|
-
Lehrling
Lares ist weg
hi
ich wollte mit Lares in den dichten Wald um das ornament zu holen. Am anfang des waldes is eine höhle mit banditen. ich bin hinein und habe die truhe ausgeraugt und bin wieder raus. als ich drausen war war lares weg.
nicht in der stadt noch im wald. und jetzt brauche ich einen instert_code von euch das lares wieder da is wenn das möglich ist
-
Willkommen im Forum
Warst du auch schon am Steinkreis? Wenn du ihn wirklich nicht mehr findest und auch kein älteres Save laden willst(kannst), dann habe ich hier den Insert für dich. insert vlk_449_lares
-
§welcome im Forum 
Der Insert-Befehl lautet Vlk_449_Lares_DI
-
Lehrling
Danke für die information
-
Lehrling
es könte sein dass er zum steikreis weitergelaufen ist bevor du cheats brauchst würd ich dort nochmals nachsehen
:cs1: Orks
Betet zu Beliar sonst... 
-
er müsste eigentlich an dem Ort sein, wo er hingehen sollte, wenn du ihn aus dem Sichtbereich verloren hast. Vielleicht ist er auch im Hafenviertel. Ich würde erstmal nachschauen, ob er sich nicht doch irgendwo befindet, bevor du cheatest, sonst hast du nachher zwei Lares auf einmal im Spiel!
-
 Zitat von Moorfelix
er müsste eigentlich an dem Ort sein, wo er hingehen sollte, wenn du ihn aus dem Sichtbereich verloren hast. Vielleicht ist er auch im Hafenviertel. Ich würde erstmal nachschauen, ob er sich nicht doch irgendwo befindet, bevor du cheatest, sonst hast du nachher zwei Lares auf einmal im Spiel! 
Ich denke mal nach 9 Tagen hat er das Problem bereits gelöst. -_-
Achte bitte das nächste mal auf das Datum bevor du postest.
-