[Bild: killzone_1.jpg]
Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
Ja das Gehäuse ist gut, ich habs auch![]()
Du kannst auch meine Wasserkühlung nehmen, denn die Grafikkarte ist sehr leise, ich höre bei mir auch keinen Mucks von daher. Preis ist noch immer verhandelbar.
Zudem kannst du da auch noch auf die Grafikkarte erweitern und es wird noch gut kühlen können. Zudem ist es alles sehr leise.
Est. 2005
in einer pc welt war mein artikel darüber drin in dem haben sie neben dem vkleiden der gehäuseinnenseite mit schaumstoff auch die stollen auf denen der pc steht entweder auf teppichboden oder auf filzgleiter gestellt, dann haben sie noch bei den schreiben vom kühler zum gehäuse gummi unterlagscheiben genommen damit die schwingungen nicht aufs gehäuse übergehen und alles zum mitschwingen bringen, ob das ganze was bringt weis ich nicht, bin mittlerweile gar nicht mehr fit im pc bereich und selbst versucht hab ichs auch nciht
Nimm die WaKü von Klaatsch...ist leise und so gesehen super günstig...billiger bekommste keine gute WaKü![]()
Ich glaub er meint die in der Rückwand,
naja solange er nicht ausgeht![]()
Da hätte er schon früh genug gemeckert, wegen Abstürzen![]()
Ihr seid göttlich.
Ne, ich habe nur die Lüfter hinten rausgebaut.
Die meinten wir auch, guck mal mit hardwaremonitor
nach ob die Temps noch in Ordnung sind.
Ich denke schon, kommt drauf an was du unter „in Ordnung“ verstehst. Also ich habe hier keine 200°C oder so im Rechner.
[Bild: zJUnbenannt-2.jpg]