Willkommen im Forum!
Dein Video find ich cool,vorallem an der Stelle wo er sich erstmal ordentlich einen durchzieht!!!! Mal ne Frage:Wie macht man dass mit der Kamera und die Aktionen die der NPC machen soll?Also n teil denk ich mal im marvin mode aber ich kriegs trotzdem net hin!
das is alles im Marvin mode gemacht du musst etwas mit den F4-9 Tasten rumspielen da kannste z.B von deinem Charakter wegfahren aber den trozdem noch steuern (hinzufügend kannst du auch noch die Tagesabläufe der NPCs editieren mit dem Modkit)
EDIT: BTW weis jemand wie ich im Marvin Mode die Tagesabläufe der NPCs abstellen kann also die KI praktisch ausstellen so das jemand den ich anne Shisha setz auch da sitzen bleibt und net gleich abhaut !?
dafür brauchste ein programm wie fraps ... www.fraps.com damit kann man in-game sequenzen aufnehmen und später bruachst edann ein videobearbeitungsprog wie z.B den windows Moviemaker (der is halt freeware mann kann mit ihm halt die grundlegenden sachen amchen aber wenn du höhere ansprüche hast solltest du mal Video deLuxe ausprobieren das verwende ich zurzeit)
EDIT: BTW weis jemand wie ich im Marvin Mode die Tagesabläufe der NPCs abstellen kann also die KI praktisch ausstellen so das jemand den ich anne Shisha setz auch da sitzen bleibt und net gleich abhaut !?
In der Konsole:
edit ai
script=9999999999 (oder eine andere sehr hohe Zahl)
Damit werden aber nicht nur Tagesabläufe ausgeschaltet, es greift dich auch keiner mehr an und du kannst keinen mehr ansprechen.
werd ich auch mal ausprobieren^^!aber wie krieg ich das ruckeln weg und diese blöde adresse die immer bei der Wiedergabe im oberen Bildschirm steht(Ich meine:www.fraps.com oder so)
EDIT:dafür gibts den edit button !Und ich glaub,da muss mann irgendne Zahl eingegeben,dann machen die dass!!!
EDIT II:EDIT I ist an Newfox gerichtet!
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Geändert von Pascal(Xardas) (03.12.2004 um 21:29 Uhr)
immer weiter so. aber ich muss auch sagen später sollten ein paar Kampfszenen kommen.
und ob man schwitzt, und ob man friert;
und ob man den Verstand verliert; ob man allein im Dreck krepiert;
die Sonne scheint als wäre nichts passiert
Sonst hätt ich nicht gewusst, dass jetzt ein 2. Teil da ist.
Ich saug mir das Video grade. Den ersten Teil fand ich schon vielversprechend .
Ich editiere dann, wen ich mir den 2. Teil angesehen hab.
EDIT:
LOL, GEIL!!
Am besten ist die Stelle wo
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
er den Typen anpisst
HAHA!!
Mach weiter so!!
@ Webmaster:
Ich finde die Videos sollten in die Download-Kategorie aufgenommen werden
Die Nacht des Raben ist gar nicht so schwer wie alle sagen
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.