Till Schweiger=Guter Schauspieler doch leider nicht sein Genre.
Uwe :Was kann der Typ eigentlich?Alle seine filme sind mist.
Tut dein Mann fußball gerne mögen und PC-Speile und geht dein mann ins fitnesstudio und macht kraft sport, und macht er lets plays oder guckt welche?
-SvenniLifestyle
til schweiger ist sicherlich nicht der schlechteste schauspieler auf erden, man muss sich nicht auf ihn freuen, aber einen film vor kinostart wegen ihm zu verpönen ist übertrieben. der knackpunkt an dieser game-verfilmung ist der regisseur: uwe boll.
give respect - get respect
Mir macht eher der Regisseur Angst, als Schweiger.
E.
Ist der Film nicht von Uwe Boll?
Hat der eigentlich schonmal einen guten Film gemacht?
Egal, ich werd ihn mir trotzdem anschauen.![]()
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
Ich fande schon das Spiel eher mittelmäßig. Und selten wird der Film besser als das Spiel, was kann also nur dabei herum kommen? Till Schweiger kann ich noch verkraften, aber nicht Ralf Möller in der Rolle von einem Alien. Ich werde definitiv nicht reingehen. Auch alle anderen Uwe Boll Filme haben mir nicht gefallen.
Tja, kanns eigentlich noch schlimmer werden?^^
*trailer guck* Ok, es kommt schlimmer.![]()
♫ We are the cause of a world that's gone wrong! - Serj Tankian ♫
[Bild: koopa.gif][Bild: koopa2.gif]
Wenn ihr nicht wollt, daß Uwe Boll weiterhin unschuldige Menschen foltert, die aus Versehen in einen seiner Filme geraten sind, dann unterzeichnet doch die Petition gegen ihn:
http://www.petitiononline.com/RRH53888/petition.html
Schon über 300.000 Unterzeichner, das dürfte damit wohl eine der erfolgreichsten Petitionen bei petitiononline.com sein.
Übrigens gibts auch ne Webseite zu diesem Forum. Nennt sich World of Gothic. Verrückt, aber wahr!
Hatte Piranha Bytes nach Gothic 3 wirklich die Rechte an Gothic verloren? Ist der Namenlose Held Mike Hoge?.
[Bild: button_discord.gif] [Bild: forenbutton_reddit.png]
Plakative Berichterstattung über den Osten (Übermedien), Wie der Wohnort uns prägt (Spektrum), Ostdeutsche und Russen – die Mär von der besonderen historischen Nähe (RND), Die Ostdeutschen haben wenig Ahnung von Russland (t-online), Warum Sarah Wagenknecht eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland ist (RND), Wie Lanz und Precht sich selbst entzaubern (Übermedien), Deutsche sind lieber stolz auf ihre Wirtschaft als auf die Demokratie (taz), Wie man Neo-Faschisten verharmlost (Übermedien), Indiens Weg in den Faschismus (Blätter)
Uwe Boll ist der Regisseur...och nömuss das sein?
Wann merkt der endlich das seine Filme Schrott sind?
Ist die Welt nicht schon genug gestraft mit Atombomben, Umweltkatastrophen und Telenovelas, jetzt auch noch das. Noch ein Uwe Boll Film, na das kann ja was werden. Ich bin ja ein Riesen Fan von dem Spiel aber wenn ich mir den Trailer so ansehe..... man wie kann man ein so gutes Spiel mit einem solchen Film strafen. Man bin ich froh das Uwe Boll nicht die Verfilmung von Deus Ex und Bioshock macht.
Naja man soll ja eigentlich nicht über dinge richten die man nicht kennt, aber bei dem Regisseur. Vielleicht kann ich mich ja überwinden und den Film doch sehen.
Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
Carlo Dossi (1849-1910)
http://dragcave.net/user/Wodanserbe