|
-
Personen verschwunden
Hi Leute
Ich habe mal wieder ien problem. Und zwar befinde ich mich gerade im Minentall (Kapitel 2) und muss Billgot und Diego zum pass bringen.Mein problem ist das zu erst billgot verschwunden ist und dan auch noch Diego. Gestörben sind sie nicht da bin ich mir hundertpro sicher. Könnt ihr mir vllt sagen wo sie sind oder mir die Cheats geben das ich mich da hin Beamen kann
Vielen dank schonmal Blckegl90
  Adanos erhalte das Gleichgewicht unserer Welt 
naa Tankste gerade?? NEIN du Spinner ich pumpe es wieder zurück in die säule  idiot
Bonuskarte? Wenn ich Punkte will, knatter ich mit 150 durchs Dorf!
Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad
alter name: Blckegl90
-
Goto Cheats:
Für Bilgot:
goto vob Vlk_4120_Bilgot
Für Diego:
goto vob PC_ThiefOW
-
Wenn sie beim Weg zum Pass verloren gegangen sind, hast du dich wahrscheinlich zu weit von ihnen entfernt. Diege dürfte sich dann wieder am Ausgangsort befinden, Bilgot kommt dir irgendwo am Pass entgegen.
-
Ah danke
das hat mir nur nichts gebracht
wenn ich sie inserte ? hat es dan irgendeine auswirkung auf den bisherigen verlauf???
  Adanos erhalte das Gleichgewicht unserer Welt 
naa Tankste gerade?? NEIN du Spinner ich pumpe es wieder zurück in die säule  idiot
Bonuskarte? Wenn ich Punkte will, knatter ich mit 150 durchs Dorf!
Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad
alter name: Blckegl90
-
Sollte keine Probleme mit sich bringen, könnte höchstens sein, dass die Quests, die beiden zu begleiten, nicht mehr richtig funktionieren (was aber auch keinen Nachteil im weiteren Spielverlauf bringt), aber wahrscheinlich nichtmal das, Gothic 2 ist bezüglich eingefügter NPCs ziemlich robust.