Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 409 von 409
  1. #401
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    452
    ok dann würd ich das zweite system nehmen.

    PS: die von mir vorgeschlagene Karten sind nicht ein bisschen schneller, sondern immens schneller...aber wenns ein komplettsystem ist(die verbauen da oft solchen mist was grafkas angeht, sind halt meistens keine Gamersysteme..)kannst du ja erst probieren wie es damit läuft...
  2. #402
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    17
    ok dann würd ich das zweite system nehmen.

    PS: die von mir vorgeschlagene Karten sind nicht ein bisschen schneller, sondern immens schneller...aber wenns ein komplettsystem ist(die verbauen da oft solchen mist was grafkas angeht, sind halt meistens keine Gamersysteme..)kannst du ja erst probieren wie es damit läuft...
    also dieses komplett-system wird als Gamer-PC angepriesen...

    die graka soll laut hersteller/verkäufer ideal für spiele mit hohen anforderungen sein...
    wenn sie (abgesehen von den unsinnigen 1024 MB Speicher, 512 MB tut´s bei der leistung genau so...) so schlecht und gleichzeitig teuer ist, warum verbaut der verkäufer dann eine solche? ist für ihn ja nicht gewinnbringender...
  3. #403
    Provinzheld
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von Ligge Beitrag anzeigen
    ...so schlecht und gleichzeitig teuer ist, warum verbaut der verkäufer dann eine solche? ist für ihn ja nicht gewinnbringender...
    das nennt man entweder Mischkalkulation oder er kauft in großen Stückzahlen ein. solche.....Ausschlußware bekommen die ...ok. ich hab keine Ahnung

    auf jeden Fall hab ich nur kurz "9500gt 512 Benchmark" gegoogelt und muß Felbion beipflichten, dass diese Karte nit so der bringer ist
    kannst ja selbst mal kucken:
    http://www.allround-pc.com/artikel/g...m-test_seite_2

    8500 Punkte bringt die OC-VERSION dieser Karte.
    also ne normale ~15% weniger
    das wären rund 7500 Punkte.
    würde ich mir schwer überlegen.

    die graka soll laut hersteller/verkäufer ideal für spiele mit hohen anforderungen sein...
    laut Hersteller verbrauchen 500 PS-Autos auch nur 14 Liter....
    das das der Wert bei 120 km/h bei nicht über 3000 Touren und mässiger Beschleunigung ist müssen die ja nicht dazuschreiben

    da würde ich lieber die aktuelleren Empfehlungen von Felbion ins Visier nehmen.
    da haste sehr viel länger was von und wirst vermutlich ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben.

    jj
  4. #404
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    17
    auf jeden Fall hab ich nur kurz "9500gt 512 Benchmark" gegoogelt und muß Felbion beipflichten, dass diese Karte nit so der bringer ist
    kannst ja selbst mal kucken:
    http://www.allround-pc.com/artikel/g...m-test_seite_2

    8500 Punkte bringt die OC-VERSION dieser Karte.
    also ne normale ~15% weniger
    das wären rund 7500 Punkte.
    würde ich mir schwer überlegen.
    schade, dass diese karte "nicht so der bringer" ist, aber ich hab mich mal beim verkäufer schlau gemacht: für einen aufpreis, kann er mir statt der geforce 9500 GT (1024MB) eine HD 4850 (512/1024MB) einbauen, is zwar nochma (einiges -.-) teurer, aber wird sich futural *gg*(der zukunft entgegen) gesehen (wie viele sagen werden) eher auszahlen...

    PS: hab ganz vergessen mich bei euch für eure schnelle, nette und beratende Hilfe zu bedanken...
    *an dieser stelle nachhol* Danke!
    ich muss nein WILL sagen, dass einem (als amateur was hardware angeht ) hier einwandfrei geholfen wird *thumbs up*

    Geändert von Ligge (04.10.2008 um 17:56 Uhr)
  5. #405
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    452
    kein Problem
    Wieviel zahlst du den mit der 4850 für das gesamte system, wenn man fragen darf?
  6. #406
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    17
    kein Problem
    Wieviel zahlst du den mit der 4850 für das gesamte system, wenn man fragen darf?
    also das system kostet mit der 9500er 300 € (zzgl. 30 € versand... happich, aber naja)

    weil ich vista home premium 64-bit UND die HD4850 dazubestell weis ich den preis noch nicht entgültig...

    also vista kostet mich 70 € Aufpreis...

    die HD4850(1024MB) schätz ich ma 80-130 € (keine angabe vom händler)
  7. #407
    Krieger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    452
    dann ist der Preis in Ordnung.
  8. #408
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    9
    Wollt nur mal fragen, wie es mit der spielbarkeit von Sacred 2, mit meinem Systhem aussieht.
    XP prof.
    Intel Core 2 Duo E8500 3,16 Ghz
    4 Gb RAM
    GeForce 9600 GT
  9. #409
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
    Der Thread ist voll, hier geht es weiter.
        
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •