Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    hi, ich bin gerade in bravil und versuche die quest "Düster durch einen Alptraum " zu machen. kud-ei führt mich ins haus von henantier und das wars, sie gibt mir kein amulett. wenn ich sie anspreche sagt sie immer "wir können hier nicht reden, es könnte uns jemand zuhören,......" . normalerweise müßte sie mir das amulett geben, ich leg mich schlafen und lande in der traumwelt

die quest für die bravil empfehlung kann ich auch nicht absolvieren. kud-ei sagt immer sie müsse zuerst mit Varon Vamori sprechen und ich soll in der zeit etwas über illusion lernen weitere gesprächsoptionen hab ich nicht

habe bereits ein save geladen bevor ich in bravil war, immernoch dasselbe problem

Edit:

hab mir das traumamulett gecheatet, die quest hab ich mittlerweile abgeschlossen.

die empfehlungsschreiben quest geht aber immernoch nicht
    maggats ist offline Geändert von maggats (16.09.2008 um 02:21 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Eigentlich sollte Kud-Ei Dir eine "Beguile" - Spruchrolle (Bezauberung) geben ,mit der Du Varon Vamori "überzeugen" kannst, mit Dir über den Stab zu reden und was er damit gemacht hat. Du kannst es auch mit Wortgewandheit oder dem Minispiel versuchen, seine Sympathie Dir gegenüber zu steigern.
    Wenn Du weisst, wo der Stab ist, gehe zu Kud-Ei zurück, dann sollte es weitergehen.
    Rainbowdemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Das problem hatte ich glaub ich auch mal. hast du schon mal versucht mit Varon zu sprechen?
    Schoeffels ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Mr nice Guy 94 Beitrag anzeigen
    Das problem hatte ich glaub ich auch mal. hast du schon mal versucht mit Varon zu sprechen?
    ja varon sagt halt nur das er sich in ardaline verguckt hat, sprech ich ihn ein 2. mal an, sagt er das er sie nie geschlagen hat. die quest wird auch überhaubt nicht im menü angezeigt
    maggats ist offline
  5. #5 Zitieren
    ja das war bei mir auch so. benutze die Beguile oder besteche ihn
    Schoeffels ist offline
  6. #6 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Du musst ihn irgendwie dazu bringen, dass er zu Dir sagt, es tue ihm leid, dass er den Stab gestohlen hat und Dir erzählt, wo er ist, dann zu Kud-Ei gehen, die schickt Dich DANACH zu dem Ort, wo sich der Stab nun befindet, um ihn zurückzuholen. Wie gesagt, benutze entweder die Spruchrollen, das Minispiel oder einen Betörungszauber, den Du kaufen kannst.
    Rainbowdemon ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    funktioniert leider nicht, hab bei ihm 91 punkte, trotzdem sagt er mir nicht wo der stab ist.

hat vielleicht jemand gerade den insert code für den stab zur hand?

dann einfach mit dem teil im inventar zu kud-ei, vielleicht klappt das ja
    maggats ist offline Geändert von maggats (19.09.2008 um 12:15 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Kannst du die Topics vielleicht scrollen? Manchmal kann man scrollen, weil es zu viele sind und es fällt nicht auf.

Hier noch der Konsolenbefehl, der dich auf die Stage nach dem Gespräch mit Varon bringt:

setstage MG03illusion 20
    Lizardman ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Kannst du die Topics vielleicht scrollen? Manchmal kann man scrollen, weil es zu viele sind und es fällt nicht auf.

Hier noch der Konsolenbefehl, der dich auf die Stage nach dem Gespräch mit Varon bringt:

setstage MG03illusion 20
    Allgemein muss ich sagen das es oft genug an solchen kleinigkeiten liegt. Ich hab mal für eine Quest 2 Tage gebraucht (wirkliche Tage). Der Questpfeil war verschwunden und ich musste verschiedene Personen finden. ich hielt das für einen Bug, aber mein Problem war nur das ich die Quest nicht aktiv geschalten hatte. Ich hab mich zwar aufgeregt fands dann aber witzig

Manchmal liegt die Lösung nähmlich direkt vor einem. das wollte ich dir nur damit sagen, also check das mal
    Schoeffels ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen

setstage MG03illusion 20

setstage MG03illusion 20 nützt auch nichts, kud-ei sagt mir ich solle mit varon sprechen, sagt sie will mir eine spruchrolle geben tut es aber nicht.

ich hatte dann endlich die schnauze voll, hab mich ja jetzt lang genug mit dieser quest rumgeärgert. eben setstage MG03illusion 100 eingetippt und fertig ist die quest

danke an alle für die hilfe
    maggats ist offline