Ergebnis 1 bis 11 von 11

Crysis Warhead Fehler mit der Überprüfung des Erscheinungsdatums

1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hallo Leute...

ich habe mir heute Crysis Warhead gekauft. Als ich es dann installiert habe und es zu dem Punkt kam wo es eine Überprüfung des Erscheinungsdatums macht hat es einen Fehler. Da steht das ich zu einem Link gehen soll und da hilft man mir weiter. ABER LEIDER STIMMT DAS NICHT. Bei dem Link steht nur ich soll testen ob meine Verbindung zum Internet steht und wenn es immer noch net funkt soll ich es nochmal installieren was ich schon gemacht habe aber ohne erfolg.

Bitte benötige schnelle hilfe mit diesem ****** Kopierschutz.

Danke schon im Voraus.
    Intel Core Quad 4x 2.66
    Geforce 9800 GX2
    8 GB Ram

[Bild: sysp-64091.gif]
    Beliar8 ist offline

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Da ich leider Warhead noch nicht selbst besitze kann ich mehr oder weniger dazu nur eine Meinung abgeben. Scheinbar liegt es großteils natürlich wieder am Kopierschutz, der das Original nicht wirklich bestätigen kann, dies kann aber auch an einer Internet Verbindung liegen. Ist Crysis Warhead bei dir so eingestellt, dass es durch den Firewall kommt und somit die Server erreichen kann? Sonst könnte es möglicherweise noch an einem instabilen Verbindungsaufbau, sprich W-Lan liegen. Allerdings ist im schlimmsten Fall der Kopierschutz selbst schuld, dann müsste er man wie schon einst bei anderen dieser Art auf ein Update warten, dass ist auch einer der Nachteile dieser Art sein Produkt zu schützen.
    Demonblade ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Ich habe das Problem aber keine Lösung dazu.
    Da steht mein PC ist im Offline modus.
    Wenn ich ihn im Online modus bekomme kann EA auch eine Verbindung zum Internet bekommen.

Weiß jemand wie man den Online modus in Vista einstellt?
    Intel Core Quad 4x 2.66
    Geforce 9800 GX2
    8 GB Ram

Beliar8 ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    Hallo,

habe mich gerade angemeldet und begrüße die Crysis-Community.

Ich hatte selbiges Problem. Kann vielleicht daran liegen, dass in der Firewall der Download-Manager freigeschaltet werden muss.

Außerdem zeigt er bei der Fehlermeldung eine I-net-Seite an. Bei mir war es so, dass ich nachdem ich diese aufgerufen hatte, die Datumserkennung funktionierte. Danach fragte mich dann die XP-Firewall ob ich dem EA-Downloadmanager den Zugriff aufs I-net gewähren will. Seitdem klappts auch mit Crysis Warhead.

Gruß
    Grissu
    Grissu ist offline

5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xardas5
    @Beliar vielleicht musst du mal bei G-Data schauen.
    Bei Firewall einstellungen.
    Xardas5 ist offline

6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Danke hat sich erledigt ich sage nur FIREWALL obwohl ich sie ausgeschaltet habe hat sie es geblockt ich lösche G-DATA von meinem PC das ist ein ******.

Danke nochmal für die Hilfe.
    Intel Core Quad 4x 2.66
    Geforce 9800 GX2
    8 GB Ram

Beliar8 ist offline

7. #7 Zitieren
    Neuling Avatar von Pate93
    wo genau kann ich diese datei finden und was macht sie ich habe nämlich das gleiche problem würde mich sehr über eine antwort freuen

mfg
    Pate93 ist offline

8. #8 Zitieren
    Willkommen im Forum erstmals

G-Data, wenn du meinst ist keine Datei sondern ein Firewall der diese Bezeichnung trägt. Falls du das selbe Problem hast, schau einfach mal in deinen Firewalleinstellungen nach (standardmäßig Windows Firewall, sonst halt das Produkt dass du installiert hast) Deaktiere den Firewall einfach kurz oder erlaube Warhead den Zugriff auf eingehende und ausgehende Verbindungen, das könnte das Problem lösen.
    Demonblade ist offline

9. #9 Zitieren
    ich hab die firewall deaktiviert und es nochmal probiert hat aber immer noch nich funktioniert dann hab ich unter den ausnahmen nachgesehehn wo crysis warhead nicht mal aufgelistet war ich hab es hinzugefügt aber es geht immer noch nicht

und nebenbei hab ich dieses problem nicht nur mit crysis sondern auch mit msn, rainbow six vegas, firefox uvm
    Pate93 ist offline

10. #10 Zitieren
    Hast du sonst noch irgendwelche Programme die darauf ausgelegt sind Verbindungen zu blockieren? Hört sich nämlich ganz so an, als würde irgendetwas einfach alles wahllos blocken. Irgendein zweiter Firewall der zu scharf eingestellt ist, ein Router der nichts durchlässt oder ähnliches vielleicht. Ist deine Internetverbindung richtig konfiguriert, so dass es normalerweise problemlos läuft? Sonst wird dort wohl das Problem liegen, ich tippe am ehersten auf irgendein Programm dass alles blockt, der Grund kann aber auch etwas anderes sein.
    Demonblade ist offline

11. #11 Zitieren
    ja bin ich auch grad auf den gedanken gekommen und hab bit denfender deinstalliert

ES FUNKTIONIERT JETZT DANKE DANKE DANKE^^
    Pate93 ist offline