Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21 Zitieren
    Shrike
    Gast

Zitat Zitat von Simonn Beitrag anzeigen
    Hallo werte Community,

im Fach Bildende Kunst bin ich - wie einige andere meiner Klasse auch - leider nur im 4erbereich. Ich strenge mich auch an, aber leider schreit die Lehrerin (ca. 55 Jahre) jeden Schüler an, der es nicht ihrem Geschmack entsprechend macht.
    Ihre Aufgabenstellung lautet leider immer nur "Zeichne das und dann mach das" - leider erklärt sie auch Sachen wie "Untermalung" oder "Schattierung" nicht. Deshalb wissen wir oft nicht was wir eigentlich machen müssen und wenn wir fragen:

Was schlagt ihr vor?
    zurückschreien.

ich hab eh kein Kunst

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy

mondy ist offline
    miau. tolle lehrerin.

da fällt mir auch sowas ein: nen lehrer von uns, hat mal den Schulranzen von nem schüler,. der nie seine hausi gemacht hatte, durchs ganze klassenzimmer gekickt. das war heftig, lustig und lächerlich. auch so hat er uns immer zusammengepfeffert.. tut er auch heute noch, aber wir sind ja selbst schuld
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned

Torfax ist offline
    So ist es halt manchmal bi den alten Lehrern, die denken noch es würde wirklich was bringen jemand zusammenzuscheissen.
    Im Gymnasium ,ein paar Meter neben unserer Realschule gab es mal eine Lehrerin.
    Die war so streng, die kam einem vor wie der Leibhaftige selbst.
    Und diese Lehrerin schrieb mal einen Test mit dem durchschnitt 5,5.

Seite 2 von 2 « Erste 12