|
-
-
 Zitat von Vater Weihnacht
Damit auch ich noch an die Reihe komme ^^
Ich finds echt voll okay. Dein Style ist nicht ganz so meins ( ich steh mehr auf Bondage-Stiefel und Leder  ) , aber sieht ganz adrett aus.
Deine neue Flamme wirds sicher mögen 
Danke,ich hör gerne sowelche Komplimente so fühl ich mich gleich etwas Motivierter.
-
... oder mal´ Dir´n Paar Augen drauf und lamentiere: "Jaja, und hinterher heißt es wieder, ich würde abschreiben..."
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
-
Ist jetzt nichts gegen dich, aber wenn ich mir vorstelle, wie du Haare hättest, krieg ich Herpes.
War jetzt natürlich 'n Kompliment, ne. Ist klar. Sieht super aus.
-
 Zitat von Strelok
Also zumindest in den Schulen, in denen ich war, hättest du mit der Mütze (im Kombination mit dem sonstigen Kleidungsstil) weit mehr Ärger bekommen als mit kurzen Haaren.
Also als erstes muss ich sagen: 5mm sind keine Glatze, noch nicht mal annähernd. Ich schneide meine Haare wöchentlich auf 1.6mm. 
Aber viel wichtiger ist, dass gerade dunkelhäutige Menschen mit kurzen Haaren weniger Probleme haben als hellhäutige. Wenn man keinen Kopf dafür hat (was ich zum Glück habe), dann siehts bei Weissen bedeutend beschissener aus.
Und gewöhn dir die lächerlichen Fingerzeichen ab. xD
Ich bin kein Hip-Hopper!
Also ich zieh mich zumindest nicht so an,ich hör's zwar...
Und gewöhn dir die lächerlichen Fingerzeichen ab. xD
Ich wollt doch nur Cool sein!
-
-
-
Es sieht wie "Schere, Stein, Papier" für Krüppel aus.
Geil!!! xD 
Herrlich.^^
MfG
-
-
 Zitat von Strelok
Ich wohn direkt beim Ausländer-Ghetto und hab relativ selten Probleme. Meine Freundin ist Albanerin und einige meiner besten Kumpels haben wesentlich dünklere Haut als du. ^^
Kannst natürlich behaupten, du wolltest deinem grossen Idol Britney Spears nacheifern, aber dann beziehst du wohl noch mehr Prügel. xD
Braver Gangsta. 
^^
Ja das mit Britney Spears glaub ich auch ...
-
Sieht echt nicht schlecht aus. Als du gestern gemeint hättest du siehst sonst wie scheiße aus hab ich mir das anders vorgestellt. Wie lang waren deine Haare denn vorher? Zumindest wird es eine Umstellung für deine Mitmenschen sein aber die werden sich iwann daran gewöhnen
-
 Zitat von Captain Karacho
Sieht echt nicht schlecht aus. Als du gestern gemeint hättest du siehst sonst wie scheiße aus hab ich mir das anders vorgestellt. Wie lang waren deine Haare denn vorher? Zumindest wird es eine Umstellung für deine Mitmenschen sein aber die werden sich iwann daran gewöhnen 
Also ich hatte erst Conrows dann Afro und dann ka ahnung irgend ne frisuer unter der Cappie.
-
 Zitat von SouLDoGG
Also ich hatte erst Conrows dann Afro und dann ka ahnung irgend ne frisuer unter der Cappie.
So wie sich das anhört bist du wohl doch nicht auf einen Standard ausgelegt. Dei Anderen werden da dann wohl nicht Besonders reagieren, außer dir vielleicht Komplimente machen, denn das sieht nicht verdamt scheiße aus, sondern verdammt gut.
-
 Zitat von Oblomow
So wie sich das anhört bist du wohl doch nicht auf einen Standard ausgelegt. Dei Anderen werden da dann wohl nicht Besonders reagieren, außer dir vielleicht Komplimente machen, denn das sieht nicht verdamt scheiße aus, sondern verdammt gut.
Vielen Danke!
-
Ich find das sieht gar nicht so schlimm aus.

Kannst auch das kappie ausziehen ohne gesteinigt zu werden keine Angst .
Und wenn du wahre Freunde hast werden die dich auch noch als Skin mögen.
-
Muss auch noch meinen Senf dazu geben :
ich kenn kein anderes bild von dir, demnach weiß ich nicht wie du sonst aussiehst, aber ich find das steht dir ^^
-
 Zitat von Rouvy
Und wenn du wahre Freunde hast werden die dich auch noch als Skin mögen.
Als ob er mit der Aufmachung auch nur annähernd als Skin durchgehen könnte. xD
-
 Zitat von Dämonicon
Muss auch noch meinen Senf dazu geben :
ich kenn kein anderes bild von dir, demnach weiß ich nicht wie du sonst aussiehst, aber ich find das steht dir ^^
§dito
 Zitat von Strelok
Als ob er mit der Aufmachung auch nur annähernd als Skin durchgehen könnte. xD
Der Meister hat gesprochen.
Kauf dir neue Klamotten und dann kommst du wie ein richtiger Skin.
-