Bis zum Release von G3 wird es noch einige Zeit dauern. Jetzt gibt es ein neues Game, The Fall, das ähnlich wie Gothic sein soll. Wer kennt das Spiel schon und wie findet ihr es?
Also kennen tu ich das Game noch nicht, und unter Google habe ich es ebenfalls nicht gefunden, könntest du ein paar Infos über das Game herauf (beschwören) , würde es gerne mal erfahren, ich habe noch einen Weihnachtswunsch frei *hrhr*
Also kennen tu ich das Game noch nicht, und unter Google habe ich es ebenfalls nicht gefunden, könntest du ein paar Infos über das Game herauf (beschwören) , würde es gerne mal erfahren, ich habe noch einen Weihnachtswunsch frei *hrhr*
Ich wusste das es mir bekannt vor kommt, *lol* trotzdem danke. Aber dieses Game ist nciht so mein Ding, eher würde ich Dungeon Lords oder Morrowind entfehlen.
also ich hab mir mal alles durchgelese und: es is nich wie gothic; man hat keine schwerter sondern feuerwaffen... also quasi ähnlich wie KOTOR oder so nur dasses keine lichtzschwerter gibt ^^
ich würde dir auch was andere empfehlen...bis dl dauerts ja noch, also vllt am besten diablo...morrowind is nich so...zu gross, da is man imho überfordert
Na ja, ich fand KOTOR affengeil und werde mir auf jedenfall auch den 2. Teil zulegen, der Februar 2005 (also schon bald) rauskommen soll. Ich weiß aber nicht was ich vom Game halten soll. Mal gibt es Revies die das Game nur so loben und dann gibts wieder einiges, was dagegen spricht, sich das Spiel zuzulegen. Aber wenn es ähnlich wie KOTOR sein soll????, dann könnte es doch ein tolles Spiel werden.
Vielleicht soll ich momentan auch noch ein bisschen wartn bis es billiger wird. Momentan kostet es um die 39 Euro.
Also die Story von "The Fall" hört sich schon ziemlich gut an. Vielleicht werde ich es mir auch holen. Hab allerdings gelesen, dass es viele Bugs haben soll.
Gut, nachdem ich die Hardware Anforderungen gesehen habe, werde ich es mir wohl doch nicht kaufen.... Mein 1,2 Ghz Recke dürfte da wohl überfordert sein.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.