|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
18.09.2008
21:35
|
|
§welcome
Poste bitte mal Deine DxDiag und hänge sie als Textdatei im Anhang Deines nächsten Postes an (unter dem Nachrichtenfenster findest Du unter den "Zusätzlichen Einstellungen" die Option "Dateien anhängen").
Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows XP:
Start -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...
Anleitung zum Erstellen der DxDiag unter Windows Vista:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen... -> als Befehlszeile dxdiag eintippen -> Enter / OK -> Alle Informationen speichern...
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
19.09.2008
09:36
|
|
Den Treiber hatte ich davor und da waren es genau die gleichen Probleme. Habe denn bei ner anderen GRAKA den gefunden den ich jetzt habe und gesehen dass der meine auch unterstützt und dann mal den probiert den ich im Moment habe. Leider ohne erfolg Hab nen Bildschirm mit ner Auflösung von Maximal 1920x1200. Aber die hab ich beim Spiel nie eingestellt und es geht nicht und mit der Einstellung geht es auch nicht,
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.09.2008
13:34
|
|
Lehrling
hi, läuft es denn auf dem LapTop? wenn ja, dann musste ne weile da darauf zoggen... bei mir is das fast das gleiche nur da ich nicht durch das Assassins Creed Symbol komme...
naja ich muss des spiel jetzt bei nem freund aufm laptop zoggen...
EDIT: hsate von allen system (Motherboard, Prozessor usw.) den neuesten treiber drauf?
mach mal: neuinstallation, versuchen die "Videos" zu löschen, die grafik einstellung des Desktops anders einzustellen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.09.2008
13:45
|
|
Naja auf dem Laptop läuft es mehr schlecht als recht und ruckelt dauernd. Darauf kann man net spielen.
Der Graka Treiber ist der neuste und die anderen Treiber sind so wie sie waren als ich die Teile für den PC bekam.
Ich hab den PC seit einem Monat, daher können die andere Treiber net soooooo alt sein.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
19.09.2008
15:50
|
|
Lehrling
 Zitat von splasher
Naja auf dem Laptop läuft es mehr schlecht als recht und ruckelt dauernd. Darauf kann man net spielen.
Der Graka Treiber ist der neuste und die anderen Treiber sind so wie sie waren als ich die Teile für den PC bekam.
Ich hab den PC seit einem Monat, daher können die andere Treiber net soooooo alt sein.
deinstallier mal alle treiber und installiere sie wieder... wenn das nicht hilft dann musst du leider mit dem laptop spielen... egal obs ruckelt oder nicht... bei meinem freund ruckelts zwar auch aber bin wenigstens froh das ich es spielen kann bzw. das es läuft...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
23.09.2008
15:51
|
|
Habe bei CoD 4 Modern Warfare anfangs das gleiche Grafikproblem wie bei AC konnte aber bei dem Spiel in den Optionen das AA ausschalten und dann ging es ohne Probleme und Abstürze auf höchster Qualität. Bei AC habe ich das AA sogar bei der Graka ausgeschalten aber ohne Erfolg das spiel funktioneirte nicht.
PS: Es geht immer noch nicht und bin es leid auf dem Laptop zu zocken Freue mich auf Antworten
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
23.09.2008
19:55
|
|
Lehrling
 Zitat von Dunbar
Frage:
hast du von GrakaTreiber zu GrakaTreiber auch mal einen DriverCleaner durchlaufen lassen. Also nicht einfach die alten durch neuere Treiber installiert. dH die alten Treiber erst sorgfältig deinstall ,dann Drivercleaner (oder ähnliches Programm) und dann die neuen Treiber installiert?
(uff was für Rechtschreibung  )
Das gleiche auch mit dem Mainboard und Soundtreibern?
das würde ich mit dem "Drivercleaner" probieren und das mit den Mainboard usw. Treibern mal im internet gucken obs neue treiber gibt... (TIPP: am besten KEINE Beta-Treiber Versionen, die können z.B. deine Grafikkarte beeinflussen... z.B. wenn du jetzt ein NVIDIA Grafikkarte hättest und dagegen einen Omega treiber (das auch eine Beta-Version ist) als treiber einrichtest könnte es schlimme folgen haben.... welche? weiss ich nicht und werde es nicht riskieren!)
|
|
|
|
-
-
-
-
|
|
|
|
24.09.2008
16:37
|
|
 Zitat von splasher
Und das soll helfen??  Das kann ich mir net vorstellen, da ich ja das System neu aufgesetzt hatte und dann als erstes gleich AC installiert hatte. Es war auch leider keine Verbesserung zu erkennen.
Ich kapiers net warum das bei PC Spielen immer so sch*** sein muss und man die Games net einfach installieren kann und gut ist. Bei den Konsolen muss man je nichteinmal was installieren und es geht. Am PC werden scho Sachen installiert und da wäre es doch toll wenn man bescheit bekommt welche Treiber zu Alt sind. Doch das scheint au net zu klappen da meine Kiste ohne Probleme die Anforderungen nach der Installation erfüllt hat aber ich keine einzige Sekunde spielen konnte.
Genau das ist der grösste Unterschied, PC hop oder flopp, Console läuft. Abgesehen von Patches, Updates, Speichern, Umändern, usw...
|
|
|
|