Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 407
    Ritter Avatar von Ken Hasegawa
    Zitat Zitat von Don Persian Beitrag anzeigen
    Beim zweiten konnte ich im ersten Moment wirklich nicht sagen ob es ein Screen, ein Artwork oder echt ist
    Ich fand Thane (das vorletzte Bild) wirklich enorm. Unbedingt auf richtiger Größe anschaun.

Aber die Artworks mit Sheppard dem Geth und Grunt (auch wenn ich ihn net so mag)sind auch toll.
    Ken Hasegawa ist offline

Deus Avatar von FlashX
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Schon bekannt aber ich kanns mal als News verfassen. Danke Flash .
    Ken Hasegawa ist offline

Und hier zur News.

>Hier<
    Ken Hasegawa ist offline

Dea Avatar von Jussylein
    Der ist zwar bekannt, aber diesesmal mit Deutschen Untertiteln

http://eu.masseffect.com/news/?id=62881

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

Ken Hasegawa ist offline

<3 Knuddeläffchen  Avatar von Shipu
    Entwickler BioWare hat heute ein neues Wallpaper veröffentlicht, auf dem sich Commander Shepard zusammen mit einigen Gefährten gegen einige Gegner verteidigt. Das Wallpaper findet ihr wie immer in unserer Galerie und könnt damit euren Desktop schmücken.

Zur Homepage
    Shipu ist offline

Lehrling Avatar von Facepalm
    Im offiziellen Forum wurde ein FAQ gepostet was alle Fragen zum mehrmaligen durchspielen beantwortet. Schön, dann ham wir da endlich auch mal Klarheit.

http://meforums.bioware.com/forums/v...rum=144&sp=105
    Wer glaubt, dies hier ist nur eine Signatur, der irrt sich gewaltig.
    Facepalm ist offline

Dea Avatar von Jussylein
    Zitat:
    Details zur überarbeiteten Infiltrator-Klasse

Nach dem Video folgt das Interview, mit Christina Norman, zur runderneuerten Infiltrator-Klasse

• Der Infiltrator ist ein Hommage an Geheimagenten und Assassinen, diesen Aspekt wollte man im Klassendesign hervorheben.
    • Deshalb entschied man sich früh, den Infiltrator auf Stealth auszulegen.
    • In anderen Spielen bedeutet Stealth meistens, dass man langsam und vorsichtig vorgehen muss, in einem schnellen Squad basierten Spiel wie Mass Effect 2 lässt sich das nur schwer umsetzen.
    • Deshalb ist die Klassenfähigkeit des Infiltrators "Tactical Cloak", damit könnt Ihr Euch taktisch und schnell auf dem Schlachtfeld bewegen.
    • Wenn Ihr Euch tarnt, werdet Ihr für Eure Gegner sofort unsichtbar.
    • Jede Attacke, während der Ihr getarnt seid, wird einen erheblichen Bonusschaden verursachen.
    • Die Tarnung kann Euch aber auch das Leben retten, in dem sie Euch Zeit verschafft um Deckung zu finden.
    • Während Ihr getarnt seid, werden sich Eure Gesundheit und Schilde nicht regenerieren.
    • Ihr werdet auch im getarnten Zustand verletzbar sein, dadurch soll die Balance gewährleistet bleiben.
    • Durch die verkürzten Abkühlzeiten werdet Ihr Euch während eine Kampfes mehre male tarnen können.
    • Wer Stealth-Spiele mag und den Einsatz von Scharfschützengewehren liebt sollte unbedingt den Infiltrator ausprobieren.
    • Die Scharfschützengewehre wurden für Mass Effect 2 ebenfalls stark verbessert, sie werden sich nun von Beginn an kraftvoll und präzise anfühlen.
    • Der Infiltrator wird durch die Fähigkeiten "Tactical Cloak" und "Operative" zur besten Scharfschützenklasse.
    • "Operative" verbessert den Waffenschaden und verlangsamt die Zeit, wenn Ihr ein Ziel mit dem Scharfschützengewehr anvisiert.
    • In Kombination mit dem Schadensbonus von "Tactical Cloak" wird der Infiltrator zum ultimativen Scharfschützen.
    • Ihr könnt den Infiltrator aber auch wie einen Soldaten spielen.
    • Zwar verfügt er nicht über so viele Waffen- und Munitionstypen wie der Soldat, durch den Einsatz von "Tactical Cloak" wird das aber wieder ausgeglichen.
    • Mit dem Infiltrator könnt Ihr aber auch eine unterstützende Rolle einnehmen.
    • KI Hacken und einäschern haben eine unglaubliche Reichweite, somit können beide Fähigkeiten den Beschuss mit dem Scharfschützengewehr ergänzen.
    • Der Infiltrator hat sechs Fähigkeiten, von denen man zwei oder drei während eines Durchgangs voll ausbauen kann.
    • Wenn Ihr eine Fähigkeit voll ausgebaut habt, werdet Ihr die Wahl zwischen zwei Spezialisierungen haben.
    • Wenn Ihr das Klassentalent "Operative" ausbaut, könnt Ihr zwischen den Spezialisierungen "Assassin" oder "Agent" wählen.
    • Wenn Ihr mehr Schaden verursachen wollt, wählt Ihr "Assassin", dadurch werdet Ihr einen dauerhaften Schadensbonus für Waffen und Fähigkeiten erhalten.
    • Taktiker wählen "Agent", um einen Bonus für das Aufladen und die Dauer der Fähigkeiten zu erhalten, zudem wird die Verhandlungsfähigkeit verbessert.
    • Wenn Ihr "Tactical Cloak" ausbaut, könnt Ihr zwischen "Assassination Cloak" und Enhanced Cloak wählen.
    • "Assassination Cloak" steigert den verursachten Schaden während Ihr getarnt seid.
    • Durch "Enhanced Cloak" verlängert sich die Dauer der Tarnung.
    • Wenn Ihr "Assassin" mit "Assassination Cloak" kombiniert, werdet Ihr enormen Schaden verursachen können.
    • Wenn Ihr "Agent" mit "Enhanced Cloak" kombiniert, werdet Ihr im Kampf sehr viel länger getarnt bleiben können.

Zitat:
    Fragen und Antworten zum New Game +

Mit dem Feature New Game + ist es möglich Mass Effect 2 nach dem Beenden mit seinem Charakter erneut durchzuspielen. Die Gegner werden in diesem neuen Durchgang stärker sein, dafür wird auch einiges aus dem ersten Durchgang übernommen - wie etwa die Klasse, das Level, die Waffen oder Shepards Fähigkeiten.

Christina Norman von BioWare hat im offiziellen Forum ein FAQ zum New Game + zusammengestellt. Die Übersetzung dazu findet ihr, wenn ihr auf den weiter-Link klickt.

Was ist New Game +?
    New Game + ist ein Bonus für Spieler, die Mass Effect 2 geschlagen haben und nun ein neues Abenteuer mit ihrem vorhandenen Charakter beginnen möchten. Du musst das Spiel beendet und überlebt haben, um New Game + freizuschalten.

Sobald du New Game + freigeschalet hast wird die Option "Import ME2 character" zum Neues Spiel-Menü hinzugefügt. Das erlaubt dir ein neues Spiel mit deinem Commander Shepard zu starten, wobei Waffen und Level mit übernommen werden und du damit auf stärkere Gegner triffst.

New Game + gibt es für alle ME2-Plattformen.

Muss ich New Game + nutzen, um nach dem Ende von ME2 weiterspielen zu können?
    Du musst New Game + nicht nutzen, um weiterspielen zu können. Du kannst mit deinem vorhanden ME2-Charakter weiterspielen um Missionen abzuschließen, die du nicht beendet hast und um neue Downloadmissionen zu spielen.

Kann ich meinen ME1-Charakter importieren auch wenn ich ME2 nicht beendet habe?
    Es gibt zwei unterschiedliche Importfunktionen:
    - "Import ME1 character" ist sofort verfügbar, benutze dieses Feature um deinen ME1-Charakter zu importieren und mit ihm weitere Abenteuer zu bestehen.
    - "Import ME2 character" ist nach dem Ende von ME2 verfügbar, wenn du überlebst. Benutze dieses Feature um ein New Game + zu begeinnen.

Was wird übertragen, wenn ich einen Charakter importiere und ein New Game + beginne?
    New Game + wurde für ME2 komplett neu entwickelt. Das folgende wird übertragen, wenn du ein New Game + startest:
    - Deine Klasse, Level, Aussehen, Name und Geschlecht
    - Deine Waffen und schweren Waffen
    - Standardwaffen für die Gefährten, aber keine einzigartigen Waffen
    - Shepard's Fähigkeiten und seine Bonusfähigkeiten, wenn er welche hatte
    - Fortgeschrittenes Waffentraining von Shepard, wenn er sein Waffentraining ausgebaut hatte

Was wird nicht übernommen?
    Alles andere, aber hier sind einige spezielle Sachen, die nicht übernommen werden:
    - Paragon/Renegade
    - Erforschtes und Upgrades (aber du kannst die Waffen behalten)
    - Entscheidungen, die man in ME2 getroffen hat
    - Geld und Ressourcen (aber du bekommst ein wenig Geld und Ressourcen als Bonus)
    - Rüstung (aber du hast Zugriff auf alle Pre-Order-Bonusrüstungen und Rüstungen aus Downloadinhalten)

Warum wird nicht alles (Geld/Ressourcen/Upgrades/Rüstungen) mit übernommen?
    So wie das Wirtschaftssystem in ME2 arbeitet würde es nicht funktionieren. Mehr zu verraten würde zu Spoilern führen.

Gibt es noch andere Boni für ein New Game +?
    Du bekommst ein wenig Geld und Ressourcen als Bonus. Du kannst diese dafür nutzen, um deinen Charakter etwas schneller aufzurüsten, als in einem normalen Spieldurchgang.

Wenn du deinen Charakter aus ME1 importierst bekommst du Boni wie z.B. Geld und Erfahrung. Wenn du das Spiel beendest und diesen Charakter importierst, bekommst du dann die Boni erneut?
    Nein, die Boni für New Game + sind getrennt.

Wann habe ich Zugriff auf meine Waffen in einem New Game +?
    Du hast Zufriff auf deine Waffen an jedem Waffenschrank. Beim Start des Spiels hast du keinen Zugriff auf einen Waffenschrank.

Wie schwierig ist ein New Game + Spiel?
    Die Gegner in einem New Game + Durchgang sind viel stärker. Das macht ein New Game +-Spiel zu einer Herausforderung in jedem Schwierigkeitsgrad. New Game + ist nicht der einfachste Weg, um ME2 auf Insanity zu schlagen.

Können New Game + Charaktere nach ME3 importiert werden?
    Ja, aber du musst ME2 mit deinem NG+ Charakter geschlagen und überlebt haben.

Wann genau werden die Speicherstände erstellt, die für ein New Game+ Spiel benutzt werden?
    Jeder Speicherstand, der nach dem Beenden von ME2 angelegt wird kann für den New Game + Import genutzt werden. Genauso kann jeder Speicherstand, der nach dem Beenden von ME2 erstellt wurde - und man überlebt hat - in ME3 importiert werden. Ja, das bedeutet Waffen, die du nach dem Beenden erhalten hast werden auch in ein New Game + übernommen.

Kann ich das maximale Level erreichen, ohne ein New Game + zu beginnen?
    New Game + ist ein einfacher Weg um Level 30 zu erreichen. Es ist schwierig, aber nicht unmöglich Level 30 in einem einzigen Durchgang von ME2 zu erreichen, aber du müsstest dafür DLC-Missionen spielen und/oder einen ME1-Charakter für die Bonus-Erfahrung importieren.

Kannst du dein Aussehen in einem New Game + Durchgang ändern?
    Ich erinnere mich nicht.
    http://www.masseffect-game.de/

BioWare gibt bekannt, dass in Mass Effect 2 das Importieren von Charakter-Daten aus dem ersten Mass Effect möglich ist. Der Spieler muss mit Xbox Live verbunden sein, will er die Daten von der Festplatte importieren - von einer Memory Card lassen sich hingegen keine Daten übernehmen.

Es lassen sich höchstens 11 Speicherstände von komplett durchgespielten Spielen importieren. Nach dem Import erhält der Spieler zu Beginn etwas mehr Geld. Ebenso kann er von umfangreicheren Forschungs-Ressourcen im "Normandy Tech Lab" Gebrauch machen. Hat der Spieler den Vorgänger mit dem Status "Paragon" oder "Renegade" beendet, dann befinden sich in Mass Effect 2 zusätzliche Dialog-Optionen.

Startet man nach dem Durchspielen ein "New Game +", ist Mass Effect 2 mit demselben Import-Charakter nochmal spielbar. BioWare betont zudem, dass sämtliche in Mass Effect 2 getroffenen Entscheidungen Konsequenzen in Mass Effect 3 haben werden.
    Gamefront

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (30.12.2009 um 14:56 Uhr)

Dea Avatar von Jussylein
    Wie im Offiziellen Forum zu lesen ist beträgt die Spielzeit von Mass Effect 2 um die 40 Stunden

For me, ME1 took 20 hours, ME2 takes 40 hours.
    http://meforums.bioware.com/forums/v...orum=144&sp=30

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline

Dea Avatar von Jussylein
    hmm ich hab mal das review angeschaut aber kann das sein, ich verstehe den Zusammenhang nicht wie kommt so eine Wertung zustande vorallem was bewertet wurde habe ich noch auf keiner Review Seite vernehmen können

http://www.youtube.com/watch?v=YZ8AxVr-3HA

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline

Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Ich weiss leider nicht, wie alt dieses Video hier ist, aber ich denke es könnte noch ganz interessant sein:

http://www.youtube.com/watch?v=4bmzu...eature=related
    //Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
    Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
    Luceija ist offline

La neuve mode.  Avatar von TheE
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    hmm ich hab mal das review angeschaut aber kann das sein, ich verstehe den Zusammenhang nicht wie kommt so eine Wertung zustande vorallem was bewertet wurde habe ich noch auf keiner Review Seite vernehmen können

http://www.youtube.com/watch?v=YZ8AxVr-3HA

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich würde meinen, dabei handelt es sich um einen Fake. Man beachte nur die Internetseite (frei übersetzt etwa Review mit extremen Vorurteilen) und sehe sich das Video nochmal unter diesem Gesichtspunkt an.
    Auf mich wirkt das ganze eher wie die "Arbeit" von Leuten, die meinen lustig zu sein - ziemlich erbärmlich.
    TheE ist offline

Dea Avatar von Jussylein
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ich weiss leider nicht, wie alt dieses Video hier ist, aber ich denke es könnte noch ganz interessant sein:

http://www.youtube.com/watch?v=4bmzu...eature=related

Das video ist schon alt, es war das enthüllungsvideo von Mass Effect 2 auf der Offiziellen Seite gibt es dass mit Deutschen Untertiteln

Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen, dabei handelt es sich um einen Fake. Man beachte nur die Internetseite (frei übersetzt etwa Review mit extremen Vorurteilen) und sehe sich das Video nochmal unter diesem Gesichtspunkt an.
    Auf mich wirkt das ganze eher wie die "Arbeit" von Leuten, die meinen lustig zu sein - ziemlich erbärmlich.

Danke dir, ich war echt dran es abzukaufen, nur die Wertungen haben mich echt daran zweifeln lasse, den unter solchen Gesichtspunkten ein Spiel zu bewerten ist echt mehr als Lächerlich, ich habe nach deiner Antwort das Video mit einem Stern bewertet sicherlich sind das keine Mass Effect freunde, sonst würden die nicht so Mist verzapfen

aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

Danke für 10 Jahre

Jussylein ist offline

Demigod
    Die Spieleplattform Steam hat für die nächsten 24 Stunden eine unfassbare Aktion ins Leben gerufen.
    In den kommenden 24 Stunden kann man sich dort Mass Effect für 3,75€ kaufen. Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte, kann jetzt zugreifen!

Related Links:
    >Zur Homepage
    GRiva ist offline

Das nenn ich mal wirklich ein Schnäppchen.

Finde ich toll die Idee. So werden neue Leute an das Game angelockt.
    Ken Hasegawa ist offline

Deus Avatar von t8ker
    Hoffentlich!
    Das ist meiner Meinung nach ein unschlagbarer Preis, bei dem man zugreifen MUSS!
    Günstiger wird man so schnell nicht an Mass Effect kommen.
    t8ker ist offline

fairy tale Avatar von Kleine Fee
    das sollte am Besten auch in den Forenankündigungen stehen, über dem Körperzellenrock. Würde der Seite hier auch guttun.

Kleine Fee

Kleine Fee ist offline

Deus Avatar von t8ker
    Zitat Zitat von Kleine Fee Beitrag anzeigen
    das sollte am Besten auch in den Forenankündigungen stehen, über dem Körperzellenrock. Würde der Seite hier auch guttun.
    Das liegt leider nicht in unserer Macht.
    Manchmal kann eine kleine Signatur die zu uns führt ähnlich hilfreich sein .
    t8ker ist offline

fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Stimmt aber das Bild passt nicht, wird auf jedenfall nicht angezeigt. Aber so ist es ja auch schon etwas.

Kleine Fee ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »