|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
06.09.2008
21:56
-
kann man den assassinen heute noch beitreten
|
|
Lehrling
hab mich gefragt ob es geht
|
|
|
|
-
|
|
|
|
07.09.2008
09:10
|
|
Ich glaube nicht. Warum sollte man das auch wollen? Hat man doch eh nichts mehr zu tun, denn die glorreichen Zeiten des Meuchelns sind schon längst vorbei
|
|
|
|
-
|
|
|
|
07.09.2008
15:15
|
|
Lehrling
|
|
|
|
-
|
|
|
|
07.09.2008
16:57
|
|
Wenn man nciht Mitglied ist, kann man nicht sagen, ob ein Geheimbund noch existentist,odeR?
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
07.09.2008
21:34
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
08.09.2008
16:29
|
|
Habt ihr euch den Assassinen-Artikel schon mal reingezogen?
Auszug:
Ein Assassine sollte seinen Auftrag nicht überleben, denn das hätte ihm Schande bereitet.
Bist du also wirklich lebensmüde?
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
08.09.2008
20:11
|
|
xD also wenn das ganz so wie im fußballverein ginge einfach beitrittserklärung ausfüllen und dabei bist wärs ja langweilig also ich persönlich denke schon das es so etwas in der art aufjedenfall noch gibt ich denke viele fäden der gegenwart werden im dunklen gesponen und manche sachen die passieren stehen in verbindung
|
|
|
|
-
|
|
|
|
08.09.2008
20:18
|
|
Lehrling
ich lass mir grad bei nem schmied das hidden blade machen ok hörtsich doof an aber in meiner stat is einer und n shneider macht mir die robe und im credo steht nicht das man meucheln muss
schreibt ihr auch amal
|
|
|
|
-
|
|
|
|
08.09.2008
21:20
-
würdet ihr den assassinen beitreten
|
|
Lehrling
ich würde es gerne wissen ob es noch andere gibt die beitreten wollen
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
09.09.2008
09:41
|
|
Lehrling
|
|
|
|
-
|
|
|
|
09.09.2008
20:00
|
|
Die Idee an sich is geil aber ich würde viel lieber Assassinen killen als nach nem Meuchelmord Selbstmord begehen
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
|
|
|
|
-
|
|
|
|
09.09.2008
21:48
|
|
Du (und viele Andere hier auch) hast einfach ein völlig falsches Bild von den Assassinen. Also die Assassinen haben politische Führer die ihnen nich gepasst haben einfach aus dem Weg geräumt. Die sind nicht von meterhohen Türmen in Heuhaufen gesprungen, die sind nich an Wänden hoch geklettert und die sind auch nich total cool gewesen, das waren einfach leute die sich selbst geopfert haben um politische Führer aus dem Weg zu räumen. Vergleichbar mit islamistischen Terroristen, heute. Das einzige was man den Assassinen zu gute halten muss ist, dass sie niemals Unschuldige getötet haben.
Also, wenn du gerne monatelang als Handwerker leben möchtest um auf einen passenden Augenblick zu warten einen Politiker mit einem (normalem) Dolch abzumurcksen, um dich dann von den Hinterbliebenen lynchen zu lassen (da du nach der Tat eben nicht fliehen darfst), dann tu dir keinen Zwang an.
Geh mal zu den Freimaurern, die ham bestimmt Kontakte...
Edit: Alternativ könntest du dir auch überlegen an einem LARP teilzunehmen, einziges Problem: Assassinen sind auf den wenigsten Cons erwünscht/erlaubt und wenn, dann sind sie i.d.R. NPC's (was zwar kein Nachteil sein muss, aber deine Entwicklung einschränkt) oder aber sie sind so extrem schwer zu spielen, dass du als Anfänger kläglich versagen wirst. Dazu musst du viele Bekannte und Freunde da haben, musst ggf. vorher absprechen wer früher aus dem Spiel ausscheiden möchte/sich bereit erklärt. Außerdem gibt es auf den wenigsten Cons ein funktionierendes Geldsystem, wesshalb du auch keinen Assassinen im heutige Sinne spielen kannst... Aber das führt zu weit weg, wollte dir nur raten, dass LARP dann wohl eine passende Alternatve zum echten Mörder sein könnte.
Was sind das für Zeiten, wo
Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!
Aus Bertolt Brechts "An die Nachgeborenen".
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2008
14:06
|
|
Ich weiß nich genau wen du ansprichst aber ich habe nie gesagt das echte Assassinen an Türmen hochklettern, ich habe nur gesagt dass es schwachsinnig ist jmd. umzubringen und sich danach umbringen zu lassen
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2008
15:10
|
|
 Zitat von RomeWarrior
Ich weiß nich genau wen du ansprichst aber ich habe nie gesagt das echte Assassinen an Türmen hochklettern, ich habe nur gesagt dass es schwachsinnig ist jmd. umzubringen und sich danach umbringen zu lassen
Wenn ich keinen Namen sage meine ich grundsätzlich den Threadstarter und/oder die Allgemeinheit. Deine Aussage ist in sich sehr richtig, dafür musst du dich nicht rechtfertigen.
Was sind das für Zeiten, wo
Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!
Aus Bertolt Brechts "An die Nachgeborenen".
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2008
15:16
|
|
 Zitat von RomeWarrior
Hängt davon ab wenn de tödlichen Krebs hast...(ok is immernoch ansichtssache)
aber grundsätzlich glaube das es die Assasinen in der Form nicht gibt oder jehmals gab
|
|
|
|
-
|
|
|
|
10.09.2008
15:55
|
|
Das es die Assassinen in der Form nicht gibt/gab ist ja auch kein Problem, nur wär es glaub ich nicht so toll ein Spiel rauszubringen in dem der Held nach der 1. Mission Selbstmord o.ä. begeht
|
|
|
|
-
|
|
|
|
11.09.2008
13:02
-
|
|
Lehrling
 Zitat von elron302
ich lass mir grad bei nem schmied das hidden blade machen ok hörtsich doof an aber in meiner stat is einer und n shneider macht mir die robe und im credo steht nicht das man meucheln muss
schreibt ihr auch amal
nicht das ich dir in irgendeiner art zu nahe treten will, aber ist das wirklich dein ernst? du lässt dir ein outfit und die ausrüstung (bzw. ein teil davon) in echt machen damit du die Handlung ingame in der realität durchführen kannst (in dem falle attentate begehen)???
äääh, nunja^^ sehr, ich sage mal speziell...
entweder fällt mir der humor nicht auf oder dir ist das wirklich ernst...
mal ganz von den theoretischen hürden abgesehen, wie willst du das machen? mittelfinger amputieren damit die hidden blade passt?
ich stell mir gerade die 12Uhr nachrichten vor.
"Schlagzeile: Assassins Creed Gamer begeht Attentat auf Bundeskanzlerin Märkel.
Wie wir soeben erfahren haben führte der Assassins Creed Spieler E. vor 15 Minuten erfolgreich ein Attentat auf Bundeskanzlerin Märkel aus. Nähere Informationen in unserer Anschliessenden Spezialsendung 'Gamer - stiftet die Spieleindustrie tausende zu Amokläufen an?'. Und nun zum Wetter..."
naja however, viel spass mit deiner Hidden Blade.
|
|
|
|