|
-
 Zitat von honxi4amiga
wie kommt das, dass ihr da alle ne seite bzw. nen banner seht? bei mir scheint diese seite down zu sein...
oder wird diese url von meinem provider geblockt? das wär dann ja mal sehr fortschrittlich... 
funktioniert bei mir einwandfrei 
hier das banner:
[Bild: preishinweis.gif]
-
Jaja ich wollte schnell Open Office runterladen und nachher
hat ich dann eine Rechnung von 96€ gehabt, im selben
Monat war in der Computerbild noch eine Auflistung
von Betrügerseiten, darunter www.mega-downloads.net!
Hab da erstmal ne Mail hingeschrieben, wo ich als Minderjähriger
jemals einen Vertrag abgeschlossen haben soll und
niemals einen solchen Dienst benutzt hab.
Kurz darauf kam die Mahnung und hinterher nichts.
Bei mir stand das aber auch nur in einem kaum lesbaren
Grauton in der AGB drinne. Von daher lad ich Open Source
Programme nurnoch von Seiten die ich kenne ^^.
edit. niemals bei sonem Scheiß die Wahren Kontaktdaten angeben
und für sowas hab ich noch eine 2te E-Mail-Adresse die
hauptsächlich zugespammt wird^^
-
-
 Zitat von honxi4amiga
hehe, kannst du die grafik bitte beim wop-upload ( upload.worldofplayers.de) hochladen?
bei mir wird diese domain scheinbar wirklich geblockt, auch die grafik wird nicht angezeigt... 
du mit deinen sonderwünschen 
[Bild: preishinweis.gif]
link zum bild
-
dank dir, jetzt seh ich's auch! 
falls du bock hast, kannst du eventuell auch noch nen screenshot von der seite reinstellen?
-
 Zitat von honxi4amiga
dank dir, jetzt seh ich's auch!
falls du bock hast, kannst du eventuell auch noch nen screenshot von der seite reinstellen? 
link
jetzt is aber gut xD
-
dank dir! 
soweit ich das nun anhand des screenshots beurteilen kann, scheint das echt ne miese betrüger-seite zu sein.
zu mal die scheinbar ohnehin nur legal verfügbare freeware anbieten, die man auch bei chip oder sonstwo runterladen könnte.
auf den ersten blick kann ich zumindest nix illegales zu entdecken. daher reine abzocker- & betrüger-masche, nix weiter.
das dingens wird von meinem provider (?) zurecht geblockt.
-
vllt aber auch irgendein Anti-Banner Prog z.B. von Kaspersky.
-
 Foren-Mutter
grundsätzlich scheint die seite keine betrüger-seite zu sein. nicht alles, was man im internet bezahlen muss, ist ne abzocke.
auf der seite steht groß und deutlich oben drüber, dass es was kostet. das kann niemand übersehen. wer dort also einen vertrag eingeht, hat schlechte karten, da wieder rauszukommen.
als betrügerseiten bezeichnet man seiten, die die kostenfalle verbergen. das kann ich im vorliegenden fall nicht erkennen.
merkt euch doch mal, dass man im internet genauso verträge eingehen kann wie im sonstigen leben. vorsicht ist immer geboten und ein genaues lesen der nutzungsbedingungen.
schreib denen, dass aus deiner sicht ein irrtum vorliegt und du nie einen vertrag eingegangen bist. du wolltest dich nur mal umsehen und das angebot prüfen. wenn die seite seriös ist und du kein angebot benutzt hast. kann es sein, dass du aus dem vertrag wieder raus kommst. schreib dazu, dass du hilfsweise umgehen kündigst.
wenn du noch keine 18 bist, dann lass deine eltern die vereinbarung kündigen mit dem hinweis, dass sie dem vertrag nicht zustimmen