Heute ist der Tagfür unseren Lasseko gekommen, denn er wird heute 18 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch und auch dir viel Erfolg in den nächsten Tagen und Wochen.
Auf das es in der Arena besser laufen wird.
Alles Gute!![]()
Lasse wird 18? Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit.
Fahr mich nicht über den Haufen.
Na dann alles gute, Lasseko§hb und nachträglich Gratuliere ich Tim Anderson![]()
Danke danke für die ganzen sportlichen Glückwünsche hierBayern hat mir ja gestern einen Sieg geschenkt und die WM Auslosung war sicher auch zufriedenstellend
Tja Lasseko altes Haus alles Gute zum Geburtstag, mach was schönes heute![]()
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
Grrr, Lasseko, wie konnte ich nur darauf hereinfallen? Ich sollte mittlerweile gemerkt haben, dass du am selben Tag Geburtstag hast, wie ich.
@Alle: Lasseko hat heute nicht Geburtstag, er hat sich wohl einen Scherz erlaubt.![]()
Unlustig.
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: smilie_geb_101.gif]doooom[Bild: smilie_geb_101.gif]
hat heute burzeltag - alles gute, hau rein und bleib gesund
und allzeit gute fußballtipps
Darauf ein Ale!
Alles Gute und Prost, doooom!
Alles Gute zum Geburtstag, doooom.
Auf dass Liverpool wieder gewinnen wird.![]()
hm, gratz haudegen![]()
alles gute doooommach dir nen schönen tag
Alles Gute doooom
Mach dir ein schönen Tag und feier schön
§hb
§hb und!!!
Auch von mir alles Gute
Feier schön![]()
Na dann dem Urgestein einen schönen Tag und Alles Gute![]()
![]()