Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Naruto/One Piece-wie findet ihr die?

1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kaschperl
    deswegen sag ich es doch immer: LEST DIE MANGAS UND GUCKT NICH DEN ANIME!!!
    Kaschperl ist offline

2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berling
    Ich habe nicht gesagt das er schlecht ist. Außerdem ist nicht jeder Anime schlecht. Meist sind sie sogar sehr gut auch wenn die Umsetung vom Manga besser war. Man muss sich auch mal vor Augen halten das die Zeichner ein gewisses und vermutlich knappes Budget haben, Zeitdruck und dann noch zwischen 13-26 Episoden mit ca. 30 min Länge die gefüllt werden wollen.
    Wanderer, stehe still und lies;
    Gedenke meines Gerichtes,
    so wird nämlich auch deines sein,
    für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
    darum: was du wünschest,
    was für dich dann geschehe
    das tue heute auch für mich;
    gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
    "Herr lass ihn ruhen in Frieden!"

|Im Schatten des Waldes [WIP]|
    Berling ist offline

3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von eScaPlay
    Zitat Zitat von kanaligu2 Beitrag anzeigen
    Mir ging ähnlich. Hab auch nach Skypia erstmal aufgehöhrt. Hab mich aber dann zusammen gerafft und dennoch zu ende geschaut. Ein toller Anime der mir leider doch etwas zu gestreckt wurde.
    Wusste garnicht das One Piece zuende ist.. soweit ich weiß sind se erst in Season 10 // Gecko Moria im Anime also kommt da noch vieles ^^

eigtl. hat One Piece ja kaum Filler Folgen und folgt ziemlich strickt dem Manga daher finde ich es im Gegensatz zu Naruto noch echt angenehm ^^

deswegen sag ich es doch immer: LEST DIE MANGAS UND GUCKT NICH DEN ANIME!!!
    Geschmackssache.. bsp. = GTO.. die synch in der originalfassung ist genial und der Anime urkomisch.. selbst nach Episode 50 haste noch nicht genug.. und ich kenne niemanden der sagen würde es wäre ''gestreckt''... ^^
    eScaPlay ist offline

4. #24 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    one piece hat immer nur 1-2 folgen,nach jedem großen kampf,welche auch wirklich filler sind.Naruto hat zwar mehr filler,jedoch kan man einiges über die charackter lernen und einige filler waren auch nicht wirklich schlecht,aber der teil,der demletzt in shippuuden kam,einfach nur eine schande.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ja klar,man sammelt einfach so chakra auf und inplantiert es in jemand anderen.

aber in die länge gezogen ist es nicht.One piece wird ja von anfang bis ende gezeigt,wir verfolgen sozusagen die geschichte wie einer seinen traum lebt und ihc glaube kaum das dafür 50 folgen reichen.Skypia,enies lobby,arlong sir crocidile geckoe moria usw... waren alles hürden,welche er auf seinem weg bewältigen musste.
    Also ich finde es gibt einfach animes die länger sein müssen(naruto ist villeicht schon 50 filler folgen zuviel),aber OP,neeee das hat eine gute länge. und der humor ist unbeschreiblich geil.<-das nur so nebenbei

Gruß Pumpy
    pumpy ist offline

5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berling
    Mit zuende geschaut meinte ich das was schon zu der Zeit alles vorhanden war. Hab aber irgendwie schon kurz vor Skypia den Faden verloren und fand es möglicherweise deswegen etwas gestreckt. naja auf jedenfall ein großartiges Werk.
    Wanderer, stehe still und lies;
    Gedenke meines Gerichtes,
    so wird nämlich auch deines sein,
    für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
    darum: was du wünschest,
    was für dich dann geschehe
    das tue heute auch für mich;
    gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
    "Herr lass ihn ruhen in Frieden!"

|Im Schatten des Waldes [WIP]|
    Berling ist offline

6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    aber in die länge gezogen ist es nicht.One piece wird ja von anfang bis ende gezeigt,wir verfolgen sozusagen die geschichte wie einer seinen traum lebt und ihc glaube kaum das dafür 50 folgen reichen.Skypia,enies lobby,arlong sir crocidile geckoe moria usw... waren alles hürden,welche er auf seinem weg bewältigen musste.
    Also ich finde es gibt einfach animes die länger sein müssen(naruto ist villeicht schon 50 filler folgen zuviel),aber OP,neeee das hat eine gute länge. und der humor ist unbeschreiblich geil.<-das nur so nebenbei

Gruß Pumpy
    Naja da bin ich auch deiner Meinung, dass es so viele Folgen braucht, aber sind das nicht schon inzwischen viel zu viele Gegner? Immer wieder ein neuer kaum ist der eine besiegt, merkt man nach paar folgen, dass es wieder einen sehr starken gibt und die Geschichte geht dann um den Charakter. 50 Folgen wären zwar zu wenig, aber zu viele Folgen wäre ja auch nicht gut. Da vergeht einen langsam der Lust, weiter anzuschauen meiner Meinung nach.
    AttackzH ist offline

7. #27 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Zitat Zitat von ATTACKZH Beitrag anzeigen
    Naja da bin ich auch deiner Meinung, dass es so viele Folgen braucht, aber sind das nicht schon inzwischen viel zu viele Gegner? Immer wieder ein neuer kaum ist der eine besiegt, merkt man nach paar folgen, dass es wieder einen sehr starken gibt und die Geschichte geht dann um den Charakter. 50 Folgen wären zwar zu wenig, aber zu viele Folgen wäre ja auch nicht gut. Da vergeht einen langsam der Lust, weiter anzuschauen meiner Meinung nach.
    das sagst du blos,weil du zu faul bist viele folgen zu kucken,in 50 folgen ist ncihtmal die crew komplett also ich finde insgesammt 300-400 folgen sind ok,ab mehr bin ich dann auch schon zu ,,faul'' zum weiterkucken
    pumpy ist offline

8. #28 Zitieren
    das sagst du blos,weil du zu faul bist viele folgen zu kucken,in 50 folgen ist ncihtmal die crew komplett also ich finde insgesammt 300-400 folgen sind ok,ab mehr bin ich dann auch schon zu ,,faul'' zum weiterkucken
    Von wo willst du denn wissen, dass ich zu faul dazu wäre wenn ich es schon mit Naurto aushalte xD aber 300-400 Folgen würde ich niemals aushalten.
    AttackzH ist offline

9. #29 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Von wo willst du denn wissen, dass ich zu faul dazu wäre wenn ich es schon mit Naurto aushalte xD aber 300-400 Folgen würde ich niemals aushalten.
    180 folgen deutsches tv und bis zur aktuelsten folge auf jap gekuckt. und ich kan weder bei naruto,noch bei one piece oder bei r+v capu 2 auf die nächsten folgen warten.(obwohl letzteres voraussichtlich nur 13 folgen haben wird).
    pumpy ist offline

10. #30 Zitieren
    Die Zeit machts.. über n Jahr kannste ja locker 365 Folgen gucken ;D *reine theorie*
    eScaPlay ist offline

11. #31 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    ein ganz leichter trick:kuck sontags mehrere folgen und an den werktagen,wenn du nix besseres zu tun hast.Weil Sonntags ist eh kaum was los und wenn du nix besseres zu tun hast,kansch ja kucken.

Zu OP gibts da eigtl auch doppelfolgen? so wie bei naruto,den es nerft 1 woche für 1 folge und das jeden tag zu warten,bei naruto kommen ja relativ oft doppelfolgen(gott sei dank)

Gruß Pumpy
    pumpy ist offline

12. #32 Zitieren
    Zitat Zitat von eScaPlay Beitrag anzeigen
    Die Zeit machts.. über n Jahr kannste ja locker 365 Folgen gucken ;D *reine theorie*
    1 Jahr OP anschauen, leicht gesagt als getan xD

ein ganz leichter trick:kuck sontags mehrere folgen und an den werktagen,wenn du nix besseres zu tun hast.Weil Sonntags ist eh kaum was los und wenn du nix besseres zu tun hast,kansch ja kucken.
    Hmm das wäre schon eine Lösung, aber diese Tage sind schon für andere Animes reserviert xD
    AttackzH ist offline

13. #33 Zitieren
    General Avatar von Ryokolol
    nja 3 oder 4 folgen am tag sind drin wärend ich nebenbei zb bald an meinem Kettenhemd basteln kann oder man macht nebenbei hausaufgaben und wenn man nich allzu früh raus muss dann kann man vill sogar 6 - 8 Folgen gucken
    Dann gibet ja noch Ferien und Feiertage also man kann das eigtl ziemlich schnell durch sehen
    Ryokolol ist offline

14. #34 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Zitat Zitat von Jora Beitrag anzeigen
    nja 3 oder 4 folgen am tag sind drin wärend ich nebenbei zb bald an meinem Kettenhemd basteln kann oder man macht nebenbei hausaufgaben und wenn man nich allzu früh raus muss dann kann man vill sogar 6 - 8 Folgen gucken
    Dann gibet ja noch Ferien und Feiertage also man kann das eigtl ziemlich schnell durch sehen
    §dito meine rede,nur das ding ist das wenn man zuviel auf einmal kuckt,selbst die beste serie(anime) ihren biss verliert.
    pumpy ist offline

15. #35 Zitieren
    naja ich finde dass das nich das problem bei einem so langem anime wie one piece ist.
    langsam sehe ich mir die Sachen nur an wenn sie zb wie bei Elfenlied nur 13 Folgen haben aber One Piece ist lang gennug um auf diese Geschwindigkeit zu schauen
    Ryokolol ist offline

16. #36 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    naja ich finde dass das nich das problem bei einem so langem anime wie one piece ist.
    langsam sehe ich mir die Sachen nur an wenn sie zb wie bei Elfenlied nur 13 Folgen haben aber One Piece ist lang gennug um auf diese Geschwindigkeit zu schauen
    langsam ums zu geniessen ne?Aber leier war elfenlied mein erster anime,den ich nicht von rtl2 kante und ich gekuckt hatte,somit hab ich auch nicht gewusst wieviele folgen es hatte und hab am tag 4 folgen gekuckt .
    pumpy ist offline

17. #37 Zitieren
    ja aber wenn man bei dei one piece am tag 4 folgen sieht kann man das immernoch geniesen nennen da es trotzdem lang dauert damit es zuende geht, also was is das problem pumpy???

Nja egal wie hies nochma der Bruder von Ruffy das is mir grad iwi entfallen?
    Ryokolol ist offline

18. #38 Zitieren
    ja aber wenn man bei dei one piece am tag 4 folgen sieht kann man das immernoch geniesen nennen da es trotzdem lang dauert damit es zuende geht, also was is das problem pumpy???

Nja egal wie hies nochma der Bruder von Ruffy das is mir grad iwi entfallen?
    Naja wenn einem ein Anime/Manga wirklich gefällt gehts ehr darum woher man die Zeit nehmen kann ihn so schnell wie möglich zu gucken.

Der Bruder von Luffy heißt Puma D. Ace
    eScaPlay ist offline

19. #39 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    ich meine es so:4 folgen pro tag zu kucken,bei einem anime der nur wenige folgen hat ist einigermassen nerfig,weil dann der anime zu schnell endet.Bei animes wie naruto Op bleach usw ist es nicht besonderst tragisch,da es ja viele folgen gibt.

Gruß Pumpy
    pumpy ist offline

20. #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Garoven
    Schlißt ihr auch mal den thread

Les Naruto+Op Manga,Naruto ist nich so sehr gestreckt wie Op
    und mehr Story betont
    Op is lang hat ne gute und lustige story aber zu sehr auf Kampf Aus

Die Animes sind von Stimmen und Story her totol sch***e und zu sehr in die länge gezogen Raiga z.B. is im Manga Garnicht vorgekommen
    Garoven ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »