Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 74

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky erster Patch

1. #41 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Zitat Zitat von YsOe Beitrag anzeigen
    Also Shadow of Chernobyl hatte ich erst nachdem die vielen Patches einschließlich 1.006 draußen waren.

Ja und Clear Sky habe ich jetzt schon.
    Habe auch noch gar keinen Patch draufgeschmissen, wobei es schon Zwei gibt, glaube ich.

Jedenfalls ist mir noch kein Bug bei Clear Sky aufgefallen, dennoch werde ich bald patchen... aber das hat Zeit, finde ich...

Wie seht ihr das?
    Sollte ich Clear Sky patchen?
    Weil wie gesagt ohne die Patches bei Clear Sky habe ich noch keine negative Erfahrung gemacht.
    Mach es lieber, sonst könnte das evt. später übel ausgehen. ^^
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Dann müsste er aber neu anfangen
    Drákâr Límâ ist offline

3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AliceInChains
    Jedenfalls ist mir noch kein Bug bei Clear Sky aufgefallen, dennoch werde ich bald patchen... aber das hat Zeit, finde ich...

Wie seht ihr das?
    Sollte ich Clear Sky patchen?
    Weil wie gesagt ohne die Patches bei Clear Sky habe ich noch keine negative Erfahrung gemacht.
    wie weit bist du den? es wurde nämlich auch gesagt, das es wie bei gothic 3 dan nicht mehr möglich ist alte spielstände zu laden.
    AliceInChains ist offline

4. #44 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Aus der PE hierher verschoben
    korallenkette ist offline

5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Also ich habs mir heute gekauft und gleich gepatched, bevor ichs gestartet habe. Bisher kamen keine Bugs auf..zumindest keine, die ich bemerkt hätte.
    Kurzes Resume meinerseits nach knapp 2 Stunden spielen:

Der Anspruch an die Hardware scheint hoch zu sein obwohl ich die Grafik, rein von den Texturen u.Ä. nicht unbedingt spitze finde. Heisst aber wiederum nicht, dass sie schlecht ist.
    Ich finde die Umgebung liebevoll und detailreich gestaltet, mit vielen Orten, Plätzen und Lagern die man entdecken will und nicht muss. Dies trägt einen grossen Teil zur Atmosphäre bei, wie ich finde.
    Alles in allem bin ich mit der Grafik zufrieden auch wenn es mir unverständlich ist, dass es so hohe Anforderungen hat.
    Ich zocks mit nem
    AMD 64 4200 X2
    2048 RAM
    GeForce 8600GT
    mit Einstellungen zwischen mittel und high, flüssig.

Beim Sound bin ich zwiegespalten. Was mir nicht gefällt sind die Waffensounds. Ist aber nicht spielspasstrübend mMn. Toll ist die Geräuschkulisse im Hintergrund. Sowohl in den Lagern mit seinen Gitarre spielenden Stalkern, die sich nebenbei unterhalten, unterbrochen vom Rauschen des Windes und umherwirbelnden Blätter, wie auch ausserhalb, mit Rascheln im hohen Grass und dann hervorpreschenden Mutatenviechern, Lautsprecherdurchsagen in der Nähe des Militärgeländes usw. usf.
    Schön gemacht...

Die Kämpfe machen iwie besonders viel Spass muss ich sagen. Sind recht fordernd. Reinrennen und rumballern ist nicht, was mir persönlich gut gefällt.
    Wobei teilweise die Mitstreiter etwas hinderlich sind. Kommt sehr oft vor, dass die mich aus meiner Deckung drängen und ich dann angeschossen werde. Zudem nehmen die nicht unbedingt Rücksicht, sollte ich in deren Schusslinie stehen.
    Trotzdem macht es haufen Spass, die Lager der Gegner zu erobern, kleine Aussenposten einzunehmen und lagernde Banditen oder sonstiges Gesocks umzulegen.

Also mir macht es bisher grossen Spass. Mal schauen ob's so weitergeht oder iwas nen Schlussstrich zieht.
    enjoy your mind
    Shamo ist offline Geändert von Shamo (12.09.2008 um 13:05 Uhr)

6. #46 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Da es hauptsächlich ein Shooter ist, schiebe ich das Thema mal ins allgemeine Spieleforum weiter und verbinde es dort mit dem bereits vorhandenen Thread zu Clear Sky.
    Crow ist offline

7. #47 Zitieren
    Toll, seit dem neuen Patch funktioniert das Spiel bei mir überhaupt nicht mehr. Muß ich wohl auf den nächsten Patch warten.
    Drákâr Límâ ist offline

8. #48 Zitieren
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Also ich finde die Grafik von Stalker cs absolut hammer, gefällt mir um längen besser als Crysis. Das neue Beleuchtungssystem ist echt der hammer. Die Anforderungen sind natürlich hoch, aber die von Crysis sind genauso hoch.

Wenn es stabil läuft ist es ein super Spiel, besser noch als das alte Stalker. Die Bewertungen der Zeitschriften sind vollkommen inkompetent und basieren nur auf Frust über die Abstürze. Ich glaub auch nicht, dass Gamestar clear sky auf die verdienten 90% hochstufen, sobald die Abstürze in den Griff gebracht wurden.

walljumper ist offline

9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von James Bond
    90% würde ich dem Spiel - trotz gänzlicher Abwesenheit jeglicher Abstürze bei mir - auch nicht geben. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall grosse Klasse (ich empfehle den roten Wald mitten in der Nacht (real und im Spiel) und mit aufgedrehtem Sound zu durchqueren). Aber es gibt einige Punkte, die teilweise recht nervig sind. Nichtsdestotrotz finde ich Clear Sky insgesamt gelungen
    James Bond ist offline

10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von DarkZorro
    Hey ihr macht mich ja nach den ganzen "ABSTURZ-Reviews" wieder voll neugierig auf das Spiel
    Aber ich befürchte das ich Clear Sky dann mit einer noch schlechtere Grafik wie SoC spielen muss, weil mein PC einfach 'n Oldiedreckstück geworden ist

Wie ist denn eigentlich der MP?
    DarkZorro ist offline

11. #51 Zitieren
    Zitat Zitat von DarkZorro Beitrag anzeigen

Wie ist denn eigentlich der MP?
    Ja, der MP bei Clear Sky ist das einzige was bei mir eigentlich problemlos läuft. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Zwar nicht soo viel wie bei CoD aber er ist OK.
    Gibt Team Deathmatch, Deathmatch, Capture the flag und noch mal ne Art von Capture the flag.
    Da die Karten immer so verwachsen sind macht die ganze Sache noch sehr spannend und interessant.
    Drákâr Límâ ist offline

12. #52 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Hmm so ich will mir jetzt mal die Patches installieren.
    Habe gelesen, dass es 2 gibt oder?

Brauche ich gleich beide?
    Oder reicht einer, da der den 1. mitbei hat?

MfG
    Hilarious Meatbug ist offline

13. #53 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ///Romulus|*
    Ich denke ja. Du musst zuerst den Release Patch 1.503 installieren, und danach den neuen 1.504.
    Seit dem ich den 1.504'er drauf habe läufts richtig gut
    mfg ///Romulus|*
    ///Romulus|* ist offline

14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    So ein mist ich war schon so weit und jetzt habe ich ständig Abstürtze. Verdammt hätte ich blos gleich den Patch raufgehauen, jetzt kann ich alles von vorne machen.
    Naja das Spiel ist trodzdem geil, allein schon die Details wenn man alles auf hoch hatt und im Dunkeln bei Gewitter irgendwo durch die Pampa läuft. Wenn dann noch diese sich unsichbar machenden Teile (wie heißen die noch gleich) auftauchen. Einfach Top.
    Edit: Was zur ... jetzt funtioniert das Spiel überhaupt nicht mehr, man ich dreh hier noch durch.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline Geändert von Wotans Erbe (13.09.2008 um 16:48 Uhr)

15. #55 Zitieren
    So Leute es gibt ein Problem von meiner Seite aus.

Ich habe jetzt nur den Patch 1.503 raufgemacht.
    Und spiele schon seid gestern wieder von vorne.
    Naja jedenfalls, wollte ich heute mein Savegame laden und dann... stürzt das Spiel ab, zurück auf' n Startdesktop.

Dort war ein kleines Fenster indem stand "Bitte Warten", ja.
    Hinterher kam ein großen Fenster mit so' nem Bugreport.

Heißt das, dass man mit 1.503 manche Spielstände nicht mehr laden kann?

16. #56 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ///Romulus|*
    Es ist bei CS so:

Kaufversion auf Patch 1.503 -> Savegames nicht kompatibel, neues Spiel starten!!!!
    Patch 1.503 auf 1.504 -> Savegames nicht kompatibel, neues Spiel starten!!!!
    mfg ///Romulus|*
    ///Romulus|* ist offline

17. #57 Zitieren
    Okay dann habe ich jetzt noch eine Frage.

Und zwar:
    Ich habe jetzt den Patch 1.504 drauf. Wollte von den Sümpfen mit dem einen Clear-Sky-Ortskundigen zum Kordon, als ich im Kordon war, kam natürlich die Nachricht vom Händler, dass ich in der Nähe einer Militärbasis gelandet bin.

Nun denn, ich wollte schließlich nochmal zurück zum Sumpf, aber was passiert?

"Ich gehe den Tunnel wieder zurück, dann kommt die Meldung ("Wollen sie den nächsten Bereich betreten") oder so, dann drücke ich auf "Ja", aber ich werde zurück zum Tunnel von Kordon gebeemt!"

Was ist das?
    Ohne den Patch 1.5.04, war das nicht so!

Passiert das nur an der Stelle?
    Oder IMMER?
    Hilarious Meatbug ist offline Geändert von Hilarious Meatbug (15.09.2008 um 16:11 Uhr)

18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Shamo
    Zitat Zitat von YsOe Beitrag anzeigen
    Okay dann habe ich jetzt noch eine Frage.

Und zwar:
    Ich habe jetzt den Patch 1.504 drauf. Wollte von den Sümpfen mit dem einen Clear-Sky-Ortskundigen zum Kordon, als ich im Kordon war, kam natürlich die Nachricht vom Händler, dass ich in der Nähe einer Militärbasis gelandet bin.

Nun denn, ich wollte schließlich nochmal zurück zum Sumpf, aber was passiert?

"Ich gehe den Tunnel wieder zurück, dann kommt die Meldung ("Wollen sie den nächsten Bereich betreten") oder so, dann drücke ich auf "Ja", aber ich werde zurück zum Tunnel von Kordon gebeemt!"

Was ist das?
    Ohne den Patch 1.5.04, war das nicht so!

Passiert das nur an der Stelle?
    Oder IMMER?
    Also bei mir ist das nicht passiert.
    Bin nämlich auch zurück, weil ich an diesem MG-Turm nicht vorbeikam. Hab dann nen anderen Weg genommen und kam auch problemlos durch den Tunnel und auf der richtigen Seite raus^^.

Ich hab mal ne Frage zu den teils gescripteten Ereignissen und bin mir nicht sicher ob das Bugs sind oder das Spiel Hektik verbreiten will^^

Es war so, dass ich einen Punkt verteidigen sollte. Der feindliche Angriff blieb paar Minuten aus und über Funk kam ne Meldung ich solle bei einem Angriff helfen.
    Also gab ich den Punkt auf und wollte beim Angriff mitmischen. Just im Moment des Angriffs kam eine Meldung über Funk, dass nun ein dritter Punkt angegriffen wird und ich bei der Verteidigung helfen solle. Kurz später kam die Meldung, dass der erste Punkt -an dem ich wartete- nun auch angeriffen wird.
    Ergo sollte ich gleichzeitig bei 2 Verteidigungen helfen und einen Angriff unterstützen oO
    Wie soll denn das gehen?
    Soll das eine Entscheidung sein, welche ich treffen soll indem ich Prioritäten setze oder einfach nur ein Bug ?
    enjoy your mind
    Shamo ist offline

19. #59 Zitieren
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Soll das eine Entscheidung sein, welche ich treffen soll indem ich Prioritäten setze oder einfach nur ein Bug ?
    Wedernoch. Diese Missionen sind zufallesgeneriert, da kann es schonmal passieren das 2 gleichzeitig offen sind. Ich persönliche finde auch, dass diese Missionen oft einen zu knapp bemessenen Zeitrahmen haben.

An dem MG-Turm vorbeizukommen ist wirklich nicht einfach. Ich bin von Deckung zu Deckung gerannt und hab mich dann verarztet. Im Sichtschutz eines Baumes kann man sich dann weit genug entfernen, damit nicht mehr auf einen geschossen wird.

walljumper ist offline

20. #60 Zitieren
    Zum MG-Turm:

Wie wär' s wenn ihr ganz einfach mal nachts an der Basis vorbeischleicht.
    Hat bei mir geholfen.
    Sie schießen nur kurz auf einen und dazu noch ziehmlich ungenau.

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »