|
-
Velaya Quest "Goblins"
Moin Leute,
ich spiel seit letzte Woche Montag wieder Velaya. Erstmal ist eine klasse Mod. Alerdings hab ich nun folgendes Problem. Ich habe den QuesT : "Goblins", habe mit lobart gesprochen und müsste nun eigentlich von einem Goblin mit Namen(Weiß ich jetzt nicht) und Zange in der hand am Aufstieg angesprochen werden. Gut dieser Goblin steht da auch, nur hat er keinen namen!!!!. Er hat dafür ne Zange in der hand also muss ers ja sein. Problem, dieser scmiereige kleine wiederwätige ***************, Sorry bin gerade tierisch sauer greift mich an. Und der ist auch noch unsterblich. Kurzerhand war ich tot! Ich bin später nochmal dorthin aber immer dasselbe. Auch in Xardas Turm gibt es diese Goblinkönige nicht.
Alle sind unsterblich. Liegt das vieleich daran, dass ich "Addon Returning"
instaliert habe????
-
Hast Du auch mit Maleth gesprochen?
Wenn ja: was hast Du zuerst unstalliert?
Addon Retunrning oder Velaya?
Und wie hast Du Addon Returning installiert, als Spiel oder Haupspiel-Erweiterung)
-
nö hab noch nicht mit maleth gesprochen und Addon Returning hab ich als Hauptspielerwiterung instaliert
-
Dann sprich noch mit Maleth (nachdem Du bei Lobart warst) bevou Du zu den Goblins gehst.
Das Addon Returning sollte Dir so keine Probleme bereiten.
-
Der Goblin der da stehen müsste heißt Gitz Gorm und der steht dann da wenn du (wie oben genannt) mit Maleth gesprochen hast. Ansonsten lies einfach nochmal die Tagebucheinträge nach das hilft manchmal .
-