Äm Vita. Wann haste denn nun Zeit um mit mir die Genauen Regeln für das "richtige" Tippspiel zu besprächen. Dann kann ich sie Sandy geben. Umso eher ist klar ob es zur neuen Season ein Offizelles Tippspiel geben wird!
Ich kümmere mich drum und mache schon mal einen groben Entwurf. Wochende müsste ich Zeit haben. Samstags nur bis 17:00 Uhr und Sonntags nur Vormittags und Abends. Schriebe es mir auf, damit ich dran denke. Dann haben wir schon mal eine gute Grundlage, besprchen können wir dann alles weiter per ICQ an Wochenende.
so nun ergebnisse von heute
damit steht es im TippspielCode:Adler Mannheim Krefeld Pinguine 1:2 Augsburger Panther Eisbären Berlin 3:2 Kassel Huskies DEG Metro Stars 4:2 Iserlohn Roosters ERC Ingolstadt 6:3 Hannover Scorpions Kölner Haie 4:1 Hamburg Freezers Sinupret Ice Tigers 2:3 Grizzly Adams Wolfsburg Straubing Tigers 5:2 Frankfurt Lions Füchse Duisburg 4 :1
hui zweimal das richtige ergebnis. Respekt VitaVusCode:1) VitaVus = 13 2) Raettich = 9 3) Tim = 4
hey Ice Man willst du nicht mittippen?
so hier die nächsten Spiele
Meine Tips:Code:Straubing Tigers Hannover Scorpions 27.11.2008 Adler Mannheim Frankfurt Lions 28.11.2008 19:30 Sinupret Ice Tigers Füchse Duisburg 28.11.2008 19:30 Augsburger Panther DEG Metro Stars 28.11.2008 19:30 ERC Ingolstadt Kölner Haie 28.11.2008 19:30 Kassel Huskies Grizzly Adams Wolfsburg 28.11.2008 19:30 Krefeld Pinguine Iserlohn Roosters 28.11.2008 19:30 Eisbären Berlin Hamburg Freezers 28.11.2008 19:30 DEG Metro Stars Straubing Tigers 30.11.2008 14:30 Grizzly Adams Wolfsburg Eisbären Berlin 30.11.2008 14:30 Kölner Haie Augsburger Panther 30.11.2008 14:30 Hannover Scorpions Adler Mannheim 30.11.2008 14:30 Frankfurt Lions Krefeld Pinguine 30.11.2008 14:30 Füchse Duisburg Kassel Huskies 30.11.2008 18:30 Iserlohn Roosters Sinupret Ice Tigers 30.11.2008 18:30
Straubing Tigers Hannover Scorpions 1:4
Adler Mannheim Frankfurt Lions 2:5
Sinupret Ice Tigers Füchse Duisburg 4:1
Augsburger Panther DEG Metro Stars 2:3
ERC Ingolstadt Kölner Haie 3:1
Kassel Huskies Grizzly Adams Wolfsburg 2:3
Krefeld Pinguine Iserlohn Roosters 2:5
Eisbären Berlin Hamburg Freezers 4:2
DEG Metro Stars Straubing Tigers 2:4
Grizzly Adams Wolfsburg Eisbären Berlin 3:4
Kölner Haie Augsburger Panther 3:1
Hannover Scorpions Adler Mannheim 3:1
Frankfurt Lions Krefeld Pinguine 2:4
Füchse Duisburg Kassel Huskies 3:2
Iserlohn Roosters Sinupret Ice Tigers 1:3
Also wie ihr wahrscheinlich gehört habt, ist die Ice Tigers Gmbh nciht nur in zahlungsschwierigkeiten sondern hat gar Konkurs angemeldet. Es soll ein Neuanfang gemacht werden. Viel ist noch nicht bekannt, und so wollte ich mal fragen wie gut die Chancen für Eishockey in Nürnberg stehen
Code:Straubing Tigers - Hannover Scorpions 1:3 Adler Mannheim - Frankfurt Lions 4:3 Sinupret Ice Tigers - Füchse Duisburg 3:0 Augsburger Panther - DEG Metro Stars 2:4 ERC Ingolstadt - Kölner Haie 2:3 Kassel Huskies - Grizzly Adams Wolfsburg 1:3 Krefeld Pinguine - Iserlohn Roosters 5:3 Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 3:1 DEG Metro Stars - Straubing Tigers 2:0 Grizzly Adams Wolfsburg - Eisbären Berlin 2:3 Kölner Haie - Augsburger Panther 4:2 Hannover Scorpions - Adler Mannheim 5:3 Frankfurt Lions - Krefeld Pinguine 2:4 Füchse Duisburg - Kassel Huskies 1:2 Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers 3:1
ergebnisse:
damit ist die neue TabelleCode:Straubing Tigers - Hannover Scorpions 2:4 Adler Mannheim - Frankfurt Lions 1:2 Sinupret Ice Tigers - Füchse Duisburg 2:3 Augsburger Panther - DEG Metro Stars 1:5 ERC Ingolstadt - Kölner Haie 1:5 Kassel Huskies - Grizzly Adams Wolfsburg 3:2 Krefeld Pinguine - Iserlohn Roosters 3:5 Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 4:0 DEG Metro Stars - Straubing Tigers 3:1 Grizzly Adams Wolfsburg - Eisbären Berlin 2:3 Kölner Haie - Augsburger Panther 2:4 Hannover Scorpions - Adler Mannheim 2:3 Frankfurt Lions - Krefeld Pinguine 2:1 Füchse Duisburg - Kassel Huskies 3:2 Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers 2:3
nächste spieleCode:1) VitaVus = 21 2) Raettich = 19 3) Tim = 4
meine tipps:Code:Adler Mannheim Hamburg Freezers 04.12.2008 19:30 Frankfurt Lions Straubing Tigers 05.12.2008 Kassel Huskies Hannover Scorpions 05.12.2008 Füchse Duisburg Eisbären Berlin 05.12.2008 Krefeld Pinguine Grizzly Adams Wolfsburg 05.12.2008 Iserlohn Roosters Augsburger Panther 05.12.2008n Sinupret Ice Tigers ERC Ingolstadt 05.12.2008 Grizzly Adams Wolfsburg Sinupret Ice Tigers 07.12.2008 Eisbären Berlin Kassel Huskies 07.12.2008 Hamburg Freezers Frankfurt Lions 07.12.2008 Augsburger Panther Adler Mannheim 07.12.2008 Straubing Tigers Krefeld Pinguine 07.12.2008 ERC Ingolstadt DEG Metro Stars 07.12.2008
Adler Mannheim Hamburg Freezers 2:4
Frankfurt Lions Straubing Tigers 3:2
Kassel Huskies Hannover Scorpions 1:3
Füchse Duisburg Eisbären Berlin 0:4
Krefeld Pinguine Grizzly Adams Wolfsburg 2:0
Iserlohn Roosters Augsburger Panther 3:1
Sinupret Ice Tigers ERC Ingolstadt 3:2
Grizzly Adams Wolfsburg Sinupret Ice Tigers 2:3
Eisbären Berlin Kassel Huskies 4:1
Hamburg Freezers Frankfurt Lions 2:1
Augsburger Panther Adler Mannheim 1:4
Straubing Tigers Krefeld Pinguine 3:2
ERC Ingolstadt DEG Metro Stars 1:3
Yay, guck dir mal meine letzten Tipps von "Krefeld Pinguine - Iserlohn Roosters" & "Kölner Haie - Augsburger Panther" an.
Code:Adler Mannheim - Hamburg Freezers 3:1 Frankfurt Lions - Straubing Tigers 5:2 Kassel Huskies - Hannover Scorpions 0:3 Füchse Duisburg - Eisbären Berlin 0:4 Krefeld Pinguine - Grizzly Adams Wolfsburg 4:3 Iserlohn Roosters - Augsburger Panther 4:2 Sinupret Ice Tigers - ERC Ingolstadt 2:1 Grizzly Adams Wolfsburg - Sinupret Ice Tigers 3:1 Eisbären Berlin - Kassel Huskies 4:1 Hamburg Freezers - Frankfurt Lions 2:3 Augsburger Panther - Adler Mannheim 3:4 Straubing Tigers - Krefeld Pinguine 1:3 ERC Ingolstadt -DEG Metro Stars 2:3
Des mitm Tippen is zwar ok, aber könnten wir net auch noch a weng mehr schreiben? Immer nur tippen is öde
Huhu.
ich wollte fragen ob vllt. wer am 23.12 mit zum Spiel Haie gegen die Freezers geht. Fals paar anhänger Zeit haben bitte melden!!
Aja gleichzeitig lade ich hier auch zum Ct am 27.12 ein. Genaueres natürlich im CT bereich![]()
Ja schon. Jetzt bei mir ist es ja Köln, also da denke ich schon, dass es sinnvoll ist gegen Berlin, Mannheim, Hannover, Krefeld und Frankfurt so zu tippen, dass Köln verliert. Wäre jedenfalls zu erwarten.
Kann ich jetzt nocht nicht sagen, muss ich mal überlegen. Vielleicht, aber irgendwie hats mir der Stehplatz angetan, kostet aber leider 16€ ohne Ermäßigung. Weiß ja auch nicht wie viel du ausgeben willst, das man so viel Glück wie letztes Mal hat ist ja nicht sicher.
Beddoes ist raus.
Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Große Worte und wenn man sie umsetzten kann dann umso besser, aber da liegt das Problem: Ich kann es mir noch nicht vorstellen, aber gucken wir einfach mal, was die nächsten Spiele so brigen werden.
hmmmmm.
Nojo wer weiß.
Aber was willste denn da?
Naja vllt kann ja Fly oder wer anders. Ich muss aber selbst noch schauen ob ich selbst Zeit finde.
Muss mich ja fürn 27.12 schön machen xD. Gehe da noch zum Frseur. Lasse mir wider was neues machen (jo denke ich sitze da ca 3h rum + Warten sagen wir 4) daher weiß ich nicht wann ich kann.
PS: Bin mal auf die Reaktion von die die zum CT kommen gespannt![]()
Naja 2 Gründe hätte ich da:
Es ist 1. die billigste Karte, für den Fall, dass man sie nicht von einer Privatperson bekommt und 2. ist die Stimmung einfach nur genial. Nicht nur wegen den ganzen Fans sondern auch, weil du direkt hinter der Scheibe stehst und alles hautnah siehst. Aber alles weiter sollten wir dann wohl besser per PM oder im CT Forum klären. Ich denke der Thread für die Kurz-CT passt da ganz gut. Werde mich dahin wenden.
Naja ich würde gerne mal über die Icetigers reden. Hertelö hat ja jetzt den Spielbetrieb bis ende des Jahres gesichert. Aber kein anderer ist eingesprungen. Für mich hei´t das, dass nächstes Jahr keiner mehr da ist der zahlen will.
@ über mir: Sorry kenne mich mit denen leider nicht aus ...
Ich hätte da mal ne Frage: Kennt sich einer im Hamburger Stadion aus? ich wollte da im Januar zu nem Spiel, doch hinter welchem Tor muss ich stehen, damit ich nicht nicht mittem im Hamburger Fanblock stehe? ....
Ich glaube hinter dem Tor wirst du keine Plätze finden.
Ich kann nur aus Erfahrung von der Lanxessarena sprechen. Hinter beiden Toren und eigentlich auch sonst überall stehen Kölner, der Gästeblock ist bei uns in einer Kurve im Oberrang, bei Playoffspielen mit Netzten davor. Ich denke du solltest am besten mal an der Ticketholine anrufen und nachfragen wo denn die Gäste sitzen. Man wird dir schon den richtigen Platz empfehlen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es Plätze hinter den Toren gibt, aber vieleicht ist das in Hamburg ja anders
.