|
|
-
19.09.2008 15:05
-
Hauptquest-Kvatch
|
Nachdem ich in der Kapelle angekommen bin und dann weiter Richtung Schloss, muß ich ja jetzt den Schlüssel von Berich Inian holen. der sollte in der Kapelle sein, was er aber nicht ist! Der Questpfeil zeigt aus Kvatch hinaus und draußen gibt es gar keinen Questpfeil mehr! Kann mir bitte jemand den genauen Konsolenbefehl geben, um ihn herbei zu rufen?
|
|
-
19.09.2008 15:38
|
Ich kenn keinen Konsolenbefehl, aber bei mir war er in der Kaiserstadt. Ist der Questmarker vllt in eine andere Stadt gerutscht?
mfg
|
|
-
19.09.2008 16:24
|
Berich Inian sollte nach dem Gespräch eingentlich sofort in die Gruft stürmen. Vielleicht wartet er unten, oder er ist schon gestorben. Dann wird (glaube ich) auch kein Questmarker mehr angezeigt.
Du könntest versuchen, dich mit diesem Befehl zu ihm zu cheaten:
player.moveto 00028036
|
|
-
19.09.2008 17:01
|
Er ist auch in keiner anderen Stadt! Moveto funzt nicht, aber dank deiner hilfe, habe ich ja jetzt die ID. Für alle die das gleiche Problem haben hier der korrekte Befehl, um ihn herbei zu holen:
player.placeatme 00028036 1
Danke für eure Hilfe!
|
|
-
19.09.2008 20:10
|
Nachdem ich in der Kapelle angekommen bin und dann weiter Richtung Schloss, muß ich ja jetzt den Schlüssel von Berich Inian holen. der sollte in der Kapelle sein, was er aber nicht ist! Der Questpfeil zeigt aus Kvatch hinaus und draußen gibt es gar keinen Questpfeil mehr! Kann mir bitte jemand den genauen Konsolenbefehl geben, um ihn herbei zu rufen?
Hast Du das PI "Kvatch Aftermath" oder ein ähnliches drauf? Das hatte ich mal. Obwohl es in der README geheißen hatte, dass man es von vornherein installieren könne und nicht erst nach der Schlacht um Kvatch, konnte ich hernach Berich Inian nicht finden. Mit "moveto" fand ich ihn dann in einem Haus der Kaiserstadt! Dort habe ich ihn angesprochen. Er lief dann in Richtung Kvatch und ich hinterher. Bei Skingrad blieb er in einem Zaun hängen, wo ich ihn auch mittels Cheat nicht raus bekam. Also musste ich wieder ganz von vorn anfangen.
|
|
-
20.09.2008 05:35
|
Nein, das hatte ich vorher deaktiviert. Ich mache das erst an, wenn Martin im Wolkenherrscher-Tempel ist. Aber danke für den Hinweis!
|
|
-
20.09.2008 08:35
|
 Zitat von Hera
Hast Du das PI "Kvatch Aftermath" oder ein ähnliches drauf? Das hatte ich mal. Obwohl es in der README geheißen hatte, dass man es von vornherein installieren könne und nicht erst nach der Schlacht um Kvatch, konnte ich hernach Berich Inian nicht finden. Mit "moveto" fand ich ihn dann in einem Haus der Kaiserstadt! Dort habe ich ihn angesprochen. Er lief dann in Richtung Kvatch und ich hinterher. Bei Skingrad blieb er in einem Zaun hängen, wo ich ihn auch mittels Cheat nicht raus bekam. Also musste ich wieder ganz von vorn anfangen.
Hättest du ihn nicht einfach töten und den Schlüssel abnehemen können? Oder wenigstens bestehlen?
|
|
-
20.09.2008 15:08
|
Ähem! Dazu hätte er erst mal anwesend sein müssen! Er was aber nicht da, das war ja mein Problem, siehe oben!
|
|
-
20.09.2008 16:20
|
Das war auch auf Hera bezogen, da sie geschrieben hat, dass er (Berich Inian) am Zaun hängen geblieben ist!
|
|
-
20.09.2008 18:57
|
Achso! Sorry!
|
|
-
21.09.2008 08:14
|
 Zitat von Kefas
Das war auch auf Hera bezogen, da sie geschrieben hat, dass er (Berich Inian) am Zaun hängen geblieben ist!
Die Stadtwachen werden aber auch immer blöder Wär sie dann nicht von den anderen Wachen an gegriffen worden? Stehlen wäre eine Alternative!
|
|
-
21.09.2008 08:42
|
 Zitat von Kefas
Hättest du ihn nicht einfach töten und den Schlüssel abnehemen können? Oder wenigstens bestehlen?
Mein Char ist Krieger. Auf die Idee, einen NPC zu töten, wäre er bzw. ich nicht im Traum gekommen! Diebesfähigkeiten, wie z.B. das Schleichen, waren noch gar nicht ausgebildet. Berich Inian hätte wohl gemerkt, wenn ich ihm den Schlüssel abgenommen hätte und würde mich angegriffen haben; spätestens dann hätte ich ihn töten müssen.
Es ist aber manchmal auch so, dass man nicht alle Gegenstände in den Taschen findet, die ein NPC im Inventar hat. Berich Inian zu bestehlen, das ist ja eigentlich nicht nötig und von daher auch nicht vorgesehen.
|
|