Was kostet Maggie ? (Zusatzfrage für Allwissende: Woher stammt diese Summe ?)![]()
Was kostet Maggie ? (Zusatzfrage für Allwissende: Woher stammt diese Summe ?)![]()
Mer hale Pol![]()
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
488,52 $
Die summe stammt aus dem Vorspann^^
OOOPPS,
eigentlich dachte ich es wäre eindeutig. Sorry wenn die Frage mehrere Antworten zuläßt.Ich kenne nur die Summe von $ 847,63, die nach der von palanoraka erwähnten Statistik gewählt wurde.
Es gibt dann natürlich noch die "Über die Simpsons"-Folge mit Troy McClure, wo NRA4EVR die heimliche Affinität des Autors zur Waffenlobby ausdrücken soll.
Leider sind dann wohl beide Antworten richtig, also zwei Sieger (wobei Raettich ja einen Tick schneller war, auch wenn palanoraka die Antwort gegeben hat, die mir vorschwebte)
mea culpa (sein Haupt passend zum Tag mit Asche bedeckend)![]()
Mer hale Pol![]()
Meinetwergen kann palanoraka die nächste Frage stellen.![]()
ach mir is das wurst, ich rate auch lieber^^ Mach weiter Raettich![]()
War das nicht "Homer" ? Schon kurz nach seiner Entbindung ? Und dann hat er es immer wieder gesagt, obwohl Homer ihm immer Daddy vorgegeben hat?
Mer hale Pol![]()
Ay Carumba während er Homer und Marge beim Sex beobachtet hat.
Worüber beschwert sich Homer beim lesen von Archie Comics? (Den groben Wortlaut)
Ich liege wahrscheinlich wieder mal falsch,aber liegt er nicht iwo faul rum und beschwert sich, dass er es nicht genauso gut hat wie Archie ?
Mer hale Pol![]()
Beschwert er sich nicht über die hochnäsigen Mädchen der Schule XY, die denken sie seien das beste auf der Welt?
Welche Armeen kämpfen auf welcher Seite, als Burns und Homer in einer Hütte durch eine Lawine eingesperrt wurde?
Auf einer Seite Soldaten mit Pickelhauben und auf der anderen Seite berühmte Staatsmänner wie Abe Lincoln. Ich glaube letztere sind auf Homers Seite.
Mer hale Pol![]()
Burns Armee ist mir zu wenig genau beschrieben. Es fehlt ein relativ wichtiges Detail.
Boaahh, mal sehen : In meiner Erinnerung sehen die wie deutsche kaiserliche Soldaten aus (Pickelhaube, Schnurrbart, Umhang) ?
Mer hale Pol![]()