-
-
-
15.09.2008 17:12
#63
Ach ich hab mich nie so großartig mit meiner Klasse angefreundet, weil es alles Idioten waren. Ich hatte 3-4 Freunde in der Klasse die auch cool drauf waren und der Rest war mir Wurst.
-
Hi!
Nein, ich bin kein Außenseiter. Ich werde eig. von allen akzeptiert. Es mögen mich zwar nicht alle, aber ich auch nicht und so ist das in Ordnung. Trotzdem komme ich mit dem Großteilk gut klar.
-
 Zitat von cool_gamer_94
Ich gehe weder zur Schule noch zur Arbeit, da sind die Möglichkeiten, mich zu mobben, irgendwie nicht allzu häufig vorhanden 
Ferien oder wh00t?
-
 Zitat von Tassadar !!!
Ferien oder wh00t?
Matura 08 und noch genug Geld im Arsch für die nächsten paar Wochen
-
bin ich nicht und war ich auch nie. na gut, vor ein paar jahren vielleicht, als die berufschule anfing. aber nicht aussenseiter im negativen sinne, ich war einfach der ruhige, zurückhaltende typ. ich konnte mich mit den typen aus meiner klasse nicht wirklich anfreunden.
aber das änderte sich mit der zeit und ich kam mit den leuten da recht gut aus.
-
Nein, ich bin definitiv kein Außenseiter. 
+1
-
 Zitat von cool_gamer_94
Matura 08 und noch genug Geld im Arsch für die nächsten paar Wochen 
Lass dir mal von mir alten Homologierungs-Hasen sagen dass dieses Kamatura das mit den tausend Stellungen ist, das Fetisch für Geld im Arsch heißt äh meines Wissens Milliarden-&Mellonophelie.
-
Naja, irgendwie war ich wohl schon n Aussenseiter in meiner Klasse, ich hab mit den meisten einfach nicht viel zutun gehabt.
War jetzt aber nicht so, dass man mich gemobbt hätte oder so, oder ich immer einsam und alleine in der Ecke stehen musste, ich hatte nur einfach ausserhalb der Schule nur mit ein paar wirklich was zutun.
Mit der Hälfte hab ich glaub ich in 8 Jahren SChule nie was gemacht, mit 10 selten was, und mit 5 relativ häufig.
-
 Zitat von Pontius Pilatus
Mit der Hälfte hab ich glaub ich in 8 Jahren SChule nie was gemacht, mit 10 selten was, und mit 5 relativ häufig.
Du bist ma praktisch so a 0-8-15-Mauerblümchen. Na bravo.
-
 Zitat von Imperator Bavarius
Du bist ma praktisch so a 0-8-15-Mauerblümchen. Na bravo.
Mauerblümchen? 
ok, so wurde ich echt noch nie genannt. xD
-
In meiner alten Schule war ich kein Außenseiter und jetzt mach ich ja meine Ausbildung :P
-
Ich werde im Leben immer ein Außenseiter sein, schon deshalb, weil ich mich nicht zugehörig fühle in dieser Gesellschaft, und weil ich mich nicht im Leben zurechtfinden kann. Das ist völlig unabhängig von Beliebtheit und dem Klischee eines typischen Außenseiters. Dem entspreche ich wiederum gar nicht.
Früher habe ich in den frühen Schuljahren diesem Klischee sogar einigermaßen entsprochen. Ich war schüchtern, introvertiert, nie im Vordergrund. Nur die Mädchen mochten mich, weil ich schöne Bilder gemalt habe und "niedlich" aussah. Später war ich quasi das genaue Gegenteil, jeder kannte mich, ich stand im Mittelpunkt, hatte überall Freunde, ich hatte auch immer hübsche Freundinnen, wenn auch nicht viele und immer nur für relativ kurze Zeit, da ich damals nie jemanden zu nah an mich heran ließ, emotional meine ich. Außerdem gehörte ich zu der Zeit eher zu diesen "Gangstertypen", bin also mit Leuten nur rumgehangen und hab mich für nichts interessiert.
Natürlich gab es trotzdem immer welche, die bekannter und beliebter waren, und es gab auch für mich immer Leute, die ich toll fand und beneidet habe, so wie es wohl bei den meisten ist.
Es hat sich etwas geändert an meinem Selbstwertgefühl und ich habe durch meinen "Wandel" und währenddessen viel gelernt, insbesondere über das Wesen des Menschen. Im Grunde ist das aber deprimierend, da der Mensch so grundlegend manipulierbar ist, was den Umgang mit ihm langweilig und auch irgendwie wertlos macht. Individualität erscheint mir oft wie ein Trugbild, Freundschaft, Feindschaft, das ist alles ziemlich unwirklich. Alles ist so berechenbar - und so leicht beeinflussbar. Wichtig ist immer nur die Fassade. Das ganze Leben ist ein dämliches Schauspieltheater.
Wie auch immer: ja ich bin ein Außenseiter, wenn auch ganz und gar untypisch.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
Auf jedenfall..Ja!
In der regel hock ich lieber vorm PC als mit freunden was zu machen.
Ein typischer NERD!
Am 2 Oktober fängt endlich Sacred 2 an!
-
-
NÖ, bin Insider
___________________________________________________________
Die Outsider sehen sich selbst als Insider der Outsider und die Insider sehen sich als Insider der Insider aber die Insider halten Die Outsider für Outsider und Die Outsider die Insider ebenfals
-
ich hab richtige Kumpels nur an anderen Schulen oder in anderen Klassen aber in meiner Klasse sind 95% Idioten und langweiler.
Also würde ich sagen, ich bin ein etwas anderer Ausenseiter.
-
Neuling
Geändert von Swark (15.09.2008 um 19:55 Uhr)
-
Ich bin kein Außenseiter. Ich habe 4 "beste Freunde" in der Klasse, mit denen ich sehr viel unternehme, und mit allen anderen komme ich gut klar. OK, vor ca. einem Jahr wurde ich schon na ja, "ein bisschen" gemobbt, wenn es so etwas gibt, da mir mangelnde Körperhygiene nachgesagt wurde. Das hat sich allerdings inzwischen geändert und das "Problem" ist behoben...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|