Hällo.
Hat jemand erfahrungen mit den Mods zu Wc, bevorzugt die Tower defensen?
es gibt ja reichlich viele davon und keine geht allein.
deshalb wollte ich fragen, ob man irgendwie die KLs zum laufen bringen kann.
Hällo.
Hat jemand erfahrungen mit den Mods zu Wc, bevorzugt die Tower defensen?
es gibt ja reichlich viele davon und keine geht allein.
deshalb wollte ich fragen, ob man irgendwie die KLs zum laufen bringen kann.
Also wenn ich aufs Klo muss dann geh ich. Da kann mir der Hubbert noch so viel Nazischweinereien hinterherwerfen, da kanner seinen Pfeiler selber bohren. Ich muss dann auf mein Dixi-Klo!
shopping maul > all
Diese Mischung aus Deutsch und Englisch geht ja mal gar nicht.
"bevorzugt die tower defensen"
Also entweder schreibst du:
"bevorzugt die Türme verteidigen", oder aber
"prefer do defend de towers"
Weil so ist das ja echt mal total daneben.
Ist jetzt schon irgendwie scheiße, dass ich gar keine Rechtschreib-Flames gemacht habe, findest du nicht auch?!
wo unterstelle ich dir dies getan zu haben?
Bei den meisten TDs musst du einfach an der Stelle, an der du startest den Gang durch die Türme blockieren.
Am besten baust du die so, dass die Gegner einen Schlangenweg gehen müssen um durchzukommen.
Oder auf manchen Maps hast du die Möglichkeit so zu bauen, dass die Mobs einen ewig langen Weg zum Zielpunkt laufen müssen, sich dann aber in einer Sackgasse befinden und den langen Weg wieder zurück müssen.
Während dessen haben die Türme genug Zeit die Gegner zu besiegen.
Die Zielpunkte sollten zu erkennen sein.
Meistens ein Kreis, der einen anderen Boden hat als der Rest der Map.
Edit: Hab ich deine Frage falsch verstanden?
Btw. hast du es selber falsch übersetzt/den Sinn nicht kapiert (von Hot-Ice). Wenn schon müsstest du Turm Verteidigung schreiben. Und wenn du mit TD's nicht zurechtkommst, dann lass halt den Thread in Ruhe.
@Topic: Shopping Maul ist ziemlich gut, aber ansonsten fallen mir so spontan auch keine anderen ein, die man alleine spielen kann. Aber spiel doch im Battle.net. Oder hast du Probleme mit dem W-LAN (Linux ist da afaik nicht so gut)?
Edit:@Malos Rakdos: Ich glaube, er möchte Maps haben, die er alleine spielen kann. Wie eine TD zu spielen ist, weiß er wohl.
Am besten Cheatest du maps, die eine für einen Spieler unschaffbare Menge an Gegnern auswirft. Ercheate dir also direkt am Anfang Geld, um mehr und bessere Türme bauen zu können. Wenn die Gegner 2 Wege Gehen, dann editier die Map im Editor (macht Sinn, oder), indem du den weg, den du nicht bespielen möchtest so extrem ausbaust, dass dort auf keinen Fall ein Creep durchkommt. so kannst du das balancing bewahren und eine solche Map alleine spielen
Übrigens: Mein Tipp für eine TD-Map ist Randgruppen-TD.
Einfach nur schrägst und Geil^^