Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Beiträge anzeigen #21
    Auserwählte

simi ist offline
    mja das ist so... ich achte dabei auch ziemlich auf die körpersprache. lächeln, augenkontakt und so. darunter leidet dann halt einfach mein geplapper...

2. Beiträge anzeigen #22
    Knight Avatar von Shizo´sh

Shizo´sh ist offline
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    Das nenne ich Scheu vor Veränderung, alternativ auch eine widersprüchliche Ausrede dafür, dass man nicht den Mut aufbringt, den Schritt zu gehen und etwas an sich zu ändern.

Denn wenn man es genau nimmt, sind wir immer wir selbst, aber gerade durch unsere Veränderung, unsere Weiterbildung und unsere Anpassung. Man ist das, was man aus sich gemacht hat.

Ich würde nicht sagen, ich sei nicht ich selbst, nur weil ich mich im Laufe meines Lebens auf Veränderungen eingelassen habe. Ich bin anders als damals, aber dadurch glücklicher mit mir selbst. Und ich bin dennoch ich, und es ist dennoch mein Leben, welches ich lebe.

Wir kommen nicht als Fertigprodukte auf die Welt. Wir sind Lebewesen und machen eine Entwicklung durch. Wir lernen, wir ahmen nach, wir passen uns an. Das ist nichts als Entwicklung. Wer sich davor streubt, bleibt irgendwo hängen, und dann hat er eigentlich nur noch diesen einen Satz zu seiner Verteidigung parat: "Wenn ich mich ändere, bin ich nicht mehr ich selbst."

Würden wir das alle von Geburt an denken...

xD

Eine solche Einstellung bringt einen im Leben nicht weiter.
    Ich habe nie gesagt, dass ich keine Veränderungen durchgemacht habe in meinem Leben, eher nur dass ich mich nicht angepasst habe, gerade im Bereich der Optik passe ich es lieber dem an wie ich mich Wohlfühle, aber nicht dem wie es die allgemeinheit gerne hätte, denn wenn ich mich der allgemeinheit anpassen würde, ginge es gegen meinen Kopf und wenn ich etwas mache, dass gegen meinen kopf / mein denken geht, dann bin ich eben nicht ich selbst.

Von daher ich sträube mich nicht vor Veränderung im allgemeinen und erst recht nicht vor Weiterbildung, aber von Anpassung halte ich eben nicht viel, für mich ist Anpassung eigentlich eher ein Anzeichen dafür, dass man nicht Willensstark genug ist, sich so zu geben wie man vom Inneren her ist und einfach den leichteren Weg zu wählt, statt in Konflikt mit anderen zu geraten.

Dass es mir gerade auf Sachen wie dem Arbeitsmarkt und auch noch anderen öffentlichen Bereichen eher einen Nachteil als einen Vorteil verschafft, ist etwas dessen ich mir schon ewig im Klaren bin, aber für alles was ich tue trage auch ich alleine meine Konsequenzen.

Der Mainstream Gedanke passt eben nicht zu mir und was soll mir alle Anpassung helfen, wenn ich dadurch ein Mensch der evtl. mehr Geld hat bin, aber dafür den Preis zahlen soll, dass ich ein unglückliches/unzufriedenes Leben führe, in dem ich mir selbst nicht mehr in die Augen sehen kann?

Ich komme so wie ich bin und bei allen Veränderungen die ich in meinem Leben durchgemacht habe recht gut zurecht und bin eigtl. auch sehr zufrieden mit mir selbst, da sehe ich keinen Grund zur Anpassung.....

Zitat Zitat von simi Beitrag anzeigen
    mja das ist so... ich achte dabei auch ziemlich auf die körpersprache. lächeln, augenkontakt und so. darunter leidet dann halt einfach mein geplapper...
    Das geplapper leidet dann am WE eher unterm Alkohol und selterner mal auch unter anderen Mittelchen als darunter wie ich mich gebe.^^

3. Beiträge anzeigen #23
    Deus Avatar von Serpico

Serpico ist offline
    Zitat Zitat von Shizo´sh Beitrag anzeigen
    Ich komme so wie ich bin und bei allen Veränderungen die ich in meinem Leben durchgemacht habe recht gut zurecht und bin eigtl. auch sehr zufrieden mit mir selbst, da sehe ich keinen Grund zur Anpassung.....
    Gut, dann bleib dabei, wenn du dich wohl fühlst. Aber die Frage des Threaderstellers lautete ja, wie er etwas an sich ändern kann um sich besser zu fühlen, und darauf bezog sich auch mein Rat. ^^

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24
    Legende

Strelok ist offline
    Bevor ich zum dauergrinsenden Weiberheld werde, bleibe ich doch lieber bei meiner rechten Hand. Aber ich habs ja nicht mal nötig, ich bin auch so erfolgreich genug und kann trotz meinem Charakter Leute für mich begeistern. xD

Ich persönlich bleibe äusserlich eigentlich auch immer kalt, war bei mir schon immer so. Ich lache nur, wenn mir danach ist (ich reisse gerne Witze, sehr dreckige Witze ^^), nicht weil ich jemanden beeindrucken will. Im Prinzip habe ich ein typischen Angela-Merkel-Fave aufgelegt, wenn ich mit Personen beiderlei Geschlechts rede. Sehe auch keinen Grund, mich da irgendwie anzupassen.

Und wer mich ändern will bekommt sowieso Probleme.

Dem Threadsteller kann ich nur raten, vielleicht mal die Zielgruppe zu wechseln und nicht zu den Damen hinzugehen, die auf Dauergrinser und Dolce&Banana-Tucken stehen.

5. Beiträge anzeigen #25

Shizo´sh ist offline
    Zitat Zitat von Strelok Beitrag anzeigen
    Bevor ich zum dauergrinsenden Weiberheld werde, bleibe ich doch lieber bei meiner rechten Hand. Aber ich habs ja nicht mal nötig, ich bin auch so erfolgreich genug und kann trotz meinem Charakter Leute für mich begeistern. xD

Ich persönlich bleibe äusserlich eigentlich auch immer kalt, war bei mir schon immer so. Ich lache nur, wenn mir danach ist (ich reisse gerne Witze, sehr dreckige Witze ^^), nicht weil ich jemanden beeindrucken will. Im Prinzip habe ich ein typischen Angela-Merkel-Fave aufgelegt, wenn ich mit Personen beiderlei Geschlechts rede. Sehe auch keinen Grund, mich da irgendwie anzupassen.

Und wer mich ändern will bekommt sowieso Probleme.

Dem Threadsteller kann ich nur raten, vielleicht mal die Zielgruppe zu wechseln und nicht zu den Damen hinzugehen, die auf Dauergrinser und Dolce&Banana-Tucken stehen.
    *gg* Ähnliches hab ich doch auch gesagt.^^
    Aja Witze sind schon was feines vor allem auf Kosten anderer und schön schwarzer und perverser Humor und nicht sone Kinderkacke....

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26
    Legende

Strelok ist offline
    *gg* Ähnliches hab ich doch auch gesagt.^^
    Aja Witze sind schon was feines vor allem auf Kosten anderer und schön schwarzer und perverser Humor und nicht sone Kinderkacke....
    Meistens direkt über den Gesprächspartner, die sind die lustigsten. Und einige Frauen stehen auch noch drauf, also ideal um die auszsortieren, die sowieso keinen Spass verstehen.

7. Beiträge anzeigen #27

Shizo´sh ist offline
    Meistens direkt über den Gesprächspartner, die sind die lustigsten. Und einige Frauen stehen auch noch drauf, also ideal um die auszsortieren, die sowieso keinen Spass verstehen.
    japp, also eigtl. kenn ick kaum frauen die ned drauf stehen.....
    finds auch imemr geil, dass alle imemr denken ich und ne freundin hätten voll den terror miteinander dabei vertreiben wir uns nur die langeweile mit solchen sprüchn...

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28
    Legende

Strelok ist offline
    japp, also eigtl. kenn ick kaum frauen die ned drauf stehen.....
    finds auch imemr geil, dass alle imemr denken ich und ne freundin hätten voll den terror miteinander dabei vertreiben wir uns nur die langeweile mit solchen sprüchn...
    Ich kenn viele, die beim ersten Spruch schon beinahe anfangen zu heulen und dich für den Satan persönlich halten. ^^

Für Aussenstehende ists halt seltsam, vor allem wenn ich und einige aus der Zürcher Reggae-Kommune uns am Hauptbahnhof gegenseitig fertig machen. Denkt jeder "oh, der Nazi verprügelt gleich die Neger" oder so.

9. Beiträge anzeigen #29

Shizo´sh ist offline
    Ich kenn viele, die beim ersten Spruch schon beinahe anfangen zu heulen und dich für den Satan persönlich halten. ^^

Für Aussenstehende ists halt seltsam, vor allem wenn ich und einige aus der Zürcher Reggae-Kommune uns am Hauptbahnhof gegenseitig fertig machen. Denkt jeder "oh, der Nazi verprügelt gleich die Neger" oder so.
    ohja mit schwarzen kollegen solche spässe sind echt lustig, hab da inner "disco" auch ma derbst stress mit den umstehenden bekomm, weil kollege von mir mit ner weissen rumgezüngelt hat und ich im vorbeigehen meinte, brauchst nicht stunden an ihm rumlecken, davon wird er auch nicht weisser.^^

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30
    Legende

Strelok ist offline
    ohja mit schwarzen kollegen solche spässe sind echt lustig, hab da inner "disco" auch ma derbst stress mit den umstehenden bekomm, weil kollege von mir mit ner weissen rumgezüngelt hat und ich im vorbeigehen meinte, brauchst nicht stunden an ihm rumlecken, davon wird er auch nicht weisser.^^
    Wieso hälst du dich in solchen Bumsschuppen auf? Freude an schlechter Musik, Maskara-Fetisch oder einfach besoffen?

11. Beiträge anzeigen #31

Shizo´sh ist offline
    Wieso hälst du dich in solchen Bumsschuppen auf? Freude an schlechter Musik, Maskara-Fetisch oder einfach besoffen?
    Einfach Besoffen bis zum nicht mehr raffen, aber da läuft eh hauptsächlich metal und son krams.^^
    Und wenn ich dann mal mit nicht Szene Leuten unterwegs bin geht man auch mal in sowas mit rein....

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32
    Legende

Strelok ist offline
    Einfach Besoffen bis zum nicht mehr raffen, aber da läuft eh hauptsächlich metal und son krams.^^
    Und wenn ich dann mal mit nicht Szene Leuten unterwegs bin geht man auch mal in sowas mit rein....
    Eien Metal-Disco? Weird.

Mein Ausgang beschränkt sich momentan eh darauf, ins Stadion zu pilgern und den gegnerischen Hools auf die Fresse zu hauen. Und ab und zu kümmer ich mich sogar um meine Freundin. xD

13. Beiträge anzeigen #33

Shizo´sh ist offline
    Eien Metal-Disco? Weird.

Mein Ausgang beschränkt sich momentan eh darauf, ins Stadion zu pilgern und den gegnerischen Hools auf die Fresse zu hauen. Und ab und zu kümmer ich mich sogar um meine Freundin. xD
    Mit Hools hab ick ja nix am Hut, einige von den Kielern wolln mich zwar andauernd mitnehm aber da dort 90% Faschos sind lass ich es bleiben.^^

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34
    Legende

Strelok ist offline
    Mit Hools hab ick ja nix am Hut, einige von den Kielern wolln mich zwar andauernd mitnehm aber da dort 90% Faschos sind lass ich es bleiben.^^
    Ich kenne einige Fussball-Hools. Mit unseren Gegnern habe ich eigentlich nur zu tun, weil einige Fans immer am Bahnhof auf uns warten. Da muss man sich halt verteidigen. ^^

15. Beiträge anzeigen #35

Shizo´sh ist offline
    Ich kenne einige Fussball-Hools. Mit unseren Gegnern habe ich eigentlich nur zu tun, weil einige Fans immer am Bahnhof auf uns warten. Da muss man sich halt verteidigen. ^^
    Ick hoff doch ma dass die Fussball Hools die de kennst nicht so wie bei uns 90% Faschos sind.^^
    Sich mit den zusamm zu tun wäre dann doch etwas Heuchlerisch

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36
    Legende

Strelok ist offline
    Ick hoff doch ma dass die Fussball Hools die de kennst nicht so wie bei uns 90% Faschos sind.^^
    Sich mit den zusamm zu tun wäre dann doch etwas Heuchlerisch
    Nope, die Faschos sind bei FC Basel, die Oi!s beim FC Zürich, ich kenn eigentlich nur die vom FCZ.

Dafür hats bei den Kloten Ultràs seeeehr viele rechts bis rechtsradikal eingestellte, mit denen ich gut auskomme.

17. Beiträge anzeigen #37

Shizo´sh ist offline
    Nope, die Faschos sind bei FC Basel, die Oi!s beim FC Zürich, ich kenn eigentlich nur die vom FCZ.

Dafür hats bei den Kloten Ultràs seeeehr viele rechts bis rechtsradikal eingestellte, mit denen ich gut auskomme.
    Sowas geht bei mir irgendwie ned kenn vllt 2-3 von den eher rechten Ultras aus Kiel mit den ich klarkomm und einen eher rechtsradikalen, aber das wars auch sind alles leute aus meinem kaff, die einem schonmal wenn man auf dorffesten is vor den eigenen leuten "schützen" indem se die von mir wegziehen bevor es eskaliert und ick wieder von mehreren drauf bekomme, aber sonst will ick mit den auch nichts am hut haben.
    Hier is momentan eh gut terror zwischen rechts und oi angesagt, die asis ham einfach die falschen leute angegriffen....

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38
    Legende

Strelok ist offline
    Sowas geht bei mir irgendwie ned kenn vllt 2-3 von den eher rechten Ultras aus Kiel mit den ich klarkomm und einen eher rechtsradikalen, aber das wars auch sind alles leute aus meinem kaff, die einem schonmal wenn man auf dorffesten is vor den eigenen leuten "schützen" indem se die von mir wegziehen bevor es eskaliert und ick wieder von mehreren drauf bekomme, aber sonst will ick mit den auch nichts am hut haben.
    Hier is momentan eh gut terror zwischen rechts und oi angesagt, die asis ham einfach die falschen leute angegriffen....
    Ist bei uns ähnlich. Die rechtsradikalen unter den Ultràs kommen meist aus Winterthur, dort herrscht gewissermassen ein Antifa-Problem. Deshalb wollen 5 von den Faschos ne Zelle gründen, hat bisher relativ gut geklappt weil die sich mit den dortigen Oi!s arrangiert haben. Vor drei Wochen gabs aber ne Schlägerei zwischen den Faschos und den SHARPs und seit dem ist dort Kieg zwischen Bonehead und Oi!-Skins ausgebrochen.

Solange ich aber nichts "live" miterlebt habe lass ich die in der Kurve in Ruhe.

19. Beiträge anzeigen #39

Shizo´sh ist offline
    Ist bei uns ähnlich. Die rechtsradikalen unter den Ultràs kommen meist aus Winterthur, dort herrscht gewissermassen ein Antifa-Problem. Deshalb wollen 5 von den Faschos ne Zelle gründen, hat bisher relativ gut geklappt weil die sich mit den dortigen Oi!s arrangiert haben. Vor drei Wochen gabs aber ne Schlägerei zwischen den Faschos und den SHARPs und seit dem ist dort Kieg zwischen Bonehead und Oi!-Skins ausgebrochen.

Solange ich aber nichts "live" miterlebt habe lass ich die in der Kurve in Ruhe.
    Naja habs schon Live miterlebt hab auch dadurch ne nicht verschwinden wollende Narbe auf dem Nasenbein undm Krum isse auch(liegt aber daran dass ich lieber weitersaufen wollte und mich nicht vom notarzt ins krankhaus bringen lassen habe), zudem ne Narbe auffem Schädel vom Teli.
    Und ich kann mir vorstellen dass genau die Leute auch mit bei den Ultras hier bei sind, das Risiko geh ich da besser nicht ein....

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40
    Legende

Strelok ist offline
    Naja habs schon Live miterlebt hab auch dadurch ne nicht verschwinden wollende Narbe auf dem Nasenbein undm Krum isse auch(liegt aber daran dass ich lieber weitersaufen wollte und mich nicht vom notarzt ins krankhaus bringen lassen habe), zudem ne Narbe auffem Schädel vom Teli.
    Und ich kann mir vorstellen dass genau die Leute auch mit bei den Ultras hier bei sind, das Risiko geh ich da besser nicht ein....
    Zu besoffen für den Notarzt? O_o

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »