Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tarek
    mittellos |ICQ:293181383| Rang:Anwärter |Beruf:Händler| Skills: 1/2| Hauptskills:

Tarek ist offline
    Irgendwie hab ich den Threadtitel jetzt so gedeutet dass du Vater geworden bist und hab geistig schon zum Gratulieren angesetzt.

Gibts bei Kinderüberraschung eigentlich noch diese Metallfiguren?
    In meiner Kinderzeit war ich immer ganz verrückt nach denen, aber in den letzten 10 oder 20 Ü-Eiern hab ich keine mehr gesehen
    aeiou
    Gründer des Opfistrudels
    Ehemals bekannt als Chaos 13

2. #22 Zitieren
    OpusMagnum
    Gast

Zitat Zitat von Martok Beitrag anzeigen
    Nach ner gefühlten Unendlichkeit (wohl etwa ein Jahr) hat mir meine Mami mal wieder Kinder Überraschungs Eier mitgebracht. 3 an der Zahl.

Und was muss natürlich passieren? Die Dinger wurden geändert!

Die Plastikhüllen des Spielzeugs sind miteinander verbunden und man kann die Hälften nicht mehr umgedreht aufeinanderstecken. Wer kommt auf so perfide Ideen?

Das ist doch krank!

Und dann noch der Kinder Riegel Junge...und und und...keine Ahnung, da gibts bestimmt noch andere einschneidende Veränderungen, über die ich mich aufregen würde!

Achja: In 2 der 3 Eier war das gleiche drin...und es funktioniert noch nichtmal!

Ha, ich spür die Schäfchen immer heraus Aber es hat auch mit jahrelange Erfahrung zu tun.

Und was interessiert mich die Verpackung, schmeiß ich eh in den Müll. Hauptsache die Schokolade schmeckt so wie immer, denn die ist echt köstlich

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von BreaZ

BreaZ ist offline
    Zitat Zitat von Tarek Beitrag anzeigen

Gibts bei Kinderüberraschung eigentlich noch diese Metallfiguren?
    die waren mal aus echten metall
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Error: File not found

Feodon ist offline
    Ich habe mal gelesen, die sollten ganz verboten werden. Warum nur, welcher Gott würde so etwas zulassen?

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir

Thordir ist offline
    Zitat Zitat von Snodon Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, die sollten ganz verboten werden. Warum nur, welcher Gott würde so etwas zulassen?
    Sie sind gefährlich für kleine Kinder, die das ganze Ei auf einmal herunterschlucken - samt Inhalt.

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    mittellos |ICQ:293181383| Rang:Anwärter |Beruf:Händler| Skills: 1/2| Hauptskills:

Tarek ist offline
    Zitat Zitat von BreaZ Beitrag anzeigen
    die waren mal aus echten metall
    Nicht alle, nur einige.

Ich kann mich noch gut an so Römersoldaten erinnern, die alle aus Metall (Zinn) waren.
    aeiou
    Gründer des Opfistrudels

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren

Feodon ist offline
    Zitat Zitat von Thordir Beitrag anzeigen
    Sie sind gefährlich für kleine Kinder, die das ganze Ei auf einmal herunterschlucken - samt Inhalt.
    Und genauso ähnlich haben die Politiker glaub ich argumentiert - gefährlich, Kinder könnten es verschlucken und dann wieder ausscheiden - oh nein!

Aber ich glaube, dass der Spaß im Ei so bleibt. Allerdings fand ich die alten Packungen auch besser. Ich finde, da konnte man besser was drin aufbewahren ^^

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren

Tarek ist offline
    Gefährlich wirds erst dann wenn du die eben nicht mehr ausscheidest.
    Wenn irgendein kleines Spielzeugauto mit kleinen lustigen Augen mit seiner süßen Plastikfelge deinen Dickdarm aufschlitzt ist Feuer am Dach.
    aeiou
    Gründer des Opfistrudels

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren

Feodon ist offline
    Zitat Zitat von Tarek Beitrag anzeigen
    Gefährlich wirds erst dann wenn du die eben nicht mehr ausscheidest.
    Wenn irgendein kleines Spielzeugauto mit kleinen lustigen Augen mit seiner süßen Plastikfelge deinen Dickdarm aufschlitzt ist Feuer am Dach.

Naja, klar kann das passieren... aber so was hab ich ja noch nie gehört

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka

Waya Yoshitaka ist offline
    Die Eier wurden nach und nach geändert. Erst gab es nur wenige dieser neuen gelben Hüllen, jetzt scheint es nur noch welche zu geben.

Die wurden btw. genommen, weil sie sich besser öffnen lassen sollen, als die alten. Kinder und Rentner hatten da schließlich immer mal Probleme. Ich auch immer wieder, wenn die Eier voll gefüllt waren. :3

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    banned

Fourth Vader ist offline
    Die Ü-eier abteilung von Ferrero hatte nix zu tun und dan nhaben die wahrscheinlich kurzerhand die Spielzeugdinger geändert

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ve†ulus

Ve†ulus ist offline
    Zitat Zitat von 4elements Beitrag anzeigen
    Hey, das ist moderner, es hätte euch sicher nicht gefallen, wenn die Eier immer noch diese alten Plastikverpackungen hätten, gut man kann sie zwar nicht wieder aufeinander stecken, aber dafür kann man sie jetzt besser schließen, ist das nichts?
    Das ist es nicht Wert!

Zitat Zitat von OpusMagnum Beitrag anzeigen
    Ha, ich spür die Schäfchen immer heraus Aber es hat auch mit jahrelange Erfahrung zu tun.

Und was interessiert mich die Verpackung, schmeiß ich eh in den Müll. Hauptsache die Schokolade schmeckt so wie immer, denn die ist echt köstlich
    Die Verpackung gehört genau so dazu, wie die Schokolade und das Spielzeug, also sollte auch die weiterhin anständig sein... :/

Zitat Zitat von Snodon Beitrag anzeigen
    Die sollten verboten werden, weil das Ü-Ei essen (naschen) mit spielen verbindet, soweit ich mitbekommen habe... Ich hab auch beigebracht bekommen das man mit dem Essen nicht spielen soll und trotzdem hatte ich in meiner Kindheit auch Ü-Eier... Oo die Politiker haben nur keine Lust was richtiges zu machen und dann kommen se auf solche Ideen, sowas gehört sofort Abgewählt!!!

Und der neue Junge auf der Verpackung von den Schokoriegeln find ich auch grausam, wenns nach mir gehen würde, würde ich den allerersten Jungen draufmachen, oder so Hüllen wo der erste Junge drauf ist zum überstülpen (wie ich es mal in einer Dokumentation gesehen habe, wo andere, die dem alten Gesicht treugeblieben sind, sowas gezeigt haben...)

Immer diese blöden, unnötigen, weniger schönen veränderungen... Hier trifft der Spruch, früher war alles besser doch schon mehr als gut denke ich..,

Ich bin über diese Änderungen einfach nur entsetzt!

Lasst uns zum Beukott aufrufen, bis sie wieder die alten Packungen in die Regale stellen und die neuen Verbrennen!
    Für Innos, Vengart und König Rhobar II dem einzigen und wahren Herrscher über das Myrtanische Reich!

13. #33 Zitieren
    Shrike
    Gast

ich mag auch keine Veränderungen.
    ich hab es am Liebsten, wenn alles so bleibt wie es ist.

Seite 2 von 2 « Erste 12