[Bild: Einbahnschilder2.jpg] [Bild: Fahrrad.jpg] [Bild: Höchstgeschwindigkeit.jpg] [Bild: Parken.jpg] [Bild: one-way.jpg]
[Bild: cWtCRww1UwaVnibG12_3.gif]Kuhbaner aus Überzeugung
Ein Klassiker, müsst ihr gelesen haben . [Bild: schilder-geschichte.jpg]
Sternchengalerie | T4E | ♫ | KEC | Diablo | WoU | NBA | Pilotseye | That's me
Wow Bilder gehen mir gleich aus xD [Bild: funfire-de-1168439477-77.jpg] [Bild: funfire-de-1169931513-35.jpg] [Bild: funfire-de-1169986416-57.jpg] [Bild: funfire-de-1172143591-28.jpg]
Mir auch bald [Bild: Hoechstgeschwindigkeit.jpg] [Bild: Management.jpg] [Bild: N2dYlAjVneufundland.jpg] [Bild: no-dynamite-please.jpg] [Bild: Roadsigns_small.jpg]
[Bild: funfire-de-1169931341-57.jpg] [Bild: funfire-de-1172143590-9.jpg] [Bild: funfire-de-1171110054-59.jpg] [Bild: untitled.bmp] [Bild: usp.jpg]
Das letzte ist Mieß von dir Ice Man [Bild: grusse_jeden_trottel.jpg] [Bild: Pumpe.jpg] [Bild: Radfahrer.jpg]
So nun paar lustige am PC kreirte Bilder Nostrovie [Bild: Russian_flag3_JPG.jpg] Ein bischen Frieden [Bild: Swastika222.png] Wir Freunden uns immer mehr an oder ^^ [Bild: tuerk_deutsch.jpg]
Sind dir die Schilder ausgegangen [Bild: Schild..jpg] [Bild: schild.jpg] [Bild: schilder_mix.jpg]
Zitat von Chrissmo verdammt, keine ahnung irgendwie so war das. nein das hat nix mit totstellen zu tun wenn diese tiere stress haben(selbst wenn sie sich freuen) haben sie krämpfe
Zitat von tysken nein das hat nix mit totstellen zu tun wenn diese tiere stress haben(selbst wenn sie sich freuen) haben sie krämpfe Verdammt. das studiere ich mal, das könnt ihr wissen
wird im video gesagt. ich verständige mich täglich mit einem mix aus englisch und schwedisch, daher habschs verstanden
@Ärztefan und ice man:ich hab noch ein paar gefunden: [Bild: kinder-ermaessigt.jpg] [Bild: gott-ist-schon-weg.jpg] [Bild: alles-erlaubt.jpg] [Bild: neulich-beim-gartencenter.jpg] [Bild: toedlicher-stadtname.jpg]
Man ey ich dachte ich fall vom Stuhl: Bitte [Bild: friedhof-und-schiessanlage.jpg] [Bild: kanaken-entsorgetrieb-thumbnail.jpg] [Bild: monstergefahr.jpg] [Bild: schroeder.jpg] [Bild: stark-reduziert.jpg]
Zitat von Ärztefan [Bild: grusse_jeden_trottel.jpg] Das habe ich jetzt einfach mal übersehen... aber wir verstehen uns, oder?
Zitat von Forenchef Das habe ich jetzt einfach mal übersehen... aber wir verstehen uns, oder? Ja wir verstehen uns,nimm's nicht persönlich,is auf niemanden direkt bezogen
[Bild: AphexTwinDemotivator.JPG]
[Bild: eG2aSu1r7ZSoaJADiabolo93.png]
Das ist geil!
[Bild: Faya_Sig_01.png][Bild: Faya_Sig_02.jpg][Bild: Faya_Sig_03.png] [Bild: Faya_Sig_04.jpg] [Bild: Faya_Sig_05.jpg][Bild: 9Faya_Sig_06.gif][Bild: Faya_Sig_07.jpg] [Bild: Faya_Sig_08.png][Bild: Faya_Sig_09.jpg][Bild: Faya_Sig_10.png]Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (ind. Sprichwort)
Zitat von Natarion Das ist geil! Alt und Schlääääääääächt.....
[Bild: sigpic60824_45.gif]
Zitat von Natarion Das ist geil! wenn dann bitte das: http://de.youtube.com/watch?v=awbxWrD7Czo [Bild: 1217871376831.jpg]