Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Hallo!

Ich war in Oblivion und da soll man ja auch jemanden suchen, der Menien heißt, von der Wache von Kvatch.
    Den hab ich gefunden, aber ich kann ihn nicht befreien, er sagt nur, ich soll rauf und das Tor schließen.
    Seinen Käfig hab ich nicht aufgekriegt und musste ihn so zurücklassen.
    Kann ich ihn überhaupt befreien? Er hat ja ein wichtiges Zeichen.
    Oder kann ich ihn später im Spiel befreien?
    Spatz ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Nein der ist nur da um zu erklären wie du das oblivion tor schließt man kann ihn nicht befreien und er kommt auch später nicht mehr vor...
    Capio ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schade.
    Ich will gar nicht daran denken, was die dort mit ihm jetzt machen, ich hab ja die Leichen gesehen.
    Spatz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Ist ja nur ein Spiel, also brauchst dus nicht so tragisch zu sehen
    Schoeffels ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Und selbst wenn du ihn befreien könntest würde er unten aus dem Käfig auf den Leichenzerquetscher fallen...Und dann guten Appetit
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
    RoWar ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Zitat Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
    Schade.
    Ich will gar nicht daran denken, was die dort mit ihm jetzt machen, ich hab ja die Leichen gesehen.
    der typ kackt ab...wenn man den siegelstein entfernt hat ist die oblivion ebene kaputt, also würd ich mal sagen...

@romewarrior,
    unter dem käfig ist boden....
    Fighter ist offline
  7. #7 Zitieren
    Wenn man
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den sohn von Cheydynhal aus einer Oblivion Ebene befreien kann und es nicht tut tauchen sie danach auch wieder auf...
    Schoeffels ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Zitat Zitat von Fighter Beitrag anzeigen
    der typ kackt ab...wenn man den siegelstein entfernt hat ist die oblivion ebene kaputt, also würd ich mal sagen...

@romewarrior,
    unter dem käfig ist boden....
    Ich glaube nicht dass die Oblivion-Ebene zusammenbricht. Der Siegelstein dient ja nur als Verankerung für die Tore, nicht aber für die Ebenen.

Und wie ich schon mal gesagt habe: Ich hab nie verstanden warum er aus dem Käfig nicht rausklettert....der ist oben offen
    MiFlauKu ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde
    ich denke mal es ist halt net so vorgesehen, dass er da rauskommt...
    Fighter ist offline
  10. #10 Zitieren
    was will er auch draußen Mit gehen? Dann kackt er erst recht ab weil er keine Rüstung hat
    Schoeffels ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Zitat Zitat von Mr nice Guy 94 Beitrag anzeigen
    was will er auch draußen Mit gehen? Dann kackt er erst recht ab weil er keine Rüstung hat
    Aber die Überlebenschance sind höher als wenn er in Oblivion bleibt
    MiFlauKu ist offline
  12. #12 Zitieren
    ja eig. schon. aber er bleibt nun mal im Käfig. Obwohl ich finde das man das klüger hätte Lösen können, mit einem Geschlossenen Käfig zum Beispiel!
    Schoeffels ist offline
  13. #13 Zitieren
    Draußen wäre ihm nichts passiert, hab ja schon alle getötet.

Hat eigentlich jemand diese Wache mit in den Turm genommen? Sagt der etwas, weil er ja sagt, daß man den Gefangenen unbedingt befreien muß.

Und warum ist man nachdem man den Siegelstein nimmt und alles anfängt einzustürzen, auf einmal wieder draußen?
    Spatz ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ja ich hab sie mal mit genommen. Sie ist dann aber gestorben und als ich die Quest zum zweiten mal spielte fand ich das er mir im Schloss mehr helfen könnte...

Ich denke das mit dem Siegelstein ist, das man den ganzen Weg nicht wieder zurück laufen muss Allerdings wird es einem dann ziemlich einfach gemacht, man läuft einfach rauf, entfernt den Siegelstein, ohne auch nur einen Daedroth besiegt zu haben...
    Schoeffels ist offline
  15. #15 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
    Draußen wäre ihm nichts passiert, hab ja schon alle getötet.

Hat eigentlich jemand diese Wache mit in den Turm genommen? Sagt der etwas, weil er ja sagt, daß man den Gefangenen unbedingt befreien muß.

Und warum ist man nachdem man den Siegelstein nimmt und alles anfängt einzustürzen, auf einmal wieder draußen?
    Der Siegelstein ist die Verankerung zwischen den Welten. Wenn ein Nicht-Daedra ihn berührt wird er dadurch verunreinigt und verliert seine Macht. Wenn dann die Verbindung zusammenbricht wird alles, was nicht in diese Ebene gehört von dort vertrieben, da sie eben nur durch diese Verbindung in dieses Reich können und ohne sie wieder in ihre Welt gezogen werden.

So denke ich es mir. Und die Toten bleiben dort liegen da sie die Ebene schon verlassen haben, zwar nicht körperlich, aber ihr Geist.
    Und der arme Mann in dem Käfig... ähm ja. Der hatte wohl einfach Pech. Wurde vielleicht umgebracht nachdem du ihn das letzte Mal gesehen hast, oder ähm... ja... keine Ahnung, eigentlich hätte er auch rauskommen müssen, aber das war von Bethseda eben nicht geplant.

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline