|
-
Wo finde ich Kalesch in Mora Sul?
Also ich komme bei der Quest mit Orknarok nicht weiter, deshalb habe ich hier auf WoG die Gothic 3 Komplettlösung angesehen und folgendes gefunden von dem User "Kermit". Damit einige sich wieder an Orknarok erinnern können werde ich jetzt mal die Lösung posten.
Tempelsklave Orknarok
Questgeber: Masil
Lösung:
Masil hat den ehemaligen Champion der Arena als Sklaven. Jedoch will er ihn los werden, da er um sein Leben fürchtet. Orknarok soll in der Hitze unzurechnungsfähig werden. Also soll man ihn zum Tempel von Mora Sul zu Fasim bringen. Bei einem Gespräch mit Orknarok stellt sich heraus, dass dieser nur eine Show spielt, um von Masil weg zu kommen. Wenn man ihn zu Fasim bringt, will dieser nichts von einem wissen und schickt einen weiter zu Kalesch. Kalesch hat ebenfalls keine Verwendung für Orknarok. Also macht dieser sich wieder auf den Weg zurück in die Stadt. Basi Masil kann man dann berichten, dass man seinen Auftrag erledigt hat und von Orknarok bekommt man auch noch eine Belohnung.
Belohnungen:
1250 Erfahrung
250 Erfahrung von Masil
Also mein Problem ist jetzt das ich Kalesch nicht finden kann. Ich habe schon überall nach ihm gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr wisst wo man ihn finden kann.
MfG
Kyle07
-
 Faszinierend!
 Zitat von Kyle07
Also mein Problem ist jetzt das ich Kalesch nicht finden kann. Ich habe schon überall nach ihm gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr wisst wo man ihn finden kann. 
Kalesh ist der Anführer der Orks und steht vor dem Eingang des Tempels. -> Klick mich
-
 Zitat von smiloDon
Kalesh ist der Anführer der Orks und steht vor dem Eingang des Tempels. -> Klick mich
Anführer der Orks? Er ist doch hoffentlich selber kein Ork, oder? Falls doch dann kann ich diese Mission niemals lösen da alle Orks wegen der 3-Städte-Regel mich töten wollen.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Kyle07
Anführer der Orks? Er ist doch hoffentlich selber kein Ork, oder? Falls doch dann kann ich diese Mission niemals lösen da alle Orks wegen der 3-Städte-Regel mich töten wollen. 
Ja, er ist ein Ork.
Er müsste dich wohl wegen der 3-Städte-Regel angreifen, tötest du ihn, hättest du allerdings eine Assassinenstadt befreit. Du musst aber spätestens mit ihm reden, wenn du in den Tempel zu willst, da einer der Tempelschlüssel in seinem Besitz ist.
Speichere doch bitte einmal ab und teste was passiert.
Sollte er dich angreifen, dann würde ich an deiner Stelle das Befreien dieser Assassinenstadt in Kauf nehmen, es aber immerhin hinauszögern, bis du alle Quest abgeschlossen hast.
Ognarok kannst du einfach frei lassen, Masil ist es für die Folgequests egal. Hauptsache der vermeintlich irre Nordmann ist aus seinem Auge verschwunden.
Aber ich sehe eventuell noch ein weiteres Problem auf dich zukommen, welches mit dem Sklaven Yussuf zu tun hätte.
-
Was soll den mit Yussuf sein?
Zu Masil, also ich dachte er hätte auch noch einen Feuerkelch, oder? Bekommt man den Kelch auch indem man ihn tötet?
-
ich weiß nicht ob das funktioniert, aber du könntest mal probieren den Tempel zu editieren. hier ist eine Anleitung dazu wies funktioniert. Vllt. kannst du auch einfach versuch zum Tempel zu gelangen ohne das dich ein Ork sieht und dann nur Kalesh wieder auf neutral cheaten
-
 Faszinierend!
 Zitat von Kyle07
Was soll den mit Yussuf sein?
Yussuf gibt dir den Tipp, dass Gonzales einen der Tempelschlüssel besitzt.
Aber ohne die Quest Kalesch will die Tempelschlüssel von Mora Sul - dazu müsstest du mit Kalesh reden - wirst du nicht mit Gonzales handeln können.
 Zitat von Kyle07
Zu Masil, also ich dachte er hätte auch noch einen Feuerkelch, oder? Bekommt man den Kelch auch indem man ihn tötet?
Den Feuerkelch wirst du noch erlangen können, auch wenn du Orknarok freilässt. Diese Quest ist nicht dafür entscheidend.
-
In dem Problem was er hat kann er nur MoraSul befreien oder sich den 4 Tempelschlüssel ercheaten. Ich musste ihn ercheaten da ich mal gerne nach Ishtar wollte.
  Adanos erhalte das Gleichgewicht unserer Welt 
naa Tankste gerade?? NEIN du Spinner ich pumpe es wieder zurück in die säule  idiot
Bonuskarte? Wenn ich Punkte will, knatter ich mit 150 durchs Dorf!
Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad
alter name: Blckegl90
-
-
Es sind ja keine bugs. Dass man, nachdem 3 städten befreit wurden, von allen orks angegriffen wird sobald mit einem Orkanführer redet, ist durchaus so gewollt. Man hätte die warnungen der obersten Orks ernster nehmen sollen. Nachdem man 2 städte befreit hat, ist die drohung eig. recht verstädnlich mMn.
Außerdem wäre es auch ziemlich unlogisch wenn du in seelenruhe einfach alle städte erobern kannst und die orks nichts dagegen unternehmen.
-
 Zitat von Nilles
Es sind ja keine bugs. Dass man, nachdem 3 städten befreit wurden, von allen orks angegriffen wird sobald mit einem Orkanführer redet, ist durchaus so gewollt. Man hätte die warnungen der obersten Orks ernster nehmen sollen. Nachdem man 2 städte befreit hat, ist die drohung eig. recht verstädnlich mMn.
Außerdem wäre es auch ziemlich unlogisch wenn du in seelenruhe einfach alle städte erobern kannst und die orks nichts dagegen unternehmen.
Ich habe jetzt Mora Sul und Ishtar befreit.^^ Bei Ishtar war es auch notwendig da ich bei den Assassinen nur 11 % hatt und bei den Orks 6 %. Ich habe in jeder Stadt außer Mora Sul es zu etwas gebracht, aber bei 11 % ist es unmöglich 75 % zu erreichen.
Jetzt werd ich versuchen die 5 Artefakte Adanos zu finden.^^