Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Xian255 ist offline

Noclip oder ähnliches?

Nach langem mal wieder Gothic 3 ausgepackt (in der Hoffnung, dass es etwas bugfreier ist...) und naja. Gibt es für das Spiel auch 'nen noclip cheat (oder was ähnliches, bei Gothic 2 konnte man sich iirc im Cheatmodus per F-Taste heilen und ist dann immer etwas hochgeflogen.)?

Sonst ist mein Savegames für den Arsch und das Gothic fliegt direkt wieder von der Platte...

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    §welcome im Forum, Xian255.

Den Zusammenhang zwischen den Cheats und deinem Savegame verstehe ich nicht ganz, kannst du das näher erklären?

Ansonsten, ja den Marvin-Mode gibts noch und es gibt auch noch Cheats, die über die F-Tasten laufen, Heilen bzw. Wiederbeleben inklusive. Wenn du allerdings nicht den Community-Patch 1.6 hast, dann kannst du das Spiel nicht beenden, wenn du dich wiederbelebst, da vorher alle Quests mit dem Tod des Helden scheitern.
    Hier gibts eine Übersicht: klick
    Und Infos zum Marvin-Mode: Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

Xian255 ist offline
    Stell dir vor du bist in der Mine in Okara, aber nicht in dem Gang mit Roland (? dem Paladin) sondern so einem Nebenstollen mit 3 unwichtigen Rebellen. Da ich wenig Luste hatte noch viel rumzulaufen bin ich durch das "Fenster" da oben in den "Hof" (dieser offene Teil halt) gesprungen.

Aber anstatt einer Abkürzung bin ich in dem Schornstein des Schmieds gelandet und komme nichtmehr raus. -.-

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Xian255 Beitrag anzeigen
    Aber anstatt einer Abkürzung bin ich in dem Schornstein des Schmieds gelandet und komme nichtmehr raus. -.-
    Per Teleportstein herausteleportieren geht auch nicht?
    Falls nicht, so kannst du ja mal goto Roland in die Konsole eingeben, dann wirst du zu ihm teleportiert.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

Xian255 ist offline
    oh, ehm. An die hab ich garnicht gedacht. :O

Naja, Strg+K hat geholfen, ich danke.