So steht es unter Gamestar.de
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...clear_sky.html
Oh man...
Die hätten bis 2010 warten soll'n (okay nicht warten sondern weiter dran arbeiten ^^), denn das ist doch wirklich beschissen...
Das hätte so ein genial geiles Spiel werden können, werds wohl erst kaufen wenn sogar 4Players sagt das es spielbar ist
Servus Leute,
wohin mit dem Thread?
Ich bin grad am richtig geilen S.T.A.L.K.E.R.- Clear Sky zocken und habe mal dazu eine Frage.
Und zwar.:
Bei S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl gabs ja ziehmlich viele Gebiete, ABER einige von denen konnte man nicht betreten.
Wie steht' s in "Clear Sky", kann man dort alle in der Karte aufgezeichneten Gebiete betreten?
MfG
als treuer Stalker-Fan, werde ich deine post beantworten, jedoch, was meinst du mit Gebiete, die man nicht betreten kann, in S.T.A.L.K.E.R. kann man doch alle Gebiete betreten?YsOe Stalker - Clear Sky
Servus Leute,
wohin mit dem Thread?
Ich bin grad am richtig geilen S.T.A.L.K.E.R.- Clear Sky zocken und habe mal dazu eine Frage.
Und zwar.:
Bei S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl gabs ja ziehmlich viele Gebiete, ABER einige von denen konnte man nicht betreten.
Wie steht' s in "Clear Sky", kann man dort alle in der Karte aufgezeichneten Gebiete betreten?
MfG
Wenn man GameStar Glauben schenken will, dann ist das Spiel ziemlich mies...![]()
hmm, das ist Interessant, ich dachte man kommt in Gebäude auch über einen anderen Weg rein, wenn ein Eingang zu ist, bedeutet das nicht das man da nicht rein kommt, hatte GMC Gameworld keine Zeit mehr die Wege hinein zu machen oder woran lag das?einige Gebiete im 1. Stalker konnte man doch nur per Cheat erreichen (die waren sogar voll mit Gebäuden und so ein Kram, aber halt dann später von der eigentlichen Karte abgegrenzt worden)
In der Gamestar steht was über Stalker clear sky, dazu kann ich nichts genaues sagen, ich habe es selber noch nicht gespielt, doch bei mir gillt ewige Treue, ich kauf mir Stalker clear sky trotzdem, da bringt es nichts wenn ein Magazin was negatives darüber sagt.Thordir Wenn man GameStar Glauben schenken will, dann ist das Spiel ziemlich mies...
Es frisst Hardware zum Frühstück,crashed gerne und oft und ist verbugged bis in die letzte Zeile Code.
Es soll zwar recht gut sein, aber der Hardwarehunger und die Bugs machen den Spielspaß kaputt laut Gamestar und diverser anderer Magazine.
Die Gamestarwertung beträgt 77%.
Aber naja Spielezeitschriften vertraue ich schon lange nicht mehr, denn kaufen werde ich mir Stalker Clear Sky trotzdem, wenn es gesund gepatched wurde, dann kostet es bestimmt nur noch 20 € wie schon der Vorgänger, der ein ähnliches Schicksal erleiden musste.
Ach manchmal labert die "GameStar" eh nur Gülle.
S.T.A.L.K.E.R. ist ein dufte Spiel, auch mit einigen Bugs.
@ Topic.: Ja also in S.T.A.L.K.E.R. (1) gabs halt auf der Karte Gebiete, das habe ich ganz genau gesehen das das welche waren, die man halt leider nicht betreten konnte.
So wir ihr sagt, halt nur mit Cheats.
Und jetzt war meine Frage, ob das in S.T.A.L.K.E.R. (2) genau das selbe ist! Oder ist da nun die ganze Karte erkundbar? -Also alle Gebiete!
Zum Beispiel (S.T.A.L.K.E.R.- Clear Sky):
Kann man wieder das Gebiet: "Bar" erreichen?
Oder kann man auch Prypiat wieder erreichen?
Letztendlich wissen wir doch bei wem die aufgabe der Programmrettung liegt. Bei den Moddern.
[Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sigDein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
nicht immer, es gibt, du wirst es nicht glauben, Entwicklerteams, auf dieser Welt, welche sich tatsächlich noch weiter um ihre Spiele kümmern>Disturbed< Letztendlich wissen wir doch bei wem die aufgabe der Programmrettung liegt. Bei den Moddern![]()
[Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sigDein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
ich hab auch ne frage zu stalker, ich wollt schon selber nen thread aufmachen aber du hast mir die arbeit abgenommen:
ich hab das spiel letztens bei giga gesehn und fand es recht interessant, aber es wurde gesagt das es noch sehr verbuggt ist, stimmt das? wenn ja kauf ichs mir erst später.
Also Shadow of Chernobyl hatte ich erst nachdem die vielen Patches einschließlich 1.006 draußen waren.
Ja und Clear Sky habe ich jetzt schon.
Habe auch noch gar keinen Patch draufgeschmissen, wobei es schon Zwei gibt, glaube ich.
Jedenfalls ist mir noch kein Bug bei Clear Sky aufgefallen, dennoch werde ich bald patchen... aber das hat Zeit, finde ich...
Wie seht ihr das?
Sollte ich Clear Sky patchen?
Weil wie gesagt ohne die Patches bei Clear Sky habe ich noch keine negative Erfahrung gemacht.![]()
ich mein clear sky, das ist das neue oder? es sah zumindest sehr stimmig aus und die welt muss ja riesig sein.Kommt drauf an auf welchen Teil du dich beziehst. Shadow of Chernobyl oder Claer Sky?