ist aber sauteuer und eigentlich nur für Firmen rentabel. Für Privatleute reicht aber in der Regel ADSL.
Ich lade mit ca. 50 kb/s runter und mit ca. 10 kb/s rauf 
Gruß
DHK
Geld im Internet verdienen - ohne großen Aufwand? Dann probier doch mal Questler!
Deine Vorteile:
- Schnell und einfach Geld verdienen
- Möglichkeit zur Teilnahme an vielen kostenlosen Gewinnspielen
- Bis zu 25 % Ref-Back-Rückvergütung durch mich - mehr Geld ohne zusätzliche Arbeit!
- Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung
Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf Questler vorbei! Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine PN!
-
Meist 600kb/s bis 1.1mb/s.
Es sei denn Rapidshare will mir malwieder nur 40-120kb/s geben. Scheiss Speedbegrenzung.^^
-
Naja ISDN... um die 7 kb/s 
-
1000 hat ich noch nie 
hab meist von 700-900(kommt auch die Seiten an, durchscnitt ist wohl 800)
-
Ich hab im Durchschnitt 360 kb/s
Kommt drauf an, von welchem Server ich lade.
Auf www.wieistmeineip.de kann man einen Speedtest machen.
-
Download-Geschwindigkeit: [++]
2.026 kbit/s (253 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
176 kbit/s (22 kByte/s)
perfekt [++]
Für die Internetverbindung wo ich habe, echt gut
könnte aber besser sein, wenn die Leitungen hier nicht "zu alt" währen...
Mein Gott, es ist voller Sterne!